Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Indianer

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Indianer »

Detlef hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 21:40
Indianer hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 13:56 Aslan, wie ist die Situation deiner Meinung nach?
Bin zwar nicht der Angesprochene, aber das hier sollte doch zu denken geben:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... a-100.html
Ich meine echte Erfahrungsberichte und nicht so nen Lügen-Schwachsinn
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

kynan hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 20:20 Und die Menschen, die vom Herrn Jesus versiegelt wurden, haben nichts zu befürchten. Warum? Weil Jesus sagt: "Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach; und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Es kann und wird unruhig um uns werden, ja. Aber wir sind sicher bei Jesus.
Nur wird Jesus niemanden zwingen bei ihm zu bleiben. Wer sich lossagt, beispielsweise durch die Annahme des Malzeichens, um die Zugehörigkeit zu einem anderen Herrn zu signalisieren, wird nicht mehr Jesus folgen. Die Unverlierbarkeit des Heils gilt lediglich für diejenigen, die tatsächlich der Stimme Jesu folgen und ausharren, trotz aller widrigen Umstände.

Die Annahme wird tatsächlich freiwillig erfolgen - aus Überzeugung. Was wir hier mit Corona erleben ist nur das Vorspiel an dem wir sehen, wie willig und bereit die Menschen sind, sich allen Anordungen zu fügen. Einmal, weil sie sich einen Vorteil erhoffen, zum anderen weil ein dauerhafter Widerstand mürbe macht und die Menschen sich der Lethargie bzw. ihrem Schicksal ergeben. Dem dauerhaften Druck halten nur wenige stand und das wissen auch diejenigen, die im Zuge der Corona-Ausnahmezeit, viele neue Änderungen im Zusammenleben der Menschen und den gesellschaftlich-ökonomischen Verhältnissen einführen wollen.
Wie Politiker schon äußerten, wird es leichter sein, kritische Vorhaben umzusetzen, als jemals davor, wenn den Menschen in einer Krise die Alternativlosigkeit in Aussicht gestellt wird. Diese Zustimmungshaltung wird ausgenutzt und ausgedehnt, bis eine tatsächliche Kennzeichnung durch das Malzeichen erfolgt, nachdem ein 'Retter' aus diesen und kommenden Drucksituationen 'befreit' und die Menschen aus Dankbarkeit und Jubel sich diesem 'Retter' zuwenden werden.
Indianer

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Indianer »

Matthäus 24, 24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen.
Ergo: Auserwählte können verführt werden.
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Detlef »

Indianer hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 05:39
Detlef hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 21:40
Indianer hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 13:56 Aslan, wie ist die Situation deiner Meinung nach?
Bin zwar nicht der Angesprochene, aber das hier sollte doch zu denken geben:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... a-100.html
Ich meine echte Erfahrungsberichte und nicht so nen Lügen-Schwachsinn
Das es Lügenschwachsinn ist, hast du wie geprüft? Oder hat dir das der große Manitou geflüstert?
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Indianer

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Indianer »

Ja habe ich, Detlev. Geistig, aber da kommst du wahrscheinlich nicht klar damit. Egal. Die Frage war an Aslan gerichtet und nicht an dich.

Danke und Grüße
kynan
Beiträge: 82
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:32

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von kynan »

Timmi hat geschrieben:Nur wird Jesus niemanden zwingen bei ihm zu bleiben. Wer sich lossagt,..
Du kannst der Bibel glauben oder Deinem Unglauben. Du scheinst Deinen Unglauben vorzuziehen - bitte. Das ist Deine Sache.
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Detlef »

Indianer hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 07:42 Ja habe ich, Detlev. Geistig, aber da kommst du wahrscheinlich nicht klar damit. ...
Hat die Pfarrerin aus meinem Ort auch immer gesagt, wenn sie nicht weiter wusste...aber der große Manitou ist ja sicher 'ne andere Kompetenzstufe :mrgreen:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 05:51
Die Annahme wird tatsächlich freiwillig erfolgen - aus Überzeugung. Was wir hier mit Corona erleben ist nur das Vorspiel an dem wir sehen, wie willig und bereit die Menschen sind, sich allen Anordungen zu fügen.
Zu "freiwillig": Wieviel Druck hält "Freiwilligkeit" aus? Wäre es in deinen Augen noch "freiwillig" wenn die Alternative die Tötung wäre?

Und weiters: Es wird einige Mal auf große Täuschungen in der Endzeit hingewiesen. Auch vom Tier und vom falschen Propheten heisst es, dass sie den ganzen Weltkreis verführen.

Bedeutet das nicht, dass viele Menschen ohne ihr Wissen das Malzeichen annehmen werden? Aber es ist eine Unwissenheit in dieser Verführung, welche geistliche Ursachen hat.

Und so kann man auch darüber nachdenken in welcher Form diese Imfpung das Vorspiel des Malzeichens ist. Rein formaler Natur, oder ist es auch schon ein großes Stück inhaltlicher Natur?

Denn die genetische Veränderung wird ja auch ein substantieller Teil des Malzeichens sein. Das haben wir schon bei der Impfung.
Beim Malzeichen ist dann der Unterschied, dass es sofort nach Annahme wirkt und es keine Umkehr mehr gibt. Bei der Impfung mag es noch einen Raum der Busse geben und die Verwandlung geschieht nicht sofort..

Sister Kerry Ann macht den Unterschied daran fest, dass die Impfung noch die Genetik der gefallenen Engel weitergebe, das Malzeichen aber jene Satans. Das wäre dann die finale Stufe des Verderbens, ohne Ausnahme.
Es spricht einiges dafür dass es sich so verhält. Der ganze Prozess ist also im Sinne von Updates wie bei Computer-Apps zu begreifen und ich denke, dass der Teufel nicht verpflichtet ist, der Welt offiziell bekanntzugeben, dass dieser Prozess nun angefangen hat. Es liegt an den Gläubigen hier um Weisheit zu bitten und die diesbezüglichen Weissagungen zu prüfen.

Magdalena, dir fehlt dafür die Objektivität, du verzettelt dich in Nebenschauplätzen und bist auch irgendwie befangen. Weiter will ich da öffentlich nicht dringen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 18:56
lovetrail hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:39 Magdalena, der eigentliche Bezugspunkt zur Impfung ist die Offenbarung und dort speziell das Malzeichen des Tieres.
Ich sehe ja auch, dass es da gemeinsame Schnittmengen gibt.

Aber wie ordnet man die Verse Off. 13, 1-15 ein?

Die kann man als Vorgeschichte des "Malzeichens" doch nicht einfach weglassen. Das erste Tier, das zweite Tier...
Vers 7 "Und es wurde ihm gegeben, zu kämpfen mit den Heiligen und sie zu überwinden"-- wo und wann ist das geschehen?

Vers 13: "... Feuer vom Himmel auf die Erde fallen lässt vor den Augen der Menschen"-- wo waren oder sind diese Zeichen?

Oder Vers 15: "Und es wurde ihm gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden. "

Wer oder was ist das Bild des Tieres, wer betete es an und wer und wo sind die Verweigerer, die getötet wurden?

Erst nach diesen Ereignissen ist die Rede vom Malzeichen.
Ja diese Dinge stehen noch aus. Der Antichrist muss auch erst auf der Bühne der Welt erscheinen um das finale Malzeichen anzuordnen.

Aber schon jetzt ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit am Werk (vgl. 2. Thess.2).

Es gibt Vorstufen zu diesen Dingen, welche schon in diesem verderbensbringenden Fahrwasser navigieren.
Ich bin auch der Meinung, dass sowohl der Antichrist als auch der falsche Prophet bereits im Hintergrund die Fäden ziehen.

Nächster Schritt ist vermutlich der Beginn des dritten Weltkrieges um in dessen Wirren dann die finale Stufe des Malzeichens zu zünden.
Vielleicht kommen auch noch Naturkatastrophen dazu (zB Erdbeben, Überschwemmungen, Extremwetter, Vulkane...) welche zT menschengemacht sind, zT aber auch auf Gottes Eingreifen (Nibiru!) zurückgehen.

Und dann noch der Faktor: "Drei Tage Finsternis". Falls das bald passiert, wird das ein echter "Gamechanger" sein.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 18:56 Deshalb habe ich ein Problem damit, die Impfung gegen Corona als Malzeichen des Tieres zu deuten.
Sehe ich auch so.

Die Impfung, das Virus und die per Notrecht verordneten unsinnigen Massnahmen, sind eher ein Testversuch was es alles braucht damit der Mensch dann beim Finalen Malzeichen mitmacht. Wie es scheint sind viele Menschen dazu bereit, wenn man sie lange genug in die Enge treibt. Es sieht im Moment so aus, dass man uns aus diesem Testversuch eben nicht mehr herauslassen will und mit grossen Schritten auf das angestrebte End Ziel hinarbeitet.

Oder eben die Eliten sind geistig soweit vom Guten abgefallen, das sie nur noch solch Hochmütigen Mist einführen können und dem auch glauben, dass damit eine bessere Welt entsteht.

Wenn man die Strategiepläne aus dem 2010 der Eliten anschaut und studiert und so hört wohin sie eigentlich möchten, müsste man wohl eher davon ausgehen, dass es ein Testlauf ist um zu schauen, wieviel Widerstand kommt auf völlige Geistig Idiotische Massnahmen die völlig Widernatürlich und gegen die Schöpfer Ordnung sind.

Der Abfall von Gott und der Hochmut ist aber zwingende Voraussetzung dafür, damit Menschen unter dem Namen des angeblich "Guten" das Böse einführen.

Das heisst die Gott fernen, können nur Richtung Antichristliches Reich hinarbeiten und das Malzeichen ist dann nur noch das Finale Endzeichen dieser getätigten Vorarbeit, also sozusagen der Orden des Satans und zugleich das öffentliche Bekenntnis, das man sich gegen Gott und das Gute entscheidet aber eben verkauft wird es dann als Christlich und Göttliche Lösung und Nächstenliebe und dies sehen wir schon jetzt. Die Antwort Gottes darauf, wird dann folgen.

Aber diese welche dieses Siegel (Malzeichen) annehmen, werden dann als gute und treue und Systemtreue Bürger ja belohnt mit mehr Freiheit und Privilegien, während die welche das Malzeichen ablehnen immer mehr aus dem System ausgegliedert werden, bis eben dorthin das man ohne Malzeichen nichts mehr kaufen und verkaufen kann.

Nicht mehr Reisen, Kultur, Sportanlässe und Restaurants besuchen ist erst der Anfang, das Ende ist beschrieben und wird wohl Schritt für Schritt eingeführt. Heute spricht man ja: Entweder impfen oder Test. Einigen wird diese ewige testen zu umständlich und zu teuer werden und sie werden nachgeben und die restlichen wird man dann kriegen, wenn man eben ohne Malzeichen nicht mal eine ID und Pass bekommt, weil das Malzeichen die ID und er Pass zugleich ist.

Die Krisen, die nun durch die getroffenen Massnahmen folgen werden, wird die Bevölkerung systematisch weichkochen bis sie bereit sind, die letzte Digitale Welt ID an zu nehmen, eben das Malzeichen das uns eben dann auch wieder mit Zeichen, Wundern und der Antichristlichen Botschaft, als einzige Lösung angepriesen und verkauft wird.

Gott wird nicht anders können, als auf diese zum Himmelschreiende Sünde zu antworten.

Es ist nicht Gottes Plan, das am Ende der Tage die ganze Welt aussterben wird, wenn man nicht alle Jährlich mehrmals impft. Dieser Plan kommt von Menschen die einen anderen geistigen Vater haben, als Gott der Allmächtige.

Lg Kingdom
Antworten