Lena hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 16:50
Hallo ihr Lieben
Aus christlicher Sicht wohnt der Schöpfer durch seinen Geist in den Herzen der seinen.
Hat ein solcher Mensch aus seinem innersten heraus, kein Ja für diese Genmanipulation,
auch Impfung genannt, wird er es nicht tun wollen.
Hallo Lena, das respektieren ist sicher etwas das wichtig ist. Jedoch wird eben das Geimpft sein respektiert, das Ungeimpft sein nicht.
Wir werden diesen Herbst sehen welcher Hirte die Kirchentür offen lässt, für die Ungeimpften, wenn die Welt sagt, wo der Hase zu laufen hat.
Beim Vatikan ist es ja bereits klar wo der Hase läuft, die anderen werden nach ziehen, zu gross könnte der Image Schaden sein, wenn man nicht mit der Welt ins Bettchen hüpft und herumhurt!
Ja wir werden sehen, was kommt und welcher Glauben im Herbst Bestand haben wird, dass man Gott mehr liebt als die Welt und die Ungerechtigkeit.
Weil bis im Herbst werden die meisten umgeknickt sein vor Bequemlichkeit und vor dem Druck des Weltlichen Zeitgeistes in die Knie gehen. Es scheint sich nicht ab zu zeichnen, das da bei den Christen ein Unterschied zu erkennen wäre, bezüglich der Situation in der Welt. Wäre ja erfreulich, wenn sich das im Herbst ändern würde, im Moment zeichnet sich dies nicht ab. Eher die Welt checkt mehr das da etwas nicht mit rechten Dingen zu und her geht, kann es aber nicht einordnen und wird wohl auch Schritt für Schritt vor Druck und Bequemlichkeit einknicken.
Als ich mal jemanden ansprach betreffend diesen Idiotischen Massnahmen, hat man mir gesagt, solange sie diese der Welt auch auferlegen, machen wir mit. Nun die Impfung, das Zertifikat wird der Welt auch auferlegt, das heisst also die Kirchen werden es wohl auch annehmen.
Ich denke wenn nicht der Teufel leibhaftig anklopft und sagt ich will euch mit meinem Zeichen ausstatten, werden die meisten wohl alles mitmachen bis zum Ende! Eines ist sicher der Teufel wird bei der grössten Verführung, nicht Leibhaftig an die Türe klopfen. Sein Geist könnte aber erkennbar sein und seine Absicht ist kein Geheimnis, denn es wurde uns offenbart.
Lg Kingdom