PeB hat geschrieben: ↑Mo 6. Sep 2021, 12:04
Naja, Jesus hat uns von unseren Sünden gereinigt, sofern wir ihn als unseren Herrn akzeptieren. Wozu sollte es da noch ständig Strafgerichte geben? Zumal es am Ende das Jüngste Gericht gibt, bei dem komplett abgerechnet wird.
Nun ein Blick auf 2000 Jahren Gottlosigkeit nach Christus zeigt doch wie oft die Gerichte über diese Welt ergingen und die Menschen haben darin nie nach der Liebe Gottes gefragt. Nach dem 2 Weltkrieg, fing man gleich an das Römische Reich wieder auf zu bauen und sagte, das gewährt uns nun Frieden und ja die Menschen glauben dieser grossen und Idiotischen Lüge.
Wie oft wurde Umkehr gepredigt und die Liebe Gottes verkündet, das er das Land heilen möchte? Noch vor kurzer Zeit hat man bei uns in der Schweiz bei Krisen den "Buss und Bettag" eingeführt und wo stehen wir heute?
Die Leute wollen in den schlimmsten Krisen, Gott aus der Verfassung streichen und lieber die Gleichgeschlechtliche Ehe in die Verfassung schreiben. Sie diskutieren schon darüber Inzest zu legalisieren, Phädophilie usw. und ja glauben mit Co 2 Steuern und Impfungen werden sie dem Gericht Gottes entfliehen können!
Lächerlich dieses Weltliche Evangelium, alles Gottloser Mist.
Und was sagt der Herrn den seinen, in dieser Zeit? Bleibt Standhaft, lasst euch nicht verführen, zieht nicht am selben Strang wie die Welt, verlasst den Weg Babylons usw.
Was meinen die wahren Apostel Gottes:
2Pe 3:17 Ihr aber, Geliebte, da ihr solches zum voraus wisset, hütet euch, daß ihr nicht durch die Verführung gewissenloser Menschen mitfortgerissen werdet und euren eigenen festen Stand verlieret!
Und ja da vergiften Menschen andere Menschen mit Zwang und was sagen die Lügen Propheten: Leute macht mit, ihr könnt den Stand nicht verlieren, animiert eure Brüder und Schwestern der grossen Verführung zu glauben, ihr werdet sicher nicht mitfortgerissen, seid dabei bei der grössten Lüge der Endzeit und dem grössten Verbrechen aller Zeiten und werdet teilhaftig daran.
So lehrt es Christus nicht, so lehrten es die Apostel nicht, so lehrten es die wahren Propheten nicht, so lehrt es das Wort nicht und so lehren es auch nicht die Jünger Jesu Christ.
Den festen Stand nicht verlieren, nicht straucheln, sich hüten, mal darüber nachdenken was Petrus damit meint.
Lu 11:28 Er aber sprach: Ja vielmehr, selig sind, die Gottes Wort hören und bewahren!
Jak 1:12 Selig ist der Mann, der die Anfechtung erduldet; denn nachdem er sich bewährt hat, wird er die Krone des Lebens empfangen, welche Gott denen verheißen hat, die ihn lieben!
Was heisst das jetzt, in der Stunde der Versuchung umkippen und sagen ich habe ja das Heil aber ich mache jetzt das was der Teufel, von mir verlangt? Ist Jesus bei der grössten Versuchung umgekippt oder war er dem Vater treu und dem Wort treu? Hat er gesagt wir sollen treu bleiben oder untreu in der Stunde der Versuchung?
Bewahren? Heisst das wir nun den Herrn Jesus Christus und seine Werte die er uns lehrte, wie eine Judas für ein paar Silberlinge dieser Welt verraten? Für einen Fakel Papier, ein Maleichen im Handy, das einem wieder Garantiert das man frei Reisen und essen gehen darf?
Oder eben das Erstgeburtsrecht und die Erlösung verscherbeln und wegwerfen, damit man wieder eine Kaffee legal trinken darf? Ist das dies was uns Christus lehrte, über die Endzeit, das wir solches tun sollen?
Lg Kingdom