Sport und die Bibel

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Sport und die Bibel

Beitrag von Oleander »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 01:54 Viele Männer verirren sich geistig seelisch beim Anblick einer Frau, die sich reizvoll zeigt.
Konfrontation ist die beste Therapie, das ist kein Scherz!
Es gibt im Tv eine Sendung "lets dance" da tanzen die Mädels in einer sexy Kleidung und man sieht es an, ohne dabei auf blöde(verführersiche) Gedanken zu kommen.
Die Tänzer (als auch die Tänzerinnen) müssen da überwinden lernen, sie haben oft sehr engen Körperkontakt.
Und keiner wird da sexuell erregt.
Man sollte lernen, einen Menschen als solchen betrachten und ich denke, nicht jede Frau hüpft dich gleich an, wenn sie sexy ist.
Auch in der Pflege, da musst du die Geschlechtsteile anfassen und ansehen, sieht man dann nur mehr den Menschen dahinter.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Sport und die Bibel

Beitrag von Oleander »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 09:50 Du unterschätzt das ganze Thema.
Tu ich nicht.
Du brauchst noch nicht mal eine Frau anzusehen(es liegt nicht an IHR) es würde reichen nur das Gestöhne eines Paares zu hören, die gerade kopulieren und du kannst dadurch in einen erregten Zusatand kommen, das ist völlig normal.
Es liegt nun ganz alleine an dir, wie du damit umgehst.
Du kannst sofort im Kopf umschalten und schon ist die Gefahr vorbei, selbst wenn dein Glied schon im erregtem Zustand.
Mach einfach was dagegen, lerne es
Es ist die menschliche Fantasie(Vorstellung), die einem zum Verhängnis werden kann...
Zuletzt geändert von Oleander am Mi 31. Mär 2021, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Sport und die Bibel

Beitrag von Nobody2 »

Oleander hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 09:57 Mach einfach was dagegen, lerne es
Ohje. Ohje. Ohje. Ohje. Ohje. Ohje. Ohje.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Sport und die Bibel

Beitrag von Oleander »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 10:00
Oleander hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 09:57 Mach einfach was dagegen, lerne es
Ohje. Ohje. Ohje. Ohje. Ohje. Ohje. Ohje.
Soll das ein Argument sein?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Indianer

Re: Sport und die Bibel

Beitrag von Indianer »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 10:00
Oleander hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 09:57 Mach einfach was dagegen, lerne es
Ohje. Ohje. Ohje. Ohje. Ohje. Ohje. Ohje.
😁

Ist halt ne Frau, aber woher soll sie auch wissen wie Mann tickt.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Sport und die Bibel

Beitrag von Nobody2 »

Indianer hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 10:03 Ist halt ne Frau, aber woher soll sie auch wissen wie Mann tickt.
Das ist gut, das ist gut.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Sport und die Bibel

Beitrag von Oleander »

Indianer hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 10:03 Ist halt ne Frau, aber woher soll sie auch wissen wie Mann tickt.
Aha und Frauen können keine Fantasien haben oder sexuell erregt werden?
Magic Mike könnte mit seinem Glied vor mir tanzen, es berührt mich in keinster Weise, ich sehe ihn nur als Menschen

Ich hatte mal ein Mann zu betreuen( mobile Pflege) , das Ehepaar war Mitglied der ZJ und die Frau hatte Anfangs sehr arge Probleme damit, dass jemand Fremder ihren Mann duschte und vor allem auch noch sein Glied anfasste, um es zu reinigen.
Wir führten da Gespräche mit ihr , Anfangs war sie noch anwesend beim duschen und mit der Zeit konnte sie "loslassen"
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Sport und die Bibel

Beitrag von Oleander »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 10:07
Indianer hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 10:03 Ist halt ne Frau, aber woher soll sie auch wissen wie Mann tickt.
Das ist gut, das ist gut.
Das ist kindisches Denken, denn scheinbar kennt ihr Frauen nicht und wir sind nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen, wir wissen, wie Männer ticken , unterschätzt uns nicht ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Indianer

Re: Sport und die Bibel

Beitrag von Indianer »

Oleander, du hast mich nur bestätigt. 😉

Das Thema driftet in einen von mir nicht gewünschten Bereich ab, ich bin hier mal raus.

👋🏻
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Sport und die Bibel

Beitrag von Oleander »

Indianer hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 10:18 Das Thema driftet in einen von mir nicht gewünschten Bereich ab
Du gehst doch ins Fitnesscenter oder?
Du kannst das , was ich schrieb, an alle Versuchungen anwenden, selbst in der Bäckerei, wo so allerlei Köstlichkeiten für die Augen rumliegen.
Es ist Kopfsache , denen zu widerstehn.
Diese verschiedensten "Bäume" der Versuchung sind nun mal da auf dieser Erde, willst du sie alle vernichten, um ja nicht einer Versuchung zu unterliegen?
Soll der Bäcker dicht machen?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten