Die okkulte Invasion

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Crissi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:04
Wohnort: Atlantis

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Crissi »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 22:35Eine nachweislich authentische Prophezeiung, die perfekt zu den Corona-Impfstoffen passt und einen direkten Zusammenhang zur Offenbarung des Johannes darstellt, empfangen von einer christlichen Prophetin unserer Zeit, möglicherweise sogar direkt auf der Insel Patmos.
Sie hat recht. Entscheidend dabei, Gott wird jeden Mittäter zur Verantwortung ziehen, im Bogen des Bundes. Demzufolge ist Christ hier, der Vater hat ihm das Gesetz „in die Hände gelegt“.
Diese Prophezeiungen, von der Insel „Patmos“, wollte ich kürzlich Magdalena und anderen etwas näher bringen. Was mir leider (noch) nicht gelungen ist..
‘Dir nicht nachfolgen kann ich nicht! - aber ich werde niemals denen folgen, die Dir nachfolgen ...‘

„Das Sinken geschieht
um des Steigens willen.“
Benutzeravatar
Crissi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:04
Wohnort: Atlantis

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Crissi »

Crissi hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 09:32Sie hat recht. Entscheidend dabei, Gott wird jeden Mittäter zur Verantwortung ziehen, im Bogen des Bundes. Demzufolge ist Christ hier, der Vater hat ihm das Gesetz „in die Hände gelegt“.
Diese Prophezeiungen, von der Insel „Patmos“, wollte ich kürzlich Magdalena und anderen etwas näher bringen. Was mir leider (noch) nicht gelungen ist..
Erinnerst du dich Magdalena? Ich nannte die Insel “Atlantis”. Du hast ihm die Brote und Fische gereicht. Er ist Ungeimpft.. Sein Weg, ist steinig, jedoch heilig. Keiner hat diesen Weg je bereut.. ;)
‘Dir nicht nachfolgen kann ich nicht! - aber ich werde niemals denen folgen, die Dir nachfolgen ...‘

„Das Sinken geschieht
um des Steigens willen.“
Benutzeravatar
Crissi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:04
Wohnort: Atlantis

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Crissi »

lovetrail hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 09:16@Nobody, ich würde solche Dinge nicht in diesem Forum posten. Das ist kein geschützter Bereich.

LG
Soll es deiner Meinung nach, geheim bleiben, aus Angst. Folgst du dem Satan oder vertraust du auf Christ? Was würde er tun, posten oder sich in die Hose machen? ;) Wir leben, zumindest so wird behauptet, in einer Demokratie, nenne mir nur einen Grund warum so etwas in den Mülleimer wandern sollte?!

Christus: von den Essenern für das Leben ausgebildet und von unserem Ur-Schöpfer “in der Insel Patmos”, der Pyramide, in die Aufgabe seines Erdenlebens eingeweiht, verkündete er in den Worten seiner Zeit das Gesetz der Resonance.

Dies ist die Offenbarung Jesu Christi, die ihm Gott gegeben hat, seinen Knechten zu zeigen, was in Kürze geschehen soll; und er hat sie durch seinen Engel gesandt und seinem Knecht Johannes kundgetan, der bezeugt hat das Wort Gottes und das Zeugnis von Jesus Christus, alles, was er gesehen hat“ (Offb 1,1-2). Ich, Johannes, euer Bruder und Mitgenosse an der Bedrängnis und am Reich und an der Geduld in Jesus, war auf der Insel, die Patmos heißt - um des Wortes Gottes willen und des Zeugnisses von Jesus“ (Offb 1,9).
‘Dir nicht nachfolgen kann ich nicht! - aber ich werde niemals denen folgen, die Dir nachfolgen ...‘

„Das Sinken geschieht
um des Steigens willen.“
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Isai »

Travis hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 06:13 Sollte es aber. Denn der Kontext ist für den Prüfungsprozess wichtig.
Ich weiß was Du meinst und das ist schon geschehen (so dumm ist ja hier keiner, es nicht zu tun).
Was ich meinte ist, dass dieses konkrete Thema für mich abgehakt ist.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

Crissi hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 12:44 Soll es deiner Meinung nach, geheim bleiben, aus Angst. Folgst du dem Satan oder vertraust du auf Christ? Was würde er tun, posten oder sich in die Hose machen? ;)
Es hat sich gezeigt, dass die meisten Leute hier, allen voran die Forumsleitung, moderne Prophezeiung nicht gelten lässt - sich als Autorität aufspielend - und nicht davor zurückschreckt, solche Themen/Prophezeiungen tendenziös zu framen. (zB hier jetzt als "Okkulte Invasion").

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Nobody2 »

Hallo!

Irgendwie lustig, dass da jetzt ein eigenes Thema draus wurde.

Ich seh das alles nicht so eng... Es ist einfach eine m.E. sehr bemerkenswerte Prophezeiung, nicht mehr und nicht weniger. Jeder kann sich sein eigenes Urteil darüber bilden.

Angenommen, jemand ist Geschäftsführer einer großen Firma. Weiß er nicht Bescheid, was in seiner Firma los ist? Wenn er es will, kann er jedem eine sehr gute Auskunft darüber geben, was in der Firma geschieht, warum es geschieht und natürlich auch, was geplant ist. Er ist normalerweise derjenige, der am besten Bescheid weiß. Er kann nicht in die Zukunft sehen, aber er ist eben seine Firma, daher kann er auch viele Aussagen über deren Zukunft treffen. Er kann auch einfach sagen, zum Beispiel: Morgen bieten wir ein neues Produkt an, zum Beispiel einen Schokoladen-Riegel. Dann macht er ein paar Telefonate und schon liegen die Riegel im Regal. Ist das eine Prophezeiung? Jein.

Jeder kann sagen, dass etwas geschehen wird, wenn er selbst es dann tut, wird es auch so eintreffen. Ist doch klar, oder? Das ist kein Hexenwerk. Nur manchmal kommt was dazwischen, das wissen wir nicht und können wir nicht kontrollieren. In dieser Firma namens "Planet Earth GmbH" laufen ultrakomplexe Vorgänge ab, da gibt es vieles, was schief gehen kann.

Und zuletzt gibt es auch Leute, die im Auftrag einer anderen Firma Mitarbeiter sind..... Sagen wir zB "Jesus & Co KG". Die dürfen das, aber sie mischen sich in die firmeninternen Vorgänge ein und der Firmeninhaber kann sie nicht ganz kontrollieren, weshalb es aufgrund deren Einmischungen immer wieder zu gewissen Planabweichungen kommt.

Der CEO von Jesus & Co KG ist allerdings ultraschlau und im Gegensatz zum Kollegen bei "Planet Earth GmbH" ist seine Gabe zur Vorhersehung aber auch Planung absolut perfekt.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von PeB »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 22:35 Eine nachweislich authentische Prophezeiung
Aha.
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 13:06 Es hat sich gezeigt, dass die meisten Leute hier, allen voran die Forumsleitung, moderne Prophezeiung nicht gelten lässt - sich als Autorität aufspielend - und nicht davor zurückschreckt, solche Themen/Prophezeiungen tendenziös zu framen. (zB hier jetzt als "Okkulte Invasion").
Das eigentliche Thema war oder ist ja die Frage ob oder wie die Vorgänge izm Corona christlich zu bewerten sind. Ob das überhaupt Sinn macht oder begründet sein könnte, da einen christlichen Hintergrund zu sehen. In dem Sinne: Das, was da geschieht, hat etwas mit der Apokalypse zu tun, mit unserem Seelenheil zu tun.

Diese Prophezeiung ist einfach ein weiteres (m.E. bemerkenswertes) Indiz in diese Richtung.

Das Thema Neuoffenbarungen ist wiederum etwas anderes. Okkulte Invasion... naja. Warum kann man da nicht unterscheiden? Botschaften aus der geistigen Welt gab es damals, gibt es heute, manche sind sehr negativ, andere sehr positiv, mit vielen Graustufen dazwischen. Eigenverantwortlich lesen, verstehen und beurteilen ist da für mich der beste Weg, pauschal verwerfen oder sich fixieren auf das, was letztlich eigenem Wunschdenken oder Ängsten entspricht, will ich nicht und das muss man auch nicht unbedingt.

Jeder muss selbst wissen, womit er sich befasst und wie er damit umgeht. Das Christentum kann auf viele Arten gelebt und verstanden werden. Vor Gott sind wir alle unvollkommen und ohne seine Einmischung wäre ohnehin alles verloren und umsonst aber seinetwegen wird alles gut.
Zuletzt geändert von Nobody2 am Mo 22. Nov 2021, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Hexenjagd »

Nobody2 hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 14:08 Das eigentliche Thema war oder ist ja die Frage ob oder wie die Vorgänge izm Corona christlich zu bewerten sind. Ob das überhaupt Sinn macht oder begründet sein könnte, da einen christlichen Hintergrund zu sehen. In dem Sinne: Das, was da geschieht, hat etwas mit der Apkalypse zu tun, mit unserem Seelenheil zu tun.
Du würdest Heulen oder Zähneknirschen!
Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Nobody2 »

PeB hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 13:38Aha.
Autentisch heißt nicht, dass das die Wahrheit ist. Es geht nur darum, dass hier ein Mensch nachweislich etwas prophezeit hat, das sich auf ein Ereignis bezieht, dass erst später so eingetroffen ist. Das meinte ich damit. Das Buch stammt nachweislich aus 2012 und die Prophezeihung soll sich auf etwas beziehen, was 2020 erst eintrat.

Prophezeiungen zu den Corona-Ereignissen sind sehr selten. Anders gesagt: Kaum jemand hat soetwas vorhergesagt. Was ja schon verwunderlich ist, wenn man bedenkt, wie wichtig und groß diese Ereignisse sind.

Oder kennt jemand noch weitere Corona-Prophezeiungen, nachweislich aus der Vergangenheit?

Auf Youtube gibt es ein Video von einer Frau, die 2019 ein wenig ausgeflippt ist und genau das Gleiche in einer Variante gesagt hat. Das Video ist auch legendär. Mal schauen, ob ich es finde.


Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Antworten