Nobody2 hat geschrieben: ↑So 31. Okt 2021, 00:31"Liebe mich!" (Ist keine Frage aber Deine Wahl war ja auch eine Aufforderung...)
Gut. Glaubst du nicht, dass er das sowieso tut?
Nobody2 hat geschrieben: ↑So 31. Okt 2021, 00:31Nein. Es klingt rätselhaft und mysteriös. Das kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt schon besondere Menschen da draußen. Es ist nur schwer, sie als solche zu erkennen. Wenn nicht unmöglich.
Du hast schon recht, eigentlich unmöglich. Doch diesmal war es scheinbar nicht wie sonst.
Nobody2 hat geschrieben: ↑So 31. Okt 2021, 00:31Dudde schreibt in ihren Neuoffenbarungen, dass der lebendige Christus den seinen vor dem Ende leibhaftig in menschlicher Gestalt erscheinen wird. Nicht allen aber einigen. Manche, schreibt sie, werden ihn nicht erkennen - manche aber schon, teils unmittelbar und teils erst in Nachhinein. Er wird da sein, um uns Kraft zu geben, damit wir die letzte Stunde noch überstehen, in großer Freude die letzten Entbehrungen und Quälerein aushalten. Sie schreibt ausserdem sehr ausführlich von einem Vorläufer, der in den letzten Tagen wie die Zeugen der Offenbarung predigen wird. Kurz nach dessen Wiederauferstehung vor den Augen der Welt soll dann das Ende sein.
Wie es aussieht hat Dudde recht. Ich könnte mir vorstellen, kaum einer, vielleicht kein anderer wird ihn erkennen, du weißt ja, es ist fast unmöglich. Ein Mensch müsste sich öffnen, als Selbstverständlichkeit betrachten, Christ begegnet zu sein. Jeden könnte es treffen.. Denkst du, dass das Ende der Welt, der Aufstieg der Menschheit kurz bevorstehet?
Nobody2 hat geschrieben: ↑So 31. Okt 2021, 00:312012 halte ich für ein sehr wichtiges Jahr. So auch die Jahre 2010 / 2011 / 2012. Aber auch 2001 / 2011 / 2021. Ausgehend von 2001 7x7 Jahre bis 2050.
Ich mag Menschen die so tiefgründig nachdenken, sich mit solchen Dingen befassen. Das 7. Siegel, die 7 ebenfalls bedeutend wie du korrekterweise erwähnt hast.
‘Dir nicht nachfolgen kann ich nicht! - aber ich werde niemals denen folgen, die Dir nachfolgen ...‘
„Das Sinken geschieht
um des Steigens willen.“