Worüber reden Männer?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Jesus Christus → Wahrer Gott und wahrer Mensch II

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 23:18 kenn ich...finde es aber nicht so witzig...ich kenne auch Boney M :mrgreen:
du siehst mein lieber Rhenhold, musst dir schon etwas mehr Mühe geben 8-)
Mit Verlaub holder Paule, aber was haben Boney M mit deinem da, da sie da, da sie ja da am Hütchen? :lol:
Paul hat geschrieben: ↑Do 21. Okt 2021, 22:35
hatten wir also mal fest, die welt ist notwendig da, da sie ja da ist..
Bitte höflichst um Aufklärung du oller Ablenker vom Dienst mit beschränkter Haftung.
:wave:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Jesus Christus → Wahrer Gott und wahrer Mensch II

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 23:18 kenn ich...finde es aber nicht so witzig...ich kenne auch Boney M :mrgreen:
du siehst mein lieber Rhenhold, musst dir schon etwas mehr Mühe geben 8-)
PS
nehme an, ich werd jetzt mit riesenbuchstaben erschlagen :lol:
Rhenold macht sich keine Mühe, da er der festen Überzeugung ist, dass weder klein noch Riesenbuchstaben dein geschundenes Gehirn erreichen werden.
:lol:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18611
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Jesus Christus → Wahrer Gott und wahrer Mensch II

Beitrag von Paul »

Reinhold hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 23:31
Paul hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 23:18 kenn ich...finde es aber nicht so witzig...ich kenne auch Boney M :mrgreen:
du siehst mein lieber Rhenhold, musst dir schon etwas mehr Mühe geben 8-)
Mit Verlaub holder Paule, aber was haben Boney M mit deinem da, da sie da, da sie ja da am Hütchen? :lol:
Paul hat geschrieben: ↑Do 21. Okt 2021, 22:35
hatten wir also mal fest, die welt ist notwendig da, da sie ja da ist..
Bitte höflichst um Aufklärung du oller Ablenker vom Dienst mit beschränkter Haftung.
:wave:
ganz einfach...gar nichts, Boney M hatte aber so einen hit , der mir so dazu einfiel ...daddy cool 😎
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18611
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Jesus Christus → Wahrer Gott und wahrer Mensch II

Beitrag von Paul »

Reinhold hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 23:37
Paul hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 23:18 kenn ich...finde es aber nicht so witzig...ich kenne auch Boney M :mrgreen:
du siehst mein lieber Rhenhold, musst dir schon etwas mehr Mühe geben 8-)
PS
nehme an, ich werd jetzt mit riesenbuchstaben erschlagen :lol:
Rhenold macht sich keine Mühe, da er der festen Überzeugung ist, dass weder klein noch Riesenbuchstaben dein geschundenes Gehirn erreichen werden.
:lol:
und, was gedenkst du zu unternehmen? :lol:

verschon mich aber bitte mit abgestandenen jokes
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Jesus Christus → Wahrer Gott und wahrer Mensch II

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 23:43
Reinhold hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 23:37
Paul hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 23:18 kenn ich...finde es aber nicht so witzig...ich kenne auch Boney M :mrgreen:
du siehst mein lieber Rhenhold, musst dir schon etwas mehr Mühe geben 8-)
PS
nehme an, ich werd jetzt mit riesenbuchstaben erschlagen :lol:
Rhenold macht sich keine Mühe, da er der festen Überzeugung ist, dass weder klein noch Riesenbuchstaben dein geschundenes Gehirn erreichen werden.
:lol:
und, was gedenkst du zu unternehmen? :lol: verschon mich aber bitte mit abgestandenen jokes
Ich verschone dich aber erst dann Paule, wenn du uns als vorzüglicher Schachspieler der du gem. deiner Behauptung sein willst, den Unterschied zwischen einer kurzen oder einer sehr langen Rochade erklärst?
:lol:
Zur Erinnerung: viewtopic.php?f=11&t=7279&p=443007&hilit=schach#p443007
Schach Ass Paule hat geschrieben:reinhold, du glaubst in der tat daran, dass gott danach urteilt, wer besser schach spielen kann?also, ich kann das ganz gut :mrgreen:
Na dann lass einmal deine geschmeidigen Finger fliegen Fratzen Boy. :lol:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Jesus Christus → Wahrer Gott und wahrer Mensch II

Beitrag von Detlef »

Reinhold hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 00:41...den Unterschied zwischen einer kurzen oder einer sehr langen Rochade erklärst?
??? Das Wörtchen "sehr" impliziert, es gäbe diese zusätzlich zu einer langen Rochade... :? das wäre mir aber neu :?:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
R.F.
Beiträge: 7731
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Jesus Christus → Wahrer Gott und wahrer Mensch

Beitrag von R.F. »

Reinhold hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 21:47
Erich hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 08:35
Reinhold hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 18:57 "Christbäumchen"
Armer Zeuge Jehovas, der du den Gedenktag an Jesu Geburt nicht feiern darfst!
Mag der reiche Erich uns bitte offenbaren warum a) Jesus seinen Nachfolgern nicht gebot seine Geburt zu feiern, u. b) warum damals kein wahrer Christ seine Geburt gefeiert hat? :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachten
- - -
Hallo Reinhold!

Was Erich vertritt, ist aus biblischer Sicht haltlos. Doch die Bedeutung biblischer Feiertage, von Passah - in “Abendmahl des Herrn” umbenannt - abgesehen, wird auch von Deiner Gemeinschaft nicht begriffen.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1533
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Jesus Christus → Wahrer Gott und wahrer Mensch II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Detlef hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 13:08 ??? Das Wörtchen "sehr" impliziert, es gäbe diese zusätzlich zu einer langen Rochade... :? das wäre mir aber neu :?:
Für die sehr lange Rochade (nicht zu verwechseln mit der langen Rochade) muss der Turm auf der Grundlinie des Gegners stehen. Benutzt man dafür den königsfernen Turm, spricht man gelegentlich auch von der "besonders sehr langen Rochade". In Turniersituationen, bei denen mehrere Partien gleichzeitig in einem Raum gespielt werden, kann nach Absprache auch mit dem Turm in der Partie des Nebentisches rochiert werden, das nennt man dann eine "extraordinäre sehr lange Rochade". Das birgt jedoch einige Gefahren, wie man bei Taimanowikow v. Konstantinopolski (1958) sehen konnte, als Konstantinopolski seinen König in die Partie zwischen Rossolimo und Böök rochierte und innerhalb weniger Züge von Böök schachmatt gesetzt wurde.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Jesus Christus → Wahrer Gott und wahrer Mensch II

Beitrag von Reinhold »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 14:33
Detlef hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 13:08 ??? Das Wörtchen "sehr" impliziert, es gäbe diese zusätzlich zu einer langen Rochade... :? das wäre mir aber neu :?:
Für die sehr lange Rochade (nicht zu verwechseln mit der langen Rochade) muss der Turm auf der Grundlinie des Gegners stehen. Benutzt man dafür den königsfernen Turm, spricht man gelegentlich auch von der "besonders sehr langen Rochade". In Turniersituationen, bei denen mehrere Partien gleichzeitig in einem Raum gespielt werden, kann nach Absprache auch mit dem Turm in der Partie des Nebentisches rochiert werden, das nennt man dann eine "extraordinäre sehr lange Rochade". Das birgt jedoch einige Gefahren, wie man bei Taimanowikow v. Konstantinopolski (1958) sehen konnte, als Konstantinopolski seinen König in die Partie zwischen Rossolimo und Böök rochierte und innerhalb weniger Züge von Böök schachmatt gesetzt wurde.
:thumbup: :clap: Wo ist eigentlich Schach Ass-Paule abgeblieben? :)
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18611
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Beitrag von Paul »

:lol: :lol: :lol:

ja, bitte :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten