Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 18:56 Für Gott sind die Auswirkungen unserer Werke in der geistlichen Welt ausschlaggebend.

Der Name des Tieres als Eintrittskarte... um am täglichen Leben teilnehmen zu können--- nach Offb. 13, 17 ist das (Mal-)Zeichen der Name des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Das bringe ich nicht mit der Massenimpfung zusammen.
Wie lautet der Name des Tieres?

Vers 18: "... die Zahl des Tieres... ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig." Wie in aller Welt kann man das auf Vakzine projizieren?
Ich finde, dass der Pastor Willy Zorn hier eine gute, logische Erklärung über das Malzeichen abgibt.

www.youtube.com/embed/O6Z2mjM1l4s ( wie muss ich zitieren, dass es gleich sichtbar wird?)

LG
1Johannes4
Beiträge: 901
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von 1Johannes4 »

Elli hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 14:08 www.youtube.com/embed/O6Z2mjM1l4s ( wie muss ich zitieren, dass es gleich sichtbar wird?)
Indem Du nur den enthaltenen Code O6Z2mjM1l4s markierst und den YouTube-Button drückst, so dass der Code von einem öffnenden und schließenden YouTube-Tag umschlossen wird.

Code: Alles auswählen

[youtube]O6Z2mjM1l4s[/youtube]

Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
kynan
Beiträge: 82
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:32

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von kynan »

Ich finde, dass der Pastor Willy Zorn hier eine gute, logische Erklärung über das Malzeichen abgibt.
Ja, finde ich auch.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5668
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Lena »

Indianer hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 06:08
Matthäus 24, 24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen.
Ergo: Auserwählte können verführt werden.
Lies mal ein paar andere Uebersetzungen.
Mat. 24,24  Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 09:03 Denn die genetische Veränderung wird ja auch ein substantieller Teil des Malzeichens sein. Das haben wir schon bei der Impfung.
Beim Malzeichen ist dann der Unterschied, dass es sofort nach Annahme wirkt und es keine Umkehr mehr gibt. Bei der Impfung mag es noch einen Raum der Busse geben und die Verwandlung geschieht nicht sofort..
Wie schon erwähnt, wird es in wenigen Monaten Impfstoff geben der keine genetischen Informationen enthält.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

kynan hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 08:35
Timmi hat geschrieben:Nur wird Jesus niemanden zwingen bei ihm zu bleiben. Wer sich lossagt,..
Du kannst der Bibel glauben oder Deinem Unglauben. Du scheinst Deinen Unglauben vorzuziehen - bitte. Das ist Deine Sache.
Also wird Jesus Gläubige zwingen bei ihm zu bleiben nach deiner Auffassung? Ich glaube der Bibel, so manchen Auslegern der Bibel glaube ich aber nicht. Ein Unterschied oder?
kynan
Beiträge: 82
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:32

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von kynan »

Du glaubst der Bibel nicht, das ist der Punkt. Mit "Auslegung" hat das noch nicht einmal etwas zu tun.
kynan
Beiträge: 82
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:32

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von kynan »

lovetrail hat geschrieben:Denn die genetische Veränderung wird ja auch ein substantieller Teil des Malzeichens sein. Das haben wir schon bei der Impfung
Dass das nicht sein kann, lernten schon meine Kinder auf der Schule. Wer verbreitet solch einen Unsinn?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26273
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Isai hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 02:16 Hoffe diese Werbung ist ok.
Ja!
Es gibt hier kein generelles Werbeverbot.

Das ist ja super. Die Preise bewegen sich auf dem Niveau, das die Waren auch in den Filialen kosten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26273
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Elli hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 14:08 Ich finde, dass der Pastor Willy Zorn hier eine gute, logische Erklärung über das Malzeichen abgibt.
Danke.
Das tat jetzt richtig gut, das anzuhören.

Und es macht Appetit auf mehr.


Schau mal, bitte, hier ist das Testforum.

Wenn du magst, kannst du ein neues Thema eröffnen, oder du antwortest in diesem Thread: Youtube-Video verlinken

Dieses Forum ist dazu gedacht, technische Funktionen auszuprobieren oder zu üben. Es macht nichts, wenn etwas daneben geht. Man kann auch Fragen stellen.
Mit den Youtube- Videos habe ich mich auch lange schwer getan.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten