Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 17:29 Wieso, läuft doch gut für ihn.
Prinzipiell, im Großen und Ganzen, würde ich dem zustimmen. Das "Tiersystem" ist nicht mehr weit weg und bereits jetzt grob erkennbar. Auch wenn noch ein gutes Stück Arbeit vor uns liegt.
48.9% of the world population has received at least one dose of a COVID-19 vaccine.
6.92 billion doses have been administered globally, and 24.93 million are now administered each day.
Quelle: Our World in Data

Die Installation des zugrundeliegenden Kontroll- und Überwachungssystems hat doch große Fortschritte gemacht, finde ich. Die Akzeptanz der Pandemie-Maßnahmen und Impfstoffe ist doch recht hoch in vielen Ländern. Erstaunlich viele Menschen halten Ungeimpfte für eine Gefahr. In Australien und Neuseeland kann die Politik mit den Menschen mehr oder weniger machen, was sie will. Die Menschen sind machtlos und niemand hilft. In China sogar noch viel krasser aus. In Brasilien, ausgerechnet dem Land, wo es so gut wie keine politischen Maßnahmen gegen die Pandemie gab und der Präsident impfkritisch eingestellt ist, haben sich irre viele Leute die Impfung geben lassen. Es ist klar, dass die Politik Ungeimpfte ab einer gewissen Menge Geimpfter problemlos abschieben, ausgrenzen, benachteiligen etc. kann.... Die wenigsten Geimpften werden sich angemessen und wirkungsvoll für die Rechte der Ungeimpften einsetzen.

Interessant, dass gerade diejenigen, die sich auf einem materialistisch, weltlich, regierungskonformem Kurs befinden, das überhaupt nicht sehen können. Eben weil da eine ganz andere Anschauung ist, werden die Erfolge der negativen Kraft überhaupt nicht als solche erkannt.

Anderseits hat das alles einen verborgenden, tiefliegenden, spirituellen Hintergrund, und auf der Ebene besteht auch weiterhin eine nicht zufriedenstellende Situation, die als gefährlich betrachtet wird.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1515
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 19:33 Ich höre?
Na schau dir den von Lovetrail skizzierten Plan doch an:
Man bringt eine Krankheit und anschließend ein Mittel gegen die Krankheit und mit dem Mittel gegen die Krankheit bringt man Krankheiten und anschließend ein Mittel gegen diese Krankheiten und mit diesem Mittel kommt dann das Mark of the Beast. Findest du nicht, dass da ein paar Tanzschritte zu viel drin sind?
Wozu den Schritt über das Heilmittel für die Nebenwirkungen gehen und das MotB nicht gleich mit der Impfung verteilen?
Also Änderung 1: MotB direkt via Impfstoff, Änderung 2: das Virus so anpassen, dass noch ansteckender und schwerer zu therapieren ist und noch mehr langfristige gesundheitliche Schäden anrichtet, um die Impfung attraktiver zu machen. Das spart zum einen Zeit und Aufwand (effizienter) und du erwischst mehr Leute damit (effektiver), denn so würden alle das Mal bekommen, die sich impfen lassen, statt nur der Teilmenge der Geimpften, die dann auch noch die neue Wunderheilung akzeptiert. Denn diese neue Wunderheilung (inkl. Mal) soll ja gegen die „brutalen Nebenwirkungen“ der Impfung helfen, aber je mehr Leute diese Heilung aufgrund von „brutalen Nebenwirkungen“ des Impfstoffes brauchen, umso geringer wird die allgemeine Akzeptanz für diese neue Lösung ausfallen.
Aus Sicht des Satans ist dieser zusätzliche Schritt einfach nur high-risk-no-reward.

Aber es ist natürlich klar, warum jetzt von allen möglichen Möchtegernpropheten ein Plan in dieser Form propagiert wird, denn die ursprünglichen Angstmachereien, dass über die Impfung selbst das MotB aufgenommen wird, haben sich bisher nicht bewahrheitet. Und bevor die Marks den Grift durchschauen und einem aufs Dach steigen, wird eben schnell per göttlicher Eingebung ein weiterer Schritt hinzugefügt, mit dem man das prophezeite Ereignis noch einmal flink von „Moment mal, müsste das dann nicht eigentlich jetzt schon passiert sein“ auf „Weiterhin ganz sicher ganz bald“ schieben kann.
Und damit bleibt alles beim Alten: Erfüllung der Offenbarung weiterhin auf unbestimmte Zeit verschoben, aber schon auf jeden Fall jetzt dann mal.
Seit wie viel hundert Jahren geht das jetzt schon so?

Ich bin mal gespannt, was den Weltuntergangskultisten als nächstes einfällt, was ganz, ganz bestimmt das Mark of the Beast ist, wenn das Thema Impfung durch ist.
Zuletzt geändert von CoolLesterSmooth am Do 28. Okt 2021, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Nobody2 »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 00:23 Na schau dir den von Lovetrail skizzierten Plan doch an:
Man bringt eine Krankheit und anschließend ein Mittel gegen die Krankheit und mit dem Mittel gegen die Krankheit bringt man Krankheiten und anschließend ein Mittel gegen diese Krankheiten und mit diesem Mittel kommt dann das Mark of the Beast. Findest du nicht, dass da ein paar Tanzschritte zu viel drin sind?
Wozu den Schritt über das Heilmittel für die Nebenwirkungen gehen und das MotB nicht gleich mit der Impfung verteilen?
Also Änderung 1: MotB direkt via Impfstoff, Änderung 2: das Virus so anpassen, dass noch ansteckender und schwerer zu therapieren ist und noch mehr langfristige gesundheitliche Schäden anrichtet, um die Impfung attraktiver zu machen. Das spart zum einen Zeit und Aufwand (effizienter) und du erwischst mehr Leute damit (effektiver), denn so würden alle das Mal bekommen, die sich impfen lassen, statt nur der Teilmenge der Geimpften, die dann auch noch die neue Wunderheilung akzeptiert. Denn diese neue Wunderheilung (inkl. Mal) soll ja gegen die „brutalen Nebenwirkungen“ der Impfung helfen, aber je mehr Leute diese Heilung aufgrund von „brutalen Nebenwirkungen“ des Impfstoffes brauchen, umso geringer wird die allgemeine Akzeptanz für diese neue Lösung ausfallen.
Aus Sicht des Satans ist dieser zusätzliche Schritt einfach nur high-risk-no-reward.
Ne, ne, ne..... Ich finde Deine Ideen ziemlich naiv und realitätsfremd. Sicher kann man darüber reden, ob es andere, effizientere, bessere Wege gäbe. Auch wenn ich denke, dass die negative Kraft hier ihr ganzes Know-How und all ihre Macht einbringt, was derartig komplex ist, dass wir es mit unserem Primatenhirn nichtmal ansatzweise begreifen können. Die negative Kraft - das sind Geistwesen höchster Ordnung und in ihren Augen sind wir in etwa so schlau wie Amöben oder Hausstaubmilben. Aber wir haben die tollsten Ideen.... darüber lacht er nichteinmal...

Zu Deinen Vorschlägen.
1) Zuerst mal brauchen wir die technische Infrastruktur für das Tiersystem. Die ist noch im Aufbau. 8 Milliarden Menschen müssen alle eine einzigartige digitale ID bekommen. Die komplette Weltwirtschaft muss in diese digitale Infrastruktur wandern. Jede Zahlung muss - ausschließlich - über dieses System abgewickelt werden. Alle Läden müssen mit entsprechenden Scannern ausgestattet und an das System angebunden sein. Denk mal nach, was das für ein Aufwand ist, was das bedeutet und wie weit wir davon noch entfernt sind.

Dann muss man die Menschen natürlich dazu bringen, das zu nutzen. Auch das geht nicht so mal eben auf die Schnelle. Viele Menschen wollen sowas nicht. Also wie kriegt man das hin, dass die Leute das machen, am besten freiwillig?

Ja, das dauert, das braucht Zeit, da muss man sehr viel Arbeit reinstecken und Geduld haben. Denk doch mal nach, wie viel Aufwand das bedeutet, was das kostet. Ein enormer Aufwand. Und die Leute mal eben zwingen, das geht natürlich auch nicht.

Also macht es keinen Sinn, den Leuten jetzt einfach ihre ID einzuimpfen, weil dazu die Grundlage überhaupt nicht gegeben ist. Die muss erstmal geschaffen werden. Es ist ja noch nichtmal klar, wie das Malzeichen konkret aussehen wird. Momentan tippe ich auf das Quantum Dot Tattoo. (Im Urtext steht das griechische Wort vor allem für ein Tatoo, also gestochene Tinte, und das Quantum Dot Tattoo ist exakt das - gestochene Tinte) Das könnte dann tatsächlich in Verbindung mit einer Impfung verabreicht werden. Vielleicht aber auch ohne Impfung. Gut möglich, dass wir von den Injektionen weg kommen und Impfungen in Zukunft über genetisch modifizierte Nahrungsmittel laufen.

2) Die Leute bekommen das Malzeichen nicht, weil sie sich impfen lassen wollen, sondern weil sie die Eingliederung in das kommende Tiersystem akzeptieren. Was man sieht, ist, dass hier im Zuge der Pandemie, zur "Bekämpfung des Virus" ein Kontroll- und Überwachungssystem installiert wird, das eben eine Grundlage für das Tiersystem darstellt.

Also alles macht Sinn und wenn die negative Kraft es schneller durchsetzen könnte, hätte sie das auch getan. Und davon abgesehen gibt es auch ein massives Wirken positiver Kräfte, die dagegen arbeiten.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Johncom »

Andy hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 09:52
Johncom hat geschrieben:uns einen Notstand glaubhaft zu machen.
In dem wir alle nächsten Impf-Angebote ausschlagen, zeigen wie den Globalisten dass sie keinen Erfolg haben.
Wäre schön wenn es so einfach wäre. Doch der Great-Reset mit dem globalen Zusammenschluss unter der Führung einer kleinen elitären Gruppe wird zweifellos kommen. Wenn nicht mit Corona, dann mit der Klimahysterie, dem bevorstehendem Wirtschaftszusammenbruch, einem neuen (gefährlicherem) Virus oder mit einem Szenario von dem wir momentan noch nichts wissen. Da sind ja durchaus kreative Köpfe am Werk um durchzusetzen was sie durchsetzen wollen......ja klingt nach reiner Verschwörungstheorie, doch Figuren wie Klaus Schwab und Merkel die auf Davos sagte: "Dies ist die Stunde des Multilateralismus" sind keine Verschwörungstheorie sondern Realität.
Da würde ich anfügen, die ganzen Projekte unter falscher Flagge richten zwar Unheil an, aber alle scheiterten seit 20 Jahren.
Der Krieg "gegen den Terror", die arabischen Frühlinge, die Kampagnen gegen Russland, die EU hat GB verloren ....
Die westliche Währung wird sicher crashen.
Denn das Geld, was jetzt gedruckt wird, ist geliehen von Generationen, die noch gar nicht geboren sind.

Irgendwas ist anders in dieser Zeit, die Massen sind nur noch begrenzt steuerbar.
Damals 2001 konnte man allen weiß machen, dass arabische Studenten Flugzeuge in Hochhäuser jagen. Heute wird schon gespottet: Ausweis gefunden? -Will sagen, in diesen Tagen verbreitet sich eine gesunde Distanz zu allen "offiziellen" Darstellungen und das Ansehen der Massenmedien war noch nie so beschädigt.

Kreative Köpfe haben wir auch! :D
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Johncom »

Spice hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 11:05Durch die Folgen der Technik und Wirtschaft sind globale Probleme normal und können deshalb auch nur durch Multilateralismus gelöst werden.
Das wird ständig in den Medien erzählt.

Wenn man dann sagt, wir wollen weder globale Probleme noch Multilateralismus (one world regime) wird man als "rechts" gebrandmarkt.
Ich behaupte mal, die Wirtschaft in den ganz hohen Etagen will global profitieren. Mehr, mehr und mehr Macht erlangen.
Keine Steuern mehr zahlen aber weltweit noch mehr profitieren. Grenzenlos.

Weder CO-2 bedroht uns noch ein Virus.
Aber ohne Krisen kann die globale Konzern-Wirtschaft ihren weltweiten Putsch nicht durchsetzen.

Beziehungsweise, sie können überhaupt nicht mehr gelöst werden, da der Schaden schon zu groß ist (das was du "Klimahysterie" nennst). Der Great-Reset kommt leider zu spät, falls er überhaupt kommt oder Gefahren mindernd greifen kann.
Oh wo siehst du den Schaden denn. Vor der Haustür?
Liegen da Klima-Opfer oder Corona-Tote?
Oder wurde es wieder mal behauptet in der Fernseh-Show.
Christen, die etwas vom Christsein verstehen ...
oder Jesus nachfolgen .. heilen. Jesus heilte.
Eine Menge vorbildlicher Berichte in der Bibel. Da wo das System damals Grenzen zog wurden sie von Jesus überschritten.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von lovetrail »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 00:23
Aber es ist natürlich klar, warum jetzt von allen möglichen Möchtegernpropheten ein Plan in dieser Form propagiert wird, denn die ursprünglichen Angstmachereien, dass über die Impfung selbst das MotB aufgenommen wird, haben sich bisher nicht bewahrheitet. Und bevor die Marks den Grift durchschauen und einem aufs Dach steigen, wird eben schnell per göttlicher Eingebung ein weiterer Schritt hinzugefügt, mit dem man das prophezeite Ereignis noch einmal flink von „Moment mal, müsste das dann nicht eigentlich jetzt schon passiert sein“ auf „Weiterhin ganz sicher ganz bald“ schieben kann.
Und damit bleibt alles beim Alten: Erfüllung der Offenbarung weiterhin auf unbestimmte Zeit verschoben, aber schon auf jeden Fall jetzt dann mal.
Seit wie viel hundert Jahren geht das jetzt schon so?

Ich bin mal gespannt, was den Weltuntergangskultisten als nächstes einfällt, was ganz, ganz bestimmt das Mark of the Beast ist, wenn das Thema Impfung durch ist.
Dass die Impfung schon das eigentliche Malzeichen ist, haben aber nicht viele gesagt, wie wohl es eben schon diese Tendenzen aufweist.

Man kann soviele Leute nicht einfach mit Gewalt überrumpeln, sondern muss sie verführen, dass sie es freiwillig tun.
Die Leute müssen das Gefühl haben dass sie etwas gemeinschaftlich Nützliches/Gutes leisten.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es für die Verschwörer viel mehr "Freude" macht, wenn sich das System quasi ohne viel Aufwand selbst kontrolliert, indem die Kritiker von den "Gutmenschen" und "Faktencheckern" ausgegrenzt werden.

Nimm dich zB. Du wirst eher nicht bezahlt dass du hier für das System schreibst. Du glaubst allen ernstes dass du hier die Rolle der aufgeklärten Intelligenz spielst. Du tust das also aus Idealismus. Das ist doch ideal für die Elite. Eine unbezahlte Kraft sozusagen, welche so verpeilt ist, dass sie auch noch ihre eigene Schlachtung unterstützt ;-)

P.S Hast du das mit den Chemtrails eigentlich jetzt begriffen? Oder noch immer resisitent?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 492
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:59

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Andy »

Johncom hat geschrieben: Da würde ich anfügen, die ganzen Projekte unter falscher Flagge richten zwar Unheil an, aber alle scheiterten seit 20 Jahren.
Das ist schon richtig. Doch wie ich die Prophetie in der Schrift verstehe wird es am Ende so sein, dass die Frau (Hure Babylon) über die Welt herrscht. Der Grundstein dafür, dass die Welt zusammenrückt ist in diesen Tagen gelegt worden....etwas was ich mich immer die letzten Jahrzehnte gefragt habe wie genau das geschehen soll was noch nie bisher dagewesen ist, eben dass "alle Völker, Stämme und Nationen" zusammenkommen. Nun steht es vor der Tür.
Offenb. 17, 18 hat geschrieben:Und die Frau, die du gesehen hast, ist die große Stadt, die Herrschaft ausübt über die Könige der Erde.
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 07:50 Man kann soviele Leute nicht einfach mit Gewalt überrumpeln, sondern muss sie verführen, dass sie es freiwillig tun.
Die Leute müssen das Gefühl haben dass sie etwas gemeinschaftlich Nützliches/Gutes leisten.
An der Theorie: Malzeichen durch den "Glauben" an eine falsche Ideologie und die persönliche Identifikation mit den von Mächten und Gewalten vorgegebenen "Werten" ist nichts auszusetzen. Anders kann es ja gar nicht sein.

Kritikern, die uns vorwerfen, hier im Forum "Verschwörungstheorien" zuzulassen und Covidioten zu unterhalten, würde ich ans Herz legen, sich einmal mit dem Statement des Psychologen Prof. Mattias Desmet von der Universität Genf. zu beschäftigen:
Kritik und Gegenmeinung weiterhin äussern ist sehr wichtig

Das hat folgende Konsequenz für die Opposition: Sie sollte sich weiter äussern und ihre Standpunkte vorbringen. Sie kann den Prozess der Massenhypnose zwar nicht stoppen, aber sie kann verhindern, dass diese so tief wird, dass Greueltaten begangen werden.

Das heisst, die Kritiker schützen mit ihren Aussagen und ihrem Vorgehen die gesamte Gesellschaft vor einer Vertiefung und Verstetigung der Hypnose und vor einem unkontrollierbaren Ausbruch von Gewalt.
corona-transition 28. Oktober 2021
... und das geht uns jetzt als Christen durchaus etwas an.

Der überwiegende Teil seiner Ausführungen ist auch aus meiner, durch die Bibel geprägte Perspektive nachvollziehbar.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Beitrag von Travis »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 10:47 An der Theorie: Malzeichen durch den "Glauben" an eine falsche Ideologie und die persönliche Identifikation mit den von Mächten und Gewalten vorgegebenen "Werten" ist nichts auszusetzen. Anders kann es ja gar nicht sein.
Die Versiegelung mit dem Heiligen Geist läuft genau so ab.
Eph 1,13+14 hat geschrieben:13 In ihm seid auch ihr, die ihr das Wort der Wahrheit gehört habt, nämlich das Evangelium von eurer Rettung – in ihm seid auch ihr, als ihr gläubig wurdet, versiegelt worden mit dem Heiligen Geist, der verheißen ist, 14 welcher ist das Unterpfand unsres Erbes, zu unsrer Erlösung, dass wir sein Eigentum würden zum Lob seiner Herrlichkeit.
Das Siegel folgt also dem, was im Innern geistlich passiert ist. Nicht anders wird es bei dem Siegel des Antichristen ablaufen.

Ob Christen das Mahl des Tieres übernhaupt annehmen können, ist bereits fraglich. Gleichzeitig zwei Siegel zu tragen, findet in der Bibel hingegen keine Erwähnung. Wäre engesichts des Eigentums, in dem sich der Christ befindet, auch seltsam. In den Stellen, in denen das Mahl des Tieres erwähnt wird, geht es im Kontext um Nichtchristen. Von daher gehe ich davon aus, dass dieses Mahl die Nichtchristen betrifft. Zu letzteren werden auch Menschen gezählt, welche das Siegel des Heiligen Geistes abgelegt haben. Ob und wie dies geht, ist unter den Christen strittig. Denn die Bibel gibt zwar Aussagen, die in diese Richtung gedeutet werden können, enthält jedoch weit aus mehr Äußerungen zu der Sicherheit die Gott denen gewährt, die sein Eigentum sind.

Das Mahl folgt in jedem Fall der inneren Situation des jeweiligen Menschen. Nicht umgekehrt.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1515
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Nobody2 hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 02:11 Ich finde Deine Ideen ziemlich naiv und realitätsfremd.
Natürlich ist da alles realitätsfremd, es geht ja um das Mark of the Beast.
Die negative Kraft - das sind Geistwesen höchster Ordnung und in ihren Augen sind wir in etwa so schlau wie Amöben oder Hausstaubmilben. Aber wir haben die tollsten Ideen.... darüber lacht er nichteinmal...
Diese Kraft ist wirklich zu bemitleiden. So schlau, so groß und doch so blöden logistischen Limitationen unterworfen

-------------------
lovetrail hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 07:50 Die Leute müssen das Gefühl haben dass sie etwas gemeinschaftlich Nützliches/Gutes leisten.
Aber genau das hättest du ja bei der Impfung, während nach obigem Szenario das Malzeichen mit der Heilung für die "brutalen Nebewirkungen" kommt, das die Betroffenen ja dann annehmen würden, um sich selbst zu helfen.
Nimm dich zB. Du wirst eher nicht bezahlt dass du hier für das System schreibst.
Ich schreibe in erster Linie gegen Falschaussagen. Ob man das nun als für oder gegen "das System" einordnet, kommt eben auf die jeweilige Falschaussage an. Hier sind's eher Aussagen gegen, an anderer Stelle primär Aussagen für. Quatsch gibt's definitv auf allen Seiten.
P.S Hast du das mit den Chemtrails eigentlich jetzt begriffen? Oder noch immer resisitent?
Ich bin jederzeit offen, aber ich warte weiterhin auf das, worum ich dich mehrfach gebeten habe. Oh, hast du mir etwa zukommen lassen? Das muss ich verpasst haben, war das vor oder nach dem Anschlag in Seattle?
Tu mal nicht so, als wüsstest du nicht ganz genau, was ich von dir hören will und sobald das da ist, können wir gerne weiter darüber reden.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Antworten