Ja Magdalena, sie hat geantwortet. Habe ich was anderes geschrieben?
Vielen Dank für deine Beschreibung. Stelle es zusammen und lade es hier hoch. Ok?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 17. Nov 2021, 13:18Die Fotos einer gewöhnlichen Kleinbildkamera musst du zuerst verkleinern, Format "Web klein" oder "S", sonst nimmt das System sie nicht an.
Unter dem Editor auf Dateianhänge klicken. Dann: Dateien hinzufügen klicken und auswählen, welches Bild du hochladen möchtest. Der Dateiname erscheint dann im unteren Feld.
Im Beitrag anzeigen klicken.
Ich weiß nicht nach was es klingt? Mit Esoterik habe ich mich ehrlich gesagt nie so wirklich befasst. Erklärst du mir bitte was Sonne, Mond, Sterne und die Antigravitation mit Esoterik zu tun hat?
Ich weiß nur was es ist, wie es funktioniert.. Es ist Göttlich. Sonne Mond und Stern(e)
Ja, davon rede ich. Geklont „gedoppelt“... Gleichzeitig da, aber auch da. Bringe manches nicht wirklich auf den Punkt, du schon. Passt doch. Am Rande mal so erwähnt. Romantisch, dann sind Adam und Eva eins? Wen wundert es dann aber noch, dass er von Eva’s, des Lebens, Apfel naschte? (Den sie ihm reichte)Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 17. Nov 2021, 13:18Gott hat die Frau geklont sozusagen, nachdem er das Y- Chromosom weggenommen und das X- Chromosom verdoppelt hatte.
Das war keine Zauberei, sondern, vermutlich wird da ein höchst komplexer, aber biologischer Vorgang beschrieben.
LG
Höchst komplex, aber biologischer Vorgang
LG