Spice hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 14:33
Hat es geklappt? - Ich hatte das nicht vor, habe aber auch eine gemacht: ins nächtliche Rio zur Christusstatue mit Blick auf die Bucht und den Zuckerhut.
Als ich dann einmal wirklich nach Brasilien reiste, fand ich sogar die Gaststätte wenig unterhalb dieses Berges, die ich auf der Astralreise sah und von der ich bis dato nichts wusste.
Hm, das ist interessant. Eine schöne Erfahrung. Sowas gibt es. Das wird Dir gefallen haben, stimmt´s ? Das sind Geschenke, die man bekommt, damit etwas sieht von einer Wahrheit, für die man sonst eine Menge tun muss.
Ich dachte aber eher an Reisen in jenseitige Bereiche. Oder in geistige Bereiche der physischen Welt. Ja, damals, als ich noch ein Teenager war und grün hinter den Ohren, als ich meinen Weg noch nicht gefunden hatte, als ich keine Ahnung von solchen Dinge hatte und auch nicht von den damit verbundenen Gefahren, als ich nicht gebunden war und die Möglichkeit hatte, frei über meine Erfahrungen zu reden, bevor mein eigentlicher spiritueller Weg begann.
Zu dieser dieser Zeit, über die ich auch heute noch frei reden darf !!!!! Da war meine Mühe nicht vergeblich. Ganz und garnicht. Es kostete mich etwa 1 Jahr täglicher Übung, bis es richtig losging. Dann artete es langsam aber sicher aus. Am Ende konnte ich kaum noch schlafen. Es war schrecklich.
Trotzdem würde ich niemanden, der so einen Drang hat, davon abbringen wollen. Denn so ein Drang ist an und für sich etwas Gutes, etwas, das uns hinaus führt aus dem Materialistischen in das Geistige hinein. Problematisch ist nur, dass es nicht ganz ungefährlich ist, wenn man nicht weiß, was man tut. Aber wer eine starke Verbindung zum Göttlichen hat, wer demütig und aufrichtig um Hilfe bittet, der bekommt sie auch. Das ist sicher.