Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Nobody2 »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 14:29 Und wenn tatsächlich irgendwelche "Flugobjekte" gesehen worden sein sollen: Was soll's. Vielleicht haben sie die Aufnahmen selbst produziert? als Beweise von derselben Qualität wie die zu einer angeblichen Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen im Irak?
Solche Aufnahmen sind überhaupt nichts Neues. Gibt es seit Jahrzehnten. Es gibt auch viele Berichte darüber mit Zeugenaussagen hochrangiger (Ex) Militärs, Politiker etc.. Seriöse Sachen. Wenn man nicht dieses "Anti-Verschwörungs-Brett" vorm Kopf und sich in diese Richtung informiert hat, weiß man das.

Dazwischen gibt es natürlich auch "weniger seriöse" Berichte, Spekulationen.

Das einzig Neue daran ist, dass tatsächlich der ehemalige Präsident der USA das im Fernsehen bei einer Talkshow, die weltweit gesehen wird, so erklärt. Viel mehr Glaubwürdigkeit kann man so einer Aussage damit kaum noch geben. Somit dürfte auch der letzte Skeptiker zumindest in Betracht ziehen, dass etwas dran sein könnte.

Was hat das für eine Auswirkung oder einen Wert? Es gibt solche Gerüchte, Behauptungen schon lange, dass es geplant ist, Außerirdische der Welt zu präsentieren und dann offiziell mit ihnen in Beziehung zu treten, vielleicht um ein Geschäft abzuschließen. ZB Technologie gegen Rohstoffe. Nur passiert ist es nicht. Und solange es nicht so ist, weiß man es halt nicht.

Ich habe selbst mal vor etwa 20 Jahren diverse Dinge am Himmel gesehen, die mich ziemlich erstaunt haben. Daraus kann ich aber keine Schlüsse ziehen, dass hier Außerirdische sind - also physisch materiell. Aber da ist etwas, von dem wir - manche vielleicht schon, ich aber nicht - nicht wissen, was es ist. Es könnte menschlichen Ursprungs sein. Vielleicht leben ja auch menschenähnliche Wesen unter uns, die nicht als eine andere Rasse erkennbar sind, bevor man sie nicht durchleuchtet. Oder vielleicht selbst dann nicht?

Es gibt sehr viele Hinweise darauf, dass außerirdisches Leben auf unserem Planeten war.

Aber was ändert das schon?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Spice
Beiträge: 12129
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Humoreske?

Beitrag von Spice »

Anthros hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 11:59
Spice hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 09:14 Die haben wenigstens Humor,
Handelt es sich bei diesem Thread um eine Humoreske oder ist es ernst gemeint?
Na ja, den thread - Titel meint lovetrail ernst. Das Video aus einer talk-Runde ist echt. Ufo´s werden schon über ein halbes Jahrhundert gesichtet. Das ist nichts Neues und immer wieder werden einmal Akten, die unter Verschluss gehalten wurden, veröffentlicht.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Nobody2 hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 15:05
Was hat das für eine Auswirkung oder einen Wert? Es gibt solche Gerüchte, Behauptungen schon lange, dass es geplant ist, Außerirdische der Welt zu präsentieren und dann offiziell mit ihnen in Beziehung zu treten, vielleicht um ein Geschäft abzuschließen. ZB Technologie gegen Rohstoffe. Nur passiert ist es nicht. Und solange es nicht so ist, weiß man es halt nicht.
Dieser Deal soll ja schon seit Jahrzehnten laufen. Technologie gegen Menschenentführungen (zur Züchtung von Hybriden?)

Was ich und andere aber von einer offiziellen Präsentation der Aliens erwarten, ist, dass man sie als unsere vermeintlichen Wohltäter (Weltretter) und Schöpfer darstellen wird.

Vielleicht spielt man auch das Spiel, dass man böse Aliens und gute Aliens vorführt. (Wie es auch in Esoterikkreisen üblich ist. Jan van Helsing hat das mit seinen "Aldebaranern" auch schon gemacht. Andere mit "Plejadier" oder "Sirianer").

Der Punkt ist aber, dass diese Ausserirdischen allesamt Dämonen/gefallene Engel und Nephilim-Schöpfungen sind, uns also nicht wohlgesonnen.

Nebenher kann es auch zu Fake-Invasion Szenarien durch Hologramme kommen. (Projekt Blue Beam), damit das Chaos so richtig perfekt ist und Christen sich auch noch untereinander streiten, womit wir es nun zu tun haben.

Siehe auch den Blog Eintrag von Linda Hasche (Sept. 2016)
https://believeacts2blog.wordpress.com/ ... ien-jesus/


LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

So wie die Corona-Täuschung vermeintlich altruistische Impulse der Bevölkerung ausbeutet ("Ich mach das mit aus Solidarität"), so dürfte schön langsam auch der ideologische Boden für Aliens bereitet sein.

Denn Aliens sind die Fremden schlechthin. Und wer will heutzutage nicht fremdenfreundlich sein? Man soll doch niemanden diskriminieren.

Metaphysisch gesehen würde es das unangenehme Vakuum in der Wissenschaft bzgl. Schöpfung klären helfen.
Denn es ist ja eher so, dass man diesen christlichen Gott ablehnt, aber nicht generell einen oder viele Schöpfer.

Dieser christliche Gott verbietet alles was dem fleischlich gesinnten Menschen Spaß macht. Und so erklärt er Ihn für inexistent, wohl wissend, dass das nicht ganz rund ist.

Man könnte dann das Narrativ so gestalten, dass auch Jesus (und möglicherweise andere Religionsstifter) Abkömmlinge bestimmter wohlgesonnener Ausserirdischer wären. Und so scheint dann endlich eine zeitgemäße, friedliche, tolerante weltumspannende Spiritualität möglich.

Viele denken bereits jetzt schon so.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Bibelstellen dazu:

Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. (Mt. 24,5- Lut)

Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus!, oder: Da!, so sollt ihr's nicht glauben. Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten. Siehe, ich habe es euch vorausgesagt. Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht. Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein. Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier. (Mt.24,23-28. Lut.)

Dies würde gut zu "Aliens" passen, welche sich als gesalbte Wesen ausgeben und Wunder tun.

Das Aas bezeichnet hier wohl die abgefallene Menge um welche diese "Geier" kreisen werden.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26273
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Magdalena61 »

Nobody2 hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 15:05 Solche Aufnahmen sind überhaupt nichts Neues. Gibt es seit Jahrzehnten. Es gibt auch viele Berichte darüber mit Zeugenaussagen hochrangiger (Ex) Militärs, Politiker etc.. Seriöse Sachen.
Echt?
Und die Authentizität derselben ist verbürgt?
Dazwischen gibt es natürlich auch "weniger seriöse" Berichte, Spekulationen.
Und Science- Fiction- Filme. Die ich nie anschaue.
Das einzig Neue daran ist, dass tatsächlich der ehemalige Präsident der USA das im Fernsehen bei einer Talkshow, die weltweit gesehen wird, so erklärt. Viel mehr Glaubwürdigkeit kann man so einer Aussage damit kaum noch geben.
Ein Aufmerksamkeitsdefizit kann sich auf vielerlei Weise bemerkbar machen. :mrgreen:

Bereits während des Wahlkampfes nahm er deutlichen Einfluss auf das politische Geschehen in den USA. Er wird seine Vorstellungen weiterhin verwirklichen wollen, nachdem er bereits als Schüler zwei Aufsätze mit dem Titel "I want to become president'" verfasst, ab 2009 acht Jahre lang als Präsident der USA eine zentrale Machtposition inne gehabt hatte und Biden sein Wunschkandidat ist.

Übrigens wird auch in Deutschland "Werbung" für (Barack) Obama betrieben.
Seine Halbschwester väterlicherseits, Auma Obama, war in der diesjährigen Staffel von Let's Dance mit dabei. Und die Kommentatoren wurden nicht müde, zu betonen, sie sei die Schwester von Barack Obama.

Die Wahrheit ist:
Sie ist eine mutige Frau von mittlerweile 60 Jahren, die 1980 auf eigene Faust ihrem strengen Vater entflohen und nach Deutschland gekommen war, um hier zu studieren. Ihren Bruder Barack hat sie mit 24 Jahren zum ersten Mal gesehen.

"Barack Obama hat väterlicherseits drei ältere und drei jüngere Halbbrüder sowie die Halbschwester Auma, die in Deutschland studiert hat." (Wikipedia)
"Barack Obama Senior sah seinen Sohn Barack Junior nur noch einmal, als dieser 10 Jahre alt war." (Wikipedia)

Typisch Märchenstunde, die ein bestimmtes Bild vermitteln soll.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Elli

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 16:51 Bibelstellen dazu:

Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. (Mt. 24,5- Lut)

Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus!, oder: Da!, so sollt ihr's nicht glauben. Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten. Siehe, ich habe es euch vorausgesagt. Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht. Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein. Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier. (Mt.24,23-28. Lut.)

Dies würde gut zu "Aliens" passen, welche sich als gesalbte Wesen ausgeben und Wunder tun.

Das Aas bezeichnet hier wohl die abgefallene Menge um welche diese "Geier" kreisen werden.

LG
Nein, das sehe ich nicht so. Christus, wird verfälscht dargestellt. Es geht grundsätzlich, immer, um Jesus Christus. Satan stellt den Messias in ein falsches Licht. Lichtgestalten, irgendwelche Energien und Hypnosen, überall soll Jesus mitwirken.

Sie verunglimpfen Gottes Wort, sie sagen, dass der Gott des Alten Testaments, in Wirklichkeit Satan sei. Sie glauben an Reinkarnation und das wir alle "Schöpfer" sind. Und so wird es weiter gehen, immer mehr, so das schlussendlich nur noch diejenigen übrig bleiben werden, die Lüge und Wahrheit am Wort Gottes prüfen können.

Ist eigentlich auch völlig egal wer gerade daherkommt und vorgibt, Jesus Christus zu sein. Auf jeden Fall werden es Lügengeschichten sein, sie werden damit den wahren Erlöser verunglimpfen. Das war schon immer so, der Mensch soll, anstatt Jesus, Satan anbeten.
Ernsthafte Gläubige erkennen das und wenden sich ab.

In Jesus Endzeitreden, kommen keine Aliens vor. Jesus sagt uns alles was wir wissen müssen. Er setzt die Zeit, bis 70. n. Chr., parallel zur Endzeit. Vor der Zerstörung des Tempels erschienen den Bürgern in Jerusalem auch viele falsche Christusse. Das gläubige Volk hatte Jerusalem rechtzeitig verlassen. Wir sollen Babylon verlassen. Ich habe diesbezüglich eine klare unmissverständliche Ansage bekommen.
Wir sollen (dürfen) uns nicht an falsche Religionen klammern.

Ich glaube, dass nicht nur die großen Kirchen politisch gekauft wurden, auch jede Menge selbsternannte Propheten, die den Politikern, in die Hände spielen. Ich finde, man sieht es den Herrschenden an, wie viel Spaß es ihnen bereitet, uns zu betrügen.

Obama hat mit einem Friedensnobelpreis, 2700 Bomben werfen lassen. Sollen wir seine Ufo Sichtungen glauben? Und ja, darf er als Ex-Präsident überhaupt solche Geschichten erzählen? Das ist eine billige amerikanische Show, fehlt nur noch der Burger und die Cola von Bill Gates.

Sie werden alle den wahrhaftigen König kennenlernen.

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Vor einigen Monaten hat bereits der langjährige Leiter des israelischen Weltraumprogramms diesbezüglich aufhorchen lassen:
Jetzt ist sich der Professor nicht nur sicher, dass es Außerirdische gibt. Sondern auch, dass es ihnen unrecht ist, wenn ihr Kommen auf Erden öffentlich gemacht wird. »Die Außerirdischen haben darum gebeten, nicht anzukündigen, dass sie schon hier sind. Die Menschheit ist noch nicht bereit«, vertraute Eshed der israelischen Tageszeitung »Yedioth Ahronoth« an. Die machte das Gespräch prompt publik.

»GEHEIMABKOMMEN« Laut Eshed gibt es im Weltall eine »Galaktische Föderation«, die in einem geheimen Pakt mit Washington eine unterirdische Marsbasis betreibt. Weil US-Präsident Donald Trump kurz davor war, das Geheimnis auszuplaudern, musste er gestoppt werden, weiß der 87-Jährige.

Die Föderation hätte darum gebeten, nicht zu veröffentlichen, dass sie bereits hier seien, so Eshed, denn schließlich wollten sie keine Massenpanik unter den Menschen auslösen. »Sie wollen uns erst zu Vernunft und Verständnis bringen. Sie haben darauf gewartet, dass sich die Menschheit weiterentwickelt und ein Stadium erreicht, in dem wir allgemein verstehen, was Weltraum und Raumschiffe sind.«

Es gebe da, berichtet der israelische Professor, ein Abkommen zwischen der US-Regierung und den Außerirdischen. Dieser Vertrag diene dazu, auf der Erde Experimente durchzuführen. Eshed wörtlich: »Auch sie forschen und versuchen, das gesamte Gefüge des Universums zu verstehen, und sie wollen uns als Helfer haben. Es gibt eine unterirdische Basis in den Tiefen des Mars, wo ihre Vertreter und auch unsere amerikanischen Astronauten sind.«
https://www.juedische-allgemeine.de/isr ... -mit-erde/
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:28
Obama hat mit einem Friedensnobelpreis, 2700 Bomben werfen lassen. Sollen wir seine Ufo Sichtungen glauben? Und ja, darf er als Ex-Präsident überhaupt solche Geschichten erzählen? Das ist eine billige amerikanische Show, fehlt nur noch der Burger und die Cola von Bill Gates.
Ufos und Aliens sind seit vielen Jahren reale Phänomene.
Obama als der zukünftige Antichrist hat die Aufgabe diese Aliens (aka gefallene Engel/Dämonen) der Welt zu präsentieren.



Sie werden alle den wahrhaftigen König kennenlernen.
Klar. Das Feuer ist ihnen schon bereitet.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Aslan
Beiträge: 1372
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Aslan »

Spice hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 11:58 Die Alliens haben nichts mit Obama zu tun und niemand will Angst und Panik in Dauerschleife schüren.
Zumindest hat Obama die Sichtung von UFO´s nicht dementiert, wie man aus den Meldungen erfahren kann.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten