Hiob hat geschrieben: ↑Mo 15. Feb 2021, 15:23
Canon hat geschrieben: ↑Mo 15. Feb 2021, 13:02
Ich habe von ihm noch nie gehört; das habe ich mit Gott erlebt, noch, das hat mir der Heilige Geist eingegeben.
Ich erlebe halt anders als Du. - Du vermittelst, dass Dich Gott oder HG unmittelbar persönlich beeinflussen und Dich das so spüren lassen ("Hey, Canon - hier ist der HG: Du sagst jetzt folgendes ...")
Ich bin gerade am aufräumen;Kurt, mein Gott sagt nicht Hey! Er Beeinflusst mich nicht. Er ist mein Gebieter.
Ich erstarre vor Ehrfurcht vor ihm.
Um das nicht eskalieren zu lassen: es gibt verschiedene Areale im Gehirn, jedes ist spezifisiert.
Während du dich auf deine Erkenntnisse wirfst, werfe ich mich auf seine Worte und Taten; doch halt: bin ich denn aktiv? Ja, als Gefäß, als Empfänger und weiter: als Kind und noch weiter; nun , das wären die berühmten Perlen.
Ich bin also ein Werkzeug. Das du nicht achtest, mir ist das inzwischen sogar sehr, sehr recht.
Es ist so: ich kann von dir nichts kaufen, und dir nichts verkaufen, ergo: muss ich mich um die Entrückung anstellen, sie ist sogar angekündigt. Alles frei erfunden? Hm, wart mal ab.
LG Canon