Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 19:08 aber so wie in den Videos zu sehen, reicht das mE nicht hin,
Gerade was in den Videos zu sehen ist, kann erklärt werden als normales Faserverhalten aufgrund von mechanisch-physikalischer Einwirkung.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 19:17 Kannst du die Sache nicht selber in die Hand nehmen, wenn du Zugang zu einem Mikroskop hast?
Hab ich doch, es sind Fasern!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 19:17
Timmi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 19:13
Also ich habe schon viel Pilz-Mycelium unterm Mikroskop gehabt, von Aspergillus bis Fusarium und alle möglichen pflanzenpathogenen Pilze von A-Z, da ähnelt nichts diesen dunklen Dingern. Da aber diese 'Morgellons' in Testtäbchen viral gegangen sind, wird es in nächster Zukunft sicher überzeugende Aufklärung geben.
Also jetzt redest du schon wie Travis ;-) Warum soll es eine Aufklärung darüber geben?
Bitte keine Schmeicheleien :D

Im Grunde ist es ja aufgeklärt, aber es wird nicht anerkannt.
Den Eindruck habe ich gerade bei dir.

Der Zusammenhang mit Corona und Morgellons ist mir auch schleierhaft.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 19:20 Hab ich doch, es sind Fasern!
Ok, da sind wir unterschiedlicher Meinung. Wir werden bald mehr dazu auf den Tisch bekommen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 20:08 Der Zusammenhang mit Corona und Morgellons ist mir auch schleierhaft.
Wer sagt denn dass alle Corona-Symptome überhaupt einem bestimmten Virus zugeordnet werden können. Ich bin der Meinung dass da auch diese Morgellons hineinspielen. Und 5G-Frequenzen natürlich auch.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Hi lovetrail,

von den Morgellons solltest du dich verabschieden - wenn irgend möglich. Ich meine, wer ist denn davon betroffen, diese Frage stelle ich mal unabhängig davon wie Morgellons diagnostisch bewertet werden. Ein Dutzend auf diesem Planeten? Es existieren doch überhaupt keine Anhaltspunkte was diese bewirken sollen. Du sagst, es seien irgendwie Pilzhyphen die synthetisch umgewandelt wurden. Doch wie ich lese, ist dies niemals bestätigt worden.
Ein grundsätzliches Problem besteht auch darin, dem Fehlen von belastbaren Fakten mit Vertuschungsabsichten zu begegnen,d.h., jeder der Morgellons nicht bestätigt, gehört zum Kreis der Vertuscher oder wahlweise der Ignoranten. Eine solche Abschottung von der Realität ist gefährlich.

Über 5G und dem Einfluss auf unser Immunsystem kann man sich ja unterhalten, denn da ist eine Technik vorhanden, deren Auswirkungen auf Organismen man abschätzen und bewerten kann. Aber eine Morgellon-Pandemie scheint mir eine fragwürdige Idee zu sein, die man nicht weiter verfolgen sollte.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Hi Timmi!
Timmi hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 04:42
von den Morgellons solltest du dich verabschieden - wenn irgend möglich. Ich meine, wer ist denn davon betroffen, diese Frage stelle ich mal unabhängig davon wie Morgellons diagnostisch bewertet werden. Ein Dutzend auf diesem Planeten? Es existieren doch überhaupt keine Anhaltspunkte was diese bewirken sollen. Du sagst, es seien irgendwie Pilzhyphen die synthetisch umgewandelt wurden. Doch wie ich lese, ist dies niemals bestätigt worden.
Ein grundsätzliches Problem besteht auch darin, dem Fehlen von belastbaren Fakten mit Vertuschungsabsichten zu begegnen,d.h., jeder der Morgellons nicht bestätigt, gehört zum Kreis der Vertuscher oder wahlweise der Ignoranten. Eine solche Abschottung von der Realität ist gefährlich.
Vielleicht wäre es das beste zuerst einmal zu klären welcher Natur diese schwarzen Fäden auf Masken und Teststäbchen sind.

Wenn sich Kunstfasern so verhalten, wie diese tanzenden Fäden in den Videos, dann müsste es doch ein Leichtes sein, dies nachzuweisen. Kannst du nicht ein Video diesbezüglich machen und einstellen oder von jemand anderen?

Ich schätze die allgemeine Morgellon-Betroffenheit ist gar nicht so gering, nur interpretiert man vermutlich die Symptome anders. Wenn diese Fäden beginnen aus der Haut zu wachsen, ist die Lage schon weit fortgeschritten.
Über 5G und dem Einfluss auf unser Immunsystem kann man sich ja unterhalten, denn da ist eine Technik vorhanden, deren Auswirkungen auf Organismen man abschätzen und bewerten kann. Aber eine Morgellon-Pandemie scheint mir eine fragwürdige Idee zu sein, die man nicht weiter verfolgen sollte.
Also den Begriff "Morgellon-Pandemie" würde ich (noch) nicht benutzen.

Wir haben es mit einem komplexen Geschehen zu tun, der Feind greift aus verschiedenen Fronten an. Verwirrung und Spaltung des Gegners gehören auch zu seinen Kampfstrategien.

5G ist deshalb auch für den Pandemie-Zusammenhang wichtig, weil es sein könnte, dass die Viren (oder auch Nanobots?) durch elektromagnetische Strahlung getriggert werden.

Andreas Kalcker hat das auch mal erwähnt:
https://lbry.tv/@m8y1-INFOKANAL:c/Elektroparasiten:f
(die erste Minute wiederholt sich, aber dann gehts normal weiter)

Im übrigen bin ich der Meinung, dass du dich noch immer zu sehr von offiziellen Positionen abhängig machst. Davon solltest du dich freimachen! ;-) Das Offizielle wird bald ident sein mit dem Beast-System.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Timmi hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 04:42 von den Morgellons solltest du dich verabschieden - wenn irgend möglich. Ich meine, wer ist denn davon betroffen, diese Frage stelle ich mal unabhängig davon wie Morgellons diagnostisch bewertet werden. Ein Dutzend auf diesem Planeten? Es existieren doch überhaupt keine Anhaltspunkte was diese bewirken sollen. Du sagst, es seien irgendwie Pilzhyphen die synthetisch umgewandelt wurden. Doch wie ich lese, ist dies niemals bestätigt worden.
Ich denke sogar, dass solche Geschichten gezielt gestreut werden, damit Maßnahmenkritiker wieder als Spinner, als VT, diffamiert werden können. Das sollte doch mittlerweile erkennbar sein.

Echt schade, dass so viele auf solche Geschichten hereinfallen.
Besorgte Eltern können damit wieder als Spinner, als Feinde abgestempelt werde.

Organisierte Demonstrationen dienen dazu die Wut der Bürger zu kanalisieren. Dann, nicht wenige Male, passiert gerade da, wo das ZDF steht, Auffälligkeiten, wie Reichsfahne und Gewalt.
Die Regierung hat bereits selbst gesagt, das in der Widerstandsbewegung V-Männer arbeiten.
Für mich sind mindestens 80% der Kritiker gesteuert.
Bilder, von prügelnden Polizisten sind gewollt, um den Bürger damit abzuschrecken.

Es hilft nur eins, ziviler Ungehorsam. Hier, wenn die Sonne scheint, gehen immer mehr auf die Straße, stellen sich in Gruppen zusammen und signalisieren, dass sie keine Lust mehr haben. Ich hoffe doch, dass der Bürger sich gegen Impfungen entscheidet. Wenn erstmal 50% geimpft sein sollten, dann werden sie eine extreme Propaganda gegen Nichtgeimpfte lostreten. Söder, der Polterer, hat schon extra Dörfer für Nichtgeimpfte gefordert oder andere absondernde Maßnahmen. In Kanada wird das offensichtlich schon Realität.

Das ganze wird echt problematisch, wenn Merkel den Föderalismus abschafft und damit die Ministerpräsidenten der Länder entmachtet. Sie kann dann jederzeit unverhältnismäßige Forderungen und Strafen erlassen.

Gnade uns Gott. Wir müssen beten, dass unser Gott hier einschreitet.

LG
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18949
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Oleander »

Elli hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 09:23 Wir müssen beten, dass unser Gott hier einschreitet.
Solltest du nicht beten, dass SEIN Wille geschehe?
Eigentlich willst du ja, dass er so handeln soll, wie Du es grade möchtest
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Oleander hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 09:34
Elli hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 09:23 Wir müssen beten, dass unser Gott hier einschreitet.
Solltest du nicht beten, dass SEIN Wille geschehe?
Eigentlich willst du ja, dass er so handeln soll, wie Du es grade möchtest
Warum sollte ich nicht beten, dass sein Wille geschehe?

Wir sündigen, das ist unser Problem. Du wirst, wie wir alle auch, sündigen. Für deine Sünden trägst du allein die Verantwortung. Nehmen wir Gottes Gnade nicht an, sind wir nicht errettet.
Solltest du nicht beten, dass SEIN Wille geschehe?
Eigentlich willst du ja, dass er so handeln soll, wie Du es grade möchtest

Es wirkt so auf mich, als würdest du so denken...?

LG
Antworten