Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Glimmer »

Johncom hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 02:41]Dr Wodarg ist auch heute einer derjenigen, die das Motiv hinter Covid 19 erklären.
Du verwechselst erklären mit behaupten.
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Detlef »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:43Wie viel zahlen sie dir denn für die Propaganda?
Magdalena61 hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 05:07Es reicht. :x Du bist voller Hass.
Aäähm ja... sehr durchsichtig. Provokation, um eine Account-Sperrung zu "rechtfertigen"?
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

Detlef hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 10:43 Aäähm ja... sehr durchsichtig. Provokation, um eine Account-Sperrung zu "rechtfertigen"?
Ich denke, es ist ganz eindeutig und offensichtlich, wer hier wen provozieren will.
Magdalena gehört mit Sicherheit nicht zu den "Provokateuren".
Zuletzt geändert von Nobody2 am Do 23. Sep 2021, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5668
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Lena »

Herausfordernde Beiträge helfen, die eigene Meinung zu hinterfragen :).

Eine Frage in die Runde:

Müssten die Menschen in Afrika nicht wie die Fliegen sterben, bei nur einer Impfquote von 4%?
Aslan
Beiträge: 1372
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Aslan »

Glimmer hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 07:41
Johncom hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 02:41]Dr Wodarg ist auch heute einer derjenigen, die das Motiv hinter Covid 19 erklären.
Du verwechselst erklären mit behaupten.
An der Aufklärung des Schweinegrippen-Märchens war er auch beteiligt.
Widerlege doch mal worin deiner Meinung nach die Behauptung besteht, wenn es um Aufklärung geht?
Und was qualifiziert ausgerecht DICH das beurteilen zu können?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Glimmer »

Aslan hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 15:15An der Aufklärung des Schweinegrippen-Märchens war er auch beteiligt.
Nein, auch das war er nicht.
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Glimmer »

Detlef hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 10:43
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:43Wie viel zahlen sie dir denn für die Propaganda?
Magdalena61 hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 05:07Es reicht. :x Du bist voller Hass.
Aäähm ja... sehr durchsichtig. Provokation, um eine Account-Sperrung zu "rechtfertigen"?
Vor mehreren Wochen hat sie auch geschrieben (auf eine Frage von Oleander), will sagen behauptet, dass Reinhold, der sich teilweise sehr viel krasser (= beleidigender usw...) äußert, ebenfalls schon verwarnt wurde.

Reinhold darauf angesprochen, wusste er aber von nichts.
Ist schon seltsam.
XD
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Isai »

.
Zuletzt geändert von Isai am Do 23. Sep 2021, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
stereotyp
Beiträge: 912
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von stereotyp »

Lena hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 15:06 Müssten die Menschen in Afrika nicht wie die Fliegen sterben, bei nur einer Impfquote von 4%?
Ja, interessante Frage!

Ich las neulich irgendwo, dass das an Ivermectin liegen muss, das dort gegen Malaria regelmäßig eingenommen wird. Auch in Indien hat Ivermectin mehr als die "Impfung" zur Beruhigung der Lage beigetragen.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Also habe sehr wenig über Corona Tote gehört ausser einmal eine ganz Alte Person welche wohl eben nur positiv getestet wurde und somit in die falsche Todesfallstatistik kam. Habe viele Kontakte wo ich immer Nachfrage ob sie Fälle kennen und das sind sehr, sehr viele Menschen. (Berufsbedingt).

Impfschäden habe ich aber schon einige deftige gehört im persönlichen Bekanntenkreis und heute nun von einem Freund gehört, dessen Freund kürzlich mit 53 gestorben ist aber nicht an Corona sondern an der Impfung. Typische Anzeichen wie sie von den seriösen Ärzten beschrieben werden.

Viele Menschen kenne ich die das Corona gehabt haben so in Form Grippe und Leichter, zwei kenne ich die es ziemlich schwer erwischt hat beide schon Älter, aber beide wieder wohlauf. Kenne aber auch über 80 Jährige die nicht so drastische Symtome hatten.

Alles in allem ist das ja keine Statistik aber ist so ungefähr Identisch was die Leute in den Pflegeberufen wahrnehmen und es auf Telegram posten.

Lg Kingdom
Antworten