Ich schreibe halt eben meine meinung, das recht reklamierst du ja auch für dich
So redet man im konventionellen Sinne ja nicht realistisch, schaut verträumt in die Welt, ist nahe der Einweisung oder man hat Erkenntnis, die über das Konventionelle hinausreicht.
Es geht nicht um die Meinung sondern um die Umgangsform und den Tonfall.
Ich halte auch nichts von dem Thema. Ehrlich gesagt finde ich es nicht ok. Aber das ist nicht mein Forum. Wenn es mein Forum wäre, hätte ich das Thema gelöscht und höflich darum gebeten, das persönlich zu klären. Von mir aus hätte ich noch als Mediator zurseite gestanden. Anthros war frustriert und wollte sich Gehör verschaffen. Man kann solche Sachen auch anders regeln. An Deiner Stelle hätte ich mich zumindest nicht beteiligt an dem Thema oder auch darum gebeten, es zu löschen. Also mein herzliches Beileid deshalb. Ich kann sehr gut verstehen, dass Dir das weh getan hat.
Ja, sicher. Gelassen zu bleiben ist sehr wichtig. Gelassenheit ist aber nicht Nachlässigkeit. Das Problem ist, die Motivation. Leid ist leider immer noch das, was den besten Antrieb gibt. Kaum jemand wendet sich dem Göttlichen aus Liebe zu. Also: Ernsthaft.
es hat mir nicht wehgetan...ich hab das nur erwähnt, um zu demonstrieren, wie so manchen durch die finger geschaut wird...wem der schuh passtNobody2 hat geschrieben: ↑Fr 13. Aug 2021, 20:54Ich halte auch nichts von dem Thema. Ehrlich gesagt finde ich es nicht ok. Aber das ist nicht mein Forum. Wenn es mein Forum wäre, hätte ich das Thema gelöscht und höflich darum gebeten, das persönlich zu klären. Von mir aus hätte ich noch als Mediator zurseite gestanden. Anthros war frustriert und wollte sich Gehör verschaffen. Man kann solche Sachen auch anders regeln. An Deiner Stelle hätte ich mich zumindest nicht beteiligt an dem Thema oder auch darum gebeten, es zu löschen. Also mein herzliches Beileid deshalb. Ich kann sehr gut verstehen, dass Dir das weh getan hat.
Davor muss ich mich nicht fürchten
Ja, du als der dreimal Größte "weißt" natürlich, dass es keine Wahrheiten gibt