Es gibt keine Verschwörer!

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Suchira »

Detlef hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 20:38 ...er sich aber leider beim "Erbsen zählen" verrechnet hat:
scheint nicht so, man kann ja mit rechnen, es ist völlig transparent.
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4812
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Johncom »

Suchira hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 14:13
Johncom hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 03:46 Aber ist es überhaupt eine Pandemie?
es sieht nicht so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=A_OA4LD3Mks

Er zeigt anhand selber recherchierten Zahlen auf, dass es weder eine Übersterblichkeit gab, noch eine Pandemie gibt.
Jeder kann auch im eigenen Umfeld recherchieren: Wo genau habe ich diese Pandemie überhaupt bemerkt!
Am Arbeitsplatz? In der Familie, in der Verwandtschaft? Im Freundeskreis? In der Gemeinde?
In meiner Stadt? ---

Oder in den Medien. So, so in den Medien? .. :?

Irgendwo in der Welt wütete die Pandemie gerade.
Die Bilder von Bergamo waren nur Bilder. Etwa 10 Menschen seien wirklich an Corona gestorben, sagte eine führende
italienische Virologin. Wo die Medien die Bilder von den Militärfahrzeugen gemacht haben, wüsste sie auch nicht.

“80% unseres Erfolgs waren die Horrorbilder aus Italien!”, soll der Politiker Karl Lauterbach gesagt haben.

Nein, es gibt keine Verschwörer. Das Medien und Politik bestimmen, ist kein Geheimnis.
Sogar Kriege werden wegen wirtschaftlichen Interessen geführt.

"In der Politik geht es nicht um Wahrheit sondern um die Abwägung von Interessen" entfuhr es Jens Spahn
während des Wahlkampfs. Auch das kann man sich merken.

Wenn es einer Regierung um die Gesundheit der ganzen Gesellschaft ginge, sähe die Welt anders aus:
Gesunde Lebensmittel wären steuerfrei, künstliche Zusatzstoffe verboten oder begrenzt und wir hätten
kostenlose Sportprogramme für alle.

Schon die ganze Angst-Propaganda seit Frühjahr 20 war das Ungesündeste überhaupt, denn Angst, Verunsicherung,
soziale Isolation schwächen das Immunsystem zuerst. Erst danach kommen äußere Einflüsse, Ansteckungen.

Hier sieht man, wie in Florida, USA, das fröhliche normale Leben längst wieder stattfindet.
Ohne Maske und Abstand und die Imf-Diskriminierung ist gesetzlich verboten:


Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Nobody2 »

Detlef hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 20:38 ...er sich aber leider beim "Erbsen zählen" verrechnet hat:
https://correctiv.org/faktencheck/2021/ ... -die-irre/
Der "Erbsenzähler" hat gerade sein erstes Interview gegeben. (Findet man in seinem Telegram Kanal, wen es interessiert.)

Er sagt, dass er ein paar Fehler gemacht hat, die aber an der Grundaussage nichts ändern.
Seit der Veröffentlichung des Videos habe er mir sehr vielen Fachleuten einen intensiven Austausch gehabt, durch den letzte Zweifel und Unsicherheiten endgültig ausgeräumt werden konnten.

An das Thema Impfungen wagt er sich nicht "wegen der Brisanz". Sprich: Er hat Angst davor, fertig gemacht zu werden.

Den Fragekatalog des Correctivs hat er ausführlich beantwortet und das alles auf seinem Telegram Kanal veröffentlicht. Das Correctiv hat sich umgehend beschwert darüber, er habe keine Erlaubnis dazu, ihre Fragen zu veröffentlichen. (Findest Du das nicht auch ein bißchen merkwürdig?)
Leider wurde mir ausdrücklich untersagt, Teile der E-Mail von CORRECTIV zu veröffentlichen.
Daher gebe ich im Folgenden die Fragen von CORRECTIV sinngemäß wieder.
https://t.me/marcelbarzbackup/25

Detlef. Auch wenn es Dir schwer fällt. Geh endlich zu Telegram. Reiße die Mauern in Deinem Denken nieder und öffne Dich für alternative Medien. Du wirst schnell bemerken, dass Du bei den den etablierten Medien nur einen kleinen Bruchteil, einen kleinen Ausschnitt der Realität gezeigt bekommst. Auf Telegram wirst Du mit Nachrichten aus aller Welt versorgt. Du siehst Pressekonferenzen, öffentliche Äußerungen von Politikern, originale Fernsehbeiträge wie Nachrichtensendungen, Talk-Shows von überall: USA, Japan, Australien, Brasilien, Frankreich, Spanien und mehr. Öffne diese Tür, sie wird Deinen Horizont erweitern.

Und über Verschwörungstheorien oder wirrköpfige Kanäle, die Krämpfe bei Dir auslösen: Sieh entspannt darüber hinweg und konzentriere Dich auf das, was vernünftig ist. Du musst Deine Ansichten nicht aufgeben. Aber Du wirst viel mehr erfahren, als es jetzt der Fall ist. Verlasse Dich nicht nur auf die etablierten Medien. Sie sind wichtig aber nur ein Teil des Ganzen. Die Welt ist groß, es passiert viel. Und Menschen wie Barz haben sonst keine Stimme.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18949
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Oleander »

Nobody2 hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 14:06 Das Correctiv hat sich umgehend beschwert darüber, er habe keine Erlaubnis dazu, ihre Fragen zu veröffentlichen. (Findest Du das nicht auch ein bißchen merkwürdig?)
Nein...
E-Mails, die sich nur an einen Adressaten richten, unterfallen nach der ständigen Rechtsprechung der Geheimsphäre und dürfen daher ohne Zustimmung des Absenders nicht veröffentlicht werden (LG Köln, Urteil vom 28.05.2008, Az. 28 O 157/08)
https://www.google.com/search?channel=n ... tlichen%3F
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Suchira »

Nobody2 hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 14:06 Der "Erbsenzähler" hat gerade sein erstes Interview gegeben. (Findet man in seinem Telegram Kanal, wen es interessiert.)
ich hab es nicht gefunden, wie kommt man dort rein und gibt es das sonst noch woanders?
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4812
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Johncom »

Nobody2 hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 14:06
Den Fragekatalog des Correctivs hat er ausführlich beantwortet und das alles auf seinem Telegram Kanal veröffentlicht.
Den Fragenkatalog kann man auch hier mitlesen:

https://www.steinhoefel.com/2021/09/die ... ortet.html
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Suchira »

Johncom hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 02:22 Jeder kann auch im eigenen Umfeld recherchieren: Wo genau habe ich diese Pandemie überhaupt bemerkt!
Am Arbeitsplatz? In der Familie, in der Verwandtschaft? Im Freundeskreis? In der Gemeinde?
In meiner Stadt? ---
da hast du recht, aber man könnte sich auch fragen wo sind alle Behinderten, in Heimen untergebracht, aber egal...

Was mir gegen Ende des Videos aufstösst ist so eine Art Bemerkung wegen dem Holocaust, ich bekam das Gefühl, dass Marcel Barz ein Holocaustleugner ist, ich hoffe nicht, denn dann wird es schwierig ihm weiterhin zu glauben.
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Nobody2 »

Suchira hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 14:35
Nobody2 hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 14:06 Der "Erbsenzähler" hat gerade sein erstes Interview gegeben. (Findet man in seinem Telegram Kanal, wen es interessiert.)
ich hab es nicht gefunden, wie kommt man dort rein und gibt es das sonst noch woanders?
https://t.me/marcelbarzbackup
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Nobody2 »

Suchira hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 15:18 Was mir gegen Ende des Videos aufstösst ist so eine Art Bemerkung wegen dem Holocaust, ich bekam das Gefühl, dass Marcel Barz ein Holocaustleugner ist, ich hoffe nicht, denn dann wird es schwierig ihm weiterhin zu glauben.
Wo denn?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Suchira »

Johncom hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 14:57 Den Fragenkatalog kann man auch hier mitlesen:

https://www.steinhoefel.com/2021/09/die ... ortet.html
achso, dieses Interview, das hatte ich zufällig schon gelesen, klingt interessant.
Nobody2 hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 15:34Wo denn?
ich müsste nachhören, aber es war nach einer Stunde 15 Minuten wo er das einbringt, dass er bei der Bundeswehr war und wie da gelogen wird von den Journalisten, falsch Meldungen über den Kosovo Krieg.
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Antworten