Welche meiner vielen "Aussagen" meinst Du damit? Gehts nicht etwas konkreter?
~~~~~~~~~~~~~
Für die Mitleser:
Adam wurde nach der Bibel 930 Jahre alt, somit war sein Tod ein sehr langes schleichendes Siechtum.
die Buber Übers. sagt "sterbend sterben" was auch auf einen langen Sterbeprozess hinweist.
Dieser kriechende Sterbeprozess tritt ein, wenn Menschen ihren Verstand, Intellekt, Vernunft zu oft auf Sparflamme herunterschalten und viele Niederlagen u. Enttäuschungen auf Grund ihrer Hirngespinste erleben.
Warum mussten aber die wenigen anderen, die den bösen Mainstream nicht mitmachten trotzdem auch sterben?
Gott hat diesen damit liebevoll eine Art Winterschlaf geschenkt, um ihnen schwere Diskriminierung zu ersparen.
Bei dieser Art "Winterschlaf" blieb der Körper nicht erhalten. Denn er wird frisch und neu bei der irdischen Auferstehung geschenkt. >>>> sooo lieb kann doch kein Gott sein<<<< denken jetzt einige ....
Ja ja --- ich höre schon als Antwort: >>> Blödsinn, alles Blödsinn! Spinnereien!
Wartet, wartet nur ein Weilchen, dann kommt die Wahrheit auch zu Dir mit dem blauen Veilchen und verpasst es Dir.