Steht ein weltweiter Blackout bevor?
Re: Steht ein weltweiter Blackout bevor?
Ich gehe sogar noch weiter, ich denke nämlich dass das Wissen von sämtlicher Technologie sowie Pharmakologie der Neuzeit vom Teufel auf den Menschen übertragen wurde.
Was wäre wenn das die unsinnigen Versuche des Teufels sind dem allmächtigen Gott ähnlich zu werden bzw. zu werden wie ER?
So viele Menschen beten vermutlich die Technik und Pharma Industrie an und wissen es nicht mal.
Was wäre wenn das die unsinnigen Versuche des Teufels sind dem allmächtigen Gott ähnlich zu werden bzw. zu werden wie ER?
So viele Menschen beten vermutlich die Technik und Pharma Industrie an und wissen es nicht mal.
Ja, besonders die teuflische Computertechnologie. Also Finger sofort weg von den Tasten, dies Teufelswerk sollte niemand anrühren.Polarstern hat geschrieben: ↑So 10. Okt 2021, 15:07 Ich gehe sogar noch weiter, ich denke nämlich dass das Wissen von sämtlicher Technologie sowie Pharmakologie der Neuzeit vom Teufel auf den Menschen übertragen wurde.
Ungezählte Menschen, die schon einmal auf dem OP-Tisch lagen, einige Zeit auf einer Intensiv-Station verbrachten, oder jeden Tag spezielle Medikamente nehmen müssen (müssen), die werden deine Meinung wohl als das sehen, was sie ist - christlich fundamentalistisches Geschwalle in der Formsprache moralinsauerer Verkrampfungen.Polarstern hat geschrieben: ↑So 10. Okt 2021, 15:07
Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?Polarstern hat geschrieben: ↑So 10. Okt 2021, 15:07 dass das Wissen von sämtlicher Technologie sowie Pharmakologie der Neuzeit
"Alle Menschen sind gottlos, kein Mensch tut gutes..."
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Off-Topic "Technik und Pharmaka - wie zu bewerten aus christlicher / religiöser Sicht"Stella Polaris hat geschrieben: ↑So 10. Okt 2021, 15:50 Ich gehe sogar noch weiter, ich denke nämlich dass das Wissen von sämtlicher Technologie sowie Pharmakologie der Neuzeit vom Teufel auf den Menschen übertragen wurde.
- Spoiler: anzeigen
Zuletzt geändert von Nobody2 am So 10. Okt 2021, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Nobody, dort steht 'Timmi hat geschrieben', hat er aber nicht, das war Stella Polaris.
Danke Dir.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Die Schlichtheit des Denkens liegt bei dir.Abischai hat geschrieben: ↑So 10. Okt 2021, 12:35Erzähl doch mal nicht so einen unsinnigen, unüberlegten Quatsch. Wenn Du von der Sache Ahnung hast, laß wissen, wenn nicht, diskutiere doch bitte vermittels Sachargumenten mit oder halte Dich raus. Schlichte Polemik ist nicht das Niveau, auf dem wir hier kreiseln sollten.
Wie kann man nur auf die Idee kommen, eine Macht in den Händen des Menschen, der weder sich noch das Atom beherrschen kann, könne gut sein?