Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 09:23
Ich denke sogar, dass solche Geschichten gezielt gestreut werden, damit Maßnahmenkritiker wieder als Spinner, als VT, diffamiert werden können. Das sollte doch mittlerweile erkennbar sein.

Echt schade, dass so viele auf solche Geschichten hereinfallen.
Hast du die Videos nicht gesehen?

Die Maßnahmen-Kritik ist zwar wichtig, greift aber für sich genommen zu kurz. Das Ding ist viel größer. Es wird kein Zurück zur Normalität geben. Die Siegel werden geöffnet.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Oleander »

Elli hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 09:51 Es wirkt so auf mich, als würdest du so denken...?
Ich bitte Gott nicht so wie du dir das vorstellst, ich vertraue und alles dient zum Guten.
Wir verstehn nur vieles nicht.
Man kann um Erbarmen und Weisheit bitten.
Aber jeder, wie er glaubt.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 10:01
Elli hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 09:23
Ich denke sogar, dass solche Geschichten gezielt gestreut werden, damit Maßnahmenkritiker wieder als Spinner, als VT, diffamiert werden können. Das sollte doch mittlerweile erkennbar sein.

Echt schade, dass so viele auf solche Geschichten hereinfallen.
Hast du die Videos nicht gesehen?

Die Maßnahmen-Kritik ist zwar wichtig, greift aber für sich genommen zu kurz. Das Ding ist viel größer. Es wird kein Zurück zur Normalität geben. Die Siegel werden geöffnet.

LG
Ich schaue mir nicht jedes Video an. Ich weiß, dass auch in den Videos gelogen wird und das nicht zu knapp.

Das, was ich sehe, ist, dass sie möglichst viele "Spinner" und Gewalttätige haben wollen, worüber die sogenannten "Normalen" lachen, bzw. sich abwenden können.

Du übertreibst es, wirkt so, als würdest du "Geschichten" lieben und sie ohne sie ernsthaft zu überprüfen, sofort glauben. So nimmt man dich nicht ernst.
Ich glaube nichts, halte viel für möglich. Ich kann sagen, dass ich es nicht weiß.

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Ok, hier nochmal ein Video zu diesen Fäden:

https://lbry.tv/@m8y1-INFOKANAL:c/Morgellons-Maske:9

Ja, es ist nicht gustiös, ich weiß. Aber sage nachher keiner, man hätte es euch nicht gezeigt.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 10:12
Ich glaube nichts, halte viel für möglich. Ich kann sagen, dass ich es nicht weiß.
Ja das kommt mir bekannt vor. So argumentieren auch Agnostiker. Bequeme Haltung, muss man/frau sich erst mal leisten können ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Isai »

Hüstel, vo dieser wusste ich nichts:
https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3% ... erietruppe

durchmischt wohl auch so brutal die Demos? Weiß ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=RoJxQQQkVx0
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 10:27
Elli hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 10:12
Ich glaube nichts, halte viel für möglich. Ich kann sagen, dass ich es nicht weiß.
Ja das kommt mir bekannt vor. So argumentieren auch Agnostiker. Bequeme Haltung, muss man/frau sich erst mal leisten können ;-)

LG
Du verwechselst etwas, ich glaube Gott und seinem Wort, uneingeschränkt.
Du glaubst zu viel außerhalb des Wortes. Sensationelle Videos glaube ich nicht so leichtfertig wie du.

LG
Benutzeravatar
Chana
Beiträge: 98
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 12:09

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Chana »

Hallo liebe Elli,
Elli hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 09:23 Söder, der Polterer, hat schon extra Dörfer für Nichtgeimpfte gefordert oder andere absondernde Maßnahmen.
der Herr Söder hat das echt gesagt? :shock:
Elli hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 09:23 Das ganze wird echt problematisch, wenn Merkel den Föderalismus abschafft und damit die Ministerpräsidenten der Länder entmachtet. Sie kann dann jederzeit unverhältnismäßige Forderungen und Strafen erlassen.
ich gehe einen Schritt weiter Elli, es "wird" nicht problematisch, es "Ist" bereits problematisch. In 14 Tagen ist es soweit. Wie zu lesen war (unter anderem im Focus) stehen die meisten Ministerpräsidenten hinter den Forderungen der Kanzlerin. Frage: Wozu Ministerpräsidenten monatlich Subventionieren, wenn diese keine Entscheidungen für ihr jeweiliges Bundesland treffen dürfen?

Liebe Grüße, Chana :wave:
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Chana hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 12:23 ich gehe einen Schritt weiter Elli, es "wird" nicht problematisch, es "Ist" bereits problematisch.
Hallo Chana

Das hast Du richtig erkannt. Und es ist nicht nur in Deutschland der Fall das man per Notrecht die Demokratie aushebelt und man die völlige Spaltung der Bevölkerung anstrebt und jeden als Böse betitelt, der dies als Böse bezeichnet.

Wer die Apartheid fordert und mit dem Mittel von Angst und Panikmache einführt, der zeigt wessen Geistes Kind er ist und wem er in Tat und Wahrheit dient.

Lg Kingdom
Antworten