Crissi hat geschrieben: ↑Mi 17. Nov 2021, 03:58
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 16. Nov 2021, 21:45Stimmt das jetzt mit dem Zitat?
Ja, er hat zitiert und ich hab geantwortet.
Sie hat geantwortet.
Könnte dir anhand von Fotos zeigen, wie man Gegenstände versetzt, sie auf eine Zeitreise schickt sozusagen. Wenn du mir erklärst wie ich Fotos einfügen kann..
Die Fotos einer gewöhnlichen Kleinbildkamera musst du zuerst verkleinern, Format "Web klein" oder "S", sonst nimmt das System sie nicht an.
Unter dem Editor auf
Dateianhänge klicken. Dann:
Dateien hinzufügen klicken und auswählen, welches Bild du hochladen möchtest. Der Dateiname erscheint dann im unteren Feld.
Im Beitrag anzeigen klicken.
Dachte ich zuerst auch. Nein Gottes Werk Magdalena. Du schickst einen Gegenstand - mit Hilfe der Sonne und des Mondes - auf eine Zeitreise. Du „doppelst“ in diesem Energiefeld einen Teil des ausgewählten Gegenstandes und setzt ihn als, eigenständigen Körper, an eine andere Stelle.
Das klingt für meine Ohren sehr esoterisch.
Zum Verständnis Magdalena (keine Zauberei):
"Dann formte Gott, der Herr, eine Frau aus der Rippe, die er Adam entnommen hatte" (1. Mose 2,22).
Gott hat die Frau geklont sozusagen, nachdem er das Y- Chromosom weggenommen und das X- Chromosom verdoppelt hatte.
Das war keine Zauberei, sondern, vermutlich wird da ein höchst komplexer, aber biologischer Vorgang beschrieben.
LG