PeB hat geschrieben: ↑Sa 4. Sep 2021, 10:39
Ist denn bei Jemandem nach dem Impfung ein Zeichen an der rechten Hand oder der Stirn aufgetreten, welches ihn als Eigentum von Jemandem kennzeichnet? Denn das ist mit "Malzeichen" gemeint.
Aber das sagt doch niemand. Wer sagt sowas?
Es gibt Menschen die sagen: Hier wird gerade ein umfassendes Kontroll- und Überwachungssystem installiert. Unter dem Vorwand, es sei zum Besten aller Menschen. Sobald dieses System realisiert ist und das Bargeld abgeschafft wurde, haben wir de facto die Voraussetzungen für das "Malzeichen des Tieres". Dann wird es tatsächlich möglich sein, alle Menschen von der Wirtschaft und dem gesellschaftlichen Leben auszuschließen, wenn sie sich dem System nicht anschließen wollen.
Denkst Du, dass das falsch ist? Sind das jetzt abwegige Gedanken? Sag doch mal, was Du darüber denkst, wenn Du magst. Würde mich interessieren.
Das ist also die Grundlage solches Denkens. Die ist m.E. absolut berechtigt. Erst wenn man dann weiter geht und sagt, die Impfungen wären das Malzeichen, dann wird es spekulativ oder vielleicht auch abwegig. Aber wer behauptet denn sowas? Ich kennen niemanden. Ich kenne nur Menschen, die sagen, dass man ev. in Zukunft zusammen mit der Impfung gleichzeitig eine digitale ID "einimpft" - ein digitales Tattoo.
Aber was spielt das schon für eine Rolle? Das interessiert doch niemanden. Es ist völlig egal. Das Einzige, was hier von Bedeutung ist, ist, dass hier ein System installiert wird, dass ein Szenario, wie es in der Offenbarung beschrieben wird, in greifbare Nähe rückt. Und wenn das so ist, wenn hier dieses System "des Tieres" installiert wird, das später einmal dazu missbraucht wird, die Menschen zu beherrschen, dann ist es ja auch klar, wessen Kind dieses System sein muss, nicht wahr? Dann ist es naheliegend, dass man sagt: Dieses System ist satanisch.
Es ist ja nicht so, dass dieses System auf einem "natürlichen" Weg entstanden ist. Es wäre vielleicht irgendwann einmal entstanden, aber nicht in so einem Tempo, wie wir es jetzt erleben. Ohne die Pandemie wäre die Akzeptanz so eines Kontroll- und Überwachungssystems sehr gering. Wer hat schon Lust darauf, rund um die Uhr totalüberwacht zu werden? Aber genau darum geht es hier. Scanner an jedem Ort: Scanner am Eingang aller Geschäfte, Läden, Ämter, Dienstleistungsbetriebe, öffentlichen Verkehrsmittel, Bildungseinrichtungen etc... Alles wird gescannt, getrackt. Darum geht es hier. Das sollte jedem klar sein, dass es das ist, worauf es hinausläuft. Ist das eine gute Sache? Wollen wir das? Brauchen wir das?
Das Bargeld abzuschaffen ist natürlich eine Grundvoraussetzung für dieses System. Wie könnte man die Menschen dazu bringen, das zu akzeptieren? Genau das erleben wird gerade. Viele Menschen wollen nicht, dass das Bargeld abgeschafft wird. Klar, warum, oder nicht? Es bedeutet Freiheit. Nur noch digitales Geld bedeutet Kontrolle und Überwachung. Aber man sieht doch, dass die Politik darauf hinarbeitet, oder nicht? Ist das nicht offensichtlich? Eine globale, schreckliche Finanzkrise wäre der perfekte Anlass zur Einführung digitaler Währungen, oder nicht? Und genau das erleben wir gerade: Die Preise ziehen an in vielen Bereichen. Und das ist vor allem deshalb so aufgrund politischer Maßnahmen, allem Voran die Corona-Politik. Dieser Politik verdanken wir es, dass die Preise für Rohstoffe so enorm gestiegen sind. Und komischerweise gibt es nun auch "Cyber-Pandemien" - die es vorher nicht gab. Die ebenfalls die Lieferketten empfindlich stören. Oder den drittgrößten Hafen in China wegen eines einzigen positiven Testergebnisses dichtmachen. Mit enormen Auswirkungen auf die Weltwirtschaft. Wegen dieser Stillegung werden wir hier bald mehr für unser Toilettenpapier und andere Güter bezahlen müssen.
Man sieht es doch, worauf es hinausläuft. Wir steuern auf eine katastrophale Wirtschaftskrise zu, eine schlimme Verknappung und Geldentwertung. Und dann wird man das digitale Geld einführen und im Zuge dessen Bargeld abschaffen. Es gibt sogar Bestrebungen, zu verhindern, dass Gold und Silber als alternative Zahlungsmittel verwendet werden. Warum ist das so? Ist das nicht offensichtlich?
Also zurück zum "Malzeichen".
Wer behauptet, dass die Impfung das "Malzeichen des Tieres" sind? Die Wenigsten. Eine winzig kleine Minderheit. Die Mehrheit sagt: Hier wird das "Tiersystem" installiert, das eines Tages von uns allen die Annahme einer ID erfordern wird. Eine digitale Identifikationskennzeichnung, die Vorraussetzung zur Teilhabe am Wirtschaftssystem und des gesellschaftlichen Lebens sein wird. Das ist das, was einige Menschen so sehen.
Die Impfungen werden als ein Mittel zum Zweck angesehen. Ein perfekter Vorwand zur Installation eines Kontroll- und Überwachungssystems, was die Voraussetzungen zur Erfüllung der Prophezeiung des Malzeichens in der Offenbarung schafft. Darum geht es. Und die Details sind Details. Man kann sie getrost übersehen. Sie sind bedeutungslos. Es geht nur darum: Ist das, was die Politik da macht, gut oder schlecht? Gibt es einen Bezug zur Offenbarung, zum Malzeichen des Tieres?
Es ist gut möglich, dass die Impfungen irgendwann wieder abgesagt sind. Das würde aber keine Rolle spielen. Die Impfungen hätten demnach einen satanischen Sinn und Zweck. Wie auch immer er aussieht. Ist er erfüllt, kann man darauf verzichten. Oder vielleicht läuft es nicht wie geplant. Die Leute wehren sich. Macht aber nichts. Die Hauptsache ist das System. Ich glaube sogar, dass man fest damit rechnet, dass die ganze Pandemie schon bald Geschichte sein wird. Deshalb macht man so viel Druck und beeilt sich so, damit die Installation des Systems möglichst weit vorangetrieben wird, bevor alles auffliegt oder die Menschen sich effektiv wehren.
PS:
Es gibt solche Behauptungen und auch Videos, dass bereits mit den aktuellen Impfungen Transponder Chips / Bluetooth Chips injiziert wurden. Das sind aber sehr wenige. Teils sind es Fakes. Es gibt auch das Phänomen, dass wir heute sehr viele (unidentifizierbare) Bluetooth Geräte finden, wenn wir die Umgebung mit geeigneter Software scannen. Ich vermute aber, dass das die U2 Ortungschips der aktuellen Applegeräte sind, die eine Ortung nur durch existierende Apple Geräte erlauben, selbst dann, wenn die Geräte ausgeschaltet sind.