Hier heißt es von Jesus Christus:Reinhold hat geschrieben: ↑So 29. Aug 2021, 19:40Gern geschehen werter Travis. Dagegen kann noch so laut angebellt werden,(Endlosballaden) ändern wird es aber an dieser bibl. Tatsache nicht das Geringste.Travis hat geschrieben: ↑So 29. Aug 2021, 18:59Danke Reinhold. Joh. 15,16 ist eine wunderbare Aussage über Jesus. Zu dieser Aussage gibt es sogar noch eine Steigerung.
Man kann also den Vater bitten in Jesu Namen und man kann Jesus bitte in seinem eigenen Namen. Da gibt es keine Steigerung dann mehr.Joh 14,13+14 hat geschrieben:13 Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde im Sohn. 14 Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.
Nur vor Gott beugen alle Engel Gottes ihre Knie - nur vor Gott werfen sich alle Engel Gottes nieder!Hebr 1,6 Und abermals, wenn er den Erstgeborenen einführt in die Welt, spricht er (Psalm 97,7):
»Und es sollen ihn alle Engel Gottes anbeten.«
Und wenn dem so ist, dann ist damit auch betätigt, dass unser Herr Jesus Christus wahrhaftiger Gott ist!