Solche Aufnahmen sind überhaupt nichts Neues. Gibt es seit Jahrzehnten. Es gibt auch viele Berichte darüber mit Zeugenaussagen hochrangiger (Ex) Militärs, Politiker etc.. Seriöse Sachen. Wenn man nicht dieses "Anti-Verschwörungs-Brett" vorm Kopf und sich in diese Richtung informiert hat, weiß man das.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 14:29 Und wenn tatsächlich irgendwelche "Flugobjekte" gesehen worden sein sollen: Was soll's. Vielleicht haben sie die Aufnahmen selbst produziert? als Beweise von derselben Qualität wie die zu einer angeblichen Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen im Irak?
Dazwischen gibt es natürlich auch "weniger seriöse" Berichte, Spekulationen.
Das einzig Neue daran ist, dass tatsächlich der ehemalige Präsident der USA das im Fernsehen bei einer Talkshow, die weltweit gesehen wird, so erklärt. Viel mehr Glaubwürdigkeit kann man so einer Aussage damit kaum noch geben. Somit dürfte auch der letzte Skeptiker zumindest in Betracht ziehen, dass etwas dran sein könnte.
Was hat das für eine Auswirkung oder einen Wert? Es gibt solche Gerüchte, Behauptungen schon lange, dass es geplant ist, Außerirdische der Welt zu präsentieren und dann offiziell mit ihnen in Beziehung zu treten, vielleicht um ein Geschäft abzuschließen. ZB Technologie gegen Rohstoffe. Nur passiert ist es nicht. Und solange es nicht so ist, weiß man es halt nicht.
Ich habe selbst mal vor etwa 20 Jahren diverse Dinge am Himmel gesehen, die mich ziemlich erstaunt haben. Daraus kann ich aber keine Schlüsse ziehen, dass hier Außerirdische sind - also physisch materiell. Aber da ist etwas, von dem wir - manche vielleicht schon, ich aber nicht - nicht wissen, was es ist. Es könnte menschlichen Ursprungs sein. Vielleicht leben ja auch menschenähnliche Wesen unter uns, die nicht als eine andere Rasse erkennbar sind, bevor man sie nicht durchleuchtet. Oder vielleicht selbst dann nicht?
Es gibt sehr viele Hinweise darauf, dass außerirdisches Leben auf unserem Planeten war.
Aber was ändert das schon?