Michael hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 13:33
Nun meine Frage dazu: Besteht kein Interesse seitens eines Mannes an einem solchen Prachtweib nach den Spezifikationen gemäß Sprüche 30? Wo san die Maunna?
Davon habe ich doch kein WORT gesagt, ähm, geschrieben!!
-- Huch. Ist der Titel so rübergekommen? -- So war es nicht gemeint.
Bei Aufräumarbeiten fand ich diesen niedlichen kleinen Thread. Er sah so traurig aus, weil er in der Abstellkammer ausharren musste. Da dachte ich: Wie bist DU denn nur hierher gekommen, mein Kleiner...? die Posts sind doch gesellschaftsfähig, hast du dich vielleicht verlaufen?
Es wird gut sein, ich helfe dir da raus, du bist doch viel zu schade für die Rumpelkammer. Und wir hatten jetzt schon länger kein Familienthema mehr, man muss auch einmal etwas für's Gemüt haben, das nicht so bleischwer durch die Weltgeschichte spaziert...
Make Love not War -- Yep. Das war auch
mein Motto... damals, als diese wunderschönen indischen Kleider angesagt waren... die leider mit den hauchzarten Stoffen, aus denen sie genäht wurden, nicht sonderlich robust waren... und lange Haare bei den Frauen und Bärte bei den Männern und Wohngemeinschaften, die Suche nach alternativen-- klimafreundlichen!! obwohl das Klima damals bei uns kein Thema war- Lebensformen... na ja, so hysterisch wie heute war man da noch nicht;
gekifft wurde halt auch mal... man saß zusammen um das Lagerfeuer, irgendeiner klampfte... herrlich gemütlich... man genoß den flüssigen Hopfen und unterhielt sich über Gott und die Welt.
Ja, wir haben wirklich ernsthaft darüber diskutiert, ob es einen Gott gibt.
Und ich glaube, Gott hat das gehört und geantwortet.
LG