Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

Nobody2 hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 15:21 Glimmer hat geschrieben: ↑
Also von Seiten der Pathologen durch klinische Obduktionen wissen wir, dass etwa 85-90 Prozent tatsächlich AN Corona gestorben sind.
Was somit nachweislich falsch ist. In Wahrheit ist es genau andersherum: Es werden lediglich etwa 10% der Fälle obduziert, vor allem oder auch deshalb, weil das RKI davon abrät.

Quelle: Siehe Tagesspiegel
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Glimmer »

Nobody2 hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 19:21
Nobody2 hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 15:21Glimmer hat geschrieben: ↑
Also von Seiten der Pathologen durch klinische Obduktionen wissen wir, dass etwa 85-90 Prozent tatsächlich AN Corona gestorben sind.
Was somit nachweislich falsch ist.
Was damit nachweislich eine Lüge wäre.
Das ist das Ergebnis unzähliger Obduktionen. Die Quellen liegen dir bereits alle vor.
Nobody2 hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 19:21Es werden lediglich etwa 10% der Fälle obduziert
Womit wir Stand heute bei 10.000 Obduktionen wären.
Wie überall im Leben lassen sich repräsentative Ergebnisse durchaus erzielen, auch ohne einen Bestand von 100% zu untersuchen.

Fakt ist: Von allen per Obduktion untersuchten "an oder mit" Corona Verstorbenen sind 85% bis 90% AN Corona gestorben.
Natürlich wird sich an diesem Wert nichts radikal ändern, würde man die Obduktionen ausweiten.
Nobody2 hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 19:21vor allem oder auch deshalb, weil das RKI davon abrät.
Selbst das ist falsch.
Aber vielleicht lebst du auch in der Vergangenheit. Vor etwa einem Jahr hat das RKI davon abgeraten, das ist richtig.
Benutzeravatar
Chana
Beiträge: 98
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 12:09

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Chana »

Isai hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 18:43 Zur Erinnerung, der Fahrplan aus dem letzten Jahr:
https://unser-mitteleuropa.com/wurde-de ... ollbracht/
Hallo Isai :wave: der Text/Bericht hat es in sich, echt gruselig.
Nobody2 hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 23:33 In Australien geht es langsam zur Sache...
Hallo Nobody2, wenn sich Menschen nicht mehr Unterhalten dürfen.... was kommt als nächstes? Isai und Dir ein liebes Dankeschön für eure Mühe.

Lieben Gruß, Chana
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Hallo zusammen liebe Brüder und Schwestern im Herrn, hier mal ein Bericht über andere Viren die viel gefährlicher sind und von denen Dr. Wolfgang Wodarg bereits im voraus warnte, das sie als Folge der unsinnnigen Corona Massnahmen vermehrt auftreten werden!


https://www.20min.ch/story/ueberfuellte ... 1826912206

Für viele Mainstream Gläubige gilt Dr. Wodarg ja als VT obschon gerade der Bericht oben eben zeigt, das er im voraus genau Wissenschaftlich erklärte was passiert, wenn man unsinnig handelt.

Hört euch zum Vergleich das Einstiegsvideo auf dem Link unten an, wo er über diese RSV Viren spricht die im oben verlinkten Bericht das Thema sind.

Es ist das erste Video das auf der Seite als Einstieg empfohlen wird, dort spricht er unter anderen über genau diese Viren und die Zusammenhänge und Wechselwirkungen. Sehr interessant und Wissenschaftlich begründet, warum genau das nun passiert was wir im 20 Minuten Link lesen.

https://corona-ausschuss.de

Lg Kingdom
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Australien Bischof

Beitrag von Isai »

Was ist aus Australien geworden? Bischof spricht offen und appelliert an Geschwister und die Verantwortlichen der Maßnahmen:


Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Australien Bischof

Beitrag von Kingdom »

Isai hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 18:47 Was ist aus Australien geworden? Bischof spricht offen und appelliert an Geschwister und die Verantwortlichen der Maßnahmen:
Danke Isai, für das posten der guten Botschaft und alle deine guten Bemühungen für den Herrn.

Hier noch ein Text für alle Brüder und Schwestern ihm Herrn:

2 Th. 2. 6 Und nun wisset ihr ja, was noch aufhält, daß er geoffenbart werde zu seiner Zeit. 7 Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon an der Arbeit, nur muß der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft werden;
8 und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, welchen der Herr Jesus durch den Geist seines Mundes aufreiben, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft vernichten wird,
9 ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder
10 und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können.
11 Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, daß sie der Lüge glauben,

12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.

Und für alle die welche die Liebe des Herrn nicht kennen und keine Freude haben an der Ungerechtigkeit, denkt daran:

Apg 2:21 Und soll geschehen, wer den Namen des HERRN anrufen wird, soll selig werden.

Er wird euch Schutz, Trost, Orientierung und Frieden geben, in dieser Zeit und für die Ewigkeit.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Australien Bischof

Beitrag von Nobody2 »

Isai hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 18:47 Was ist aus Australien geworden? Bischof spricht offen und appelliert an Geschwister und die Verantwortlichen der Maßnahmen:
Die Rede ist ja eigentlich fast perfekt, könnte man sagen.

Aber es gibt einen extrem auffälligen Haken. Die meiste Zeit, während er die Rede hält, formt er mit seiner linken Hand das Zeichen des Tieres. Daumen, Zeigefinger formen den unteren Teil und die 3 anderen Finger vervollständigen jeweils die 6. Es ist also das Handzeichen für 666. Das Malzeichen des Tieres. Es ist ein Satanszeichen, das man in entsprechendem Kontext immer wieder sieht.

Es ist ja nicht normal, wie auffällig er die Hand so formt, und das von Anfang bis Ende der Rede.

Die Frage wäre dann natürlich, warum sollte ein Diener Satans so eine Rede halten, die doch die Wahrheit aufzeigt?
Ich könnte mir vorstellen, dass er damit einfach nur signalisieren will, dass er zu denen gehört, damit sie ihn gewähren lassen. Als Teil des Spiels.

Aber gut, es mag auch das sein, wonach es aussieht.... Ich finde es aber mehr als merkwürdig, dass er ständig die Hand zu diesem Zeichen formt. Es ist wirklich extrem auffällig und unnormal.




PS: An einer Stelle bezieht er sich auf die Anschuldigung, Homosexuelle würden für ihre sexuelle Präferenz in die Hölle wandern. Dass das eben nicht so wäre, wie man dazu kommt, das zu behaupten oder so zu sehen. Das halte ich für sehr komisch. Es passt nicht ins Bild. Was hat das mit Corona und der aktuellen Situation in Australien zu tun? Eigentlich überhaupt nichts. Die Kirche oder der christliche Glaube steht ja nicht unter Anklage. Er sagt ja auch nicht, dass die Impfungen nicht nötig wären, da unser aller Leben in Gottes Hand liegt. Was der wahre Frevel in dem Zusammenhang wäre. Es ist eine Verteidigung der Kirche bzw. der Bibel bzw. des christlichen Glaubens. Verstehe ich nicht, wieso er das zur Sprache bringt.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Isai »

Hallo Nobody,

zu Deinem P.S.: Im Kontext ging es darum, dass Christen als die Diskriminierenden gelten, wenn sie Dinge aus biblischer Sicht so ansprechen wie sie sind. Das betrifft nicht nur die aktuellen Themen sondern die meisten Bereiche.

Was das Handzeichen betrifft, es war und ist in der ursprünglichen Körpersprache schon immer in Gebrauch, wenn der Versuch unternommen wird Gedanken in Worten zu präzisieren, Dinge klarer in Worte zu fassen und auf den Punkt zu bringen. Das passiert automatisch (siehe auch Samy Molcho, Körpersprache).

Was ein paar Missgeleitete daraus machen, ist wieder eine andere Geschichte.

Lieben Gruß,

Isai
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Suchira »

da dreht ein Video im Netz seine Runde, ist amüsant:

Gespräch mit Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

nur ein Ausschnitt 2 Min.

https://www.youtube.com/watch?v=q8F6LEb8ICQ


.
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Ö24 erfreut sich an diesem regelmäßigen Schauspiel.
Grosz ist als Geimpfter unglaubwürdig geworden.
= kontrollierte Opposition
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten