Lügen haben kurze Beine

Rund um Bibel und Glaube
andren
Beiträge: 390
Registriert: Do 21. Okt 2021, 00:41

Re: Lügen haben kurze Beine

Beitrag von andren »

Opa Klaus hat geschrieben:Dafür zahlte ich letztendlich wegen starker Entzündung den Preis einer Entfernung des rechten großen Zehs. :(
Ja, das machen sie gerne, die Herren Chirurgen. Ruck Zuck weg mit dem Eumel, macht kaum Arbeit und geht am Schnellsten. Ich habe mich 16 Jahre dagegen gewehrt - und letztlich gewonnen. Ich habe sie alle noch. Aber das kostet eine Menge Arbeit.

P.S: Alle Chirurgen sind Aufschneider.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Lügen haben kurze Beine

Beitrag von Magdalena61 »

andren, darf ich mal fragen: Wo wird dieser Sensor denn angeklebt?
Und: Ist das nicht unangenehm, einen Fremdkörper auf der Haut zu haben?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
andren
Beiträge: 390
Registriert: Do 21. Okt 2021, 00:41

Re: Lügen haben kurze Beine

Beitrag von andren »

Offiziell (also nach Anweisung des Herstellers) am hinteren Oberarm. Eine kleine Nadel wird beim Anbringen unter die Haut geschoben. Dann haftet der Sensor mittels eines Klebers fest auf der Haut. Also ich spüre ihn nach 2 Minuten nicht mehr. Störend ist das Ding nur, wenn man mal eine Kurve um eine Tür zu eng nimmt oder sich ähnlich ungeschickt bei irgendwelchen Arbeiten verhält. Aber auch das hat man bald raus.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Lügen haben kurze Beine

Beitrag von Travis »

andren hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 23:52 P.S: Alle Chirurgen sind Aufschneider.
Wie wahr. Bei mir hat einer mal Löcher in den Bauch gebohrt.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5658
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Lügen haben kurze Beine

Beitrag von Lena »

andren hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 17:59 Aber auch das hat man bald raus.
Besonders angenehm, klingt der Ton aus dem Phon, bei Unterzuckerung nicht.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18949
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Lügen haben kurze Beine

Beitrag von Oleander »

Travis hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 19:04
andren hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 23:52 P.S: Alle Chirurgen sind Aufschneider.
Wie wahr. Bei mir hat einer mal Löcher in den Bauch gebohrt.
Und neugierig sind da auch noch, meinen sie müssen mit einer speziellen Kamera meinen Körper von innen begutachten und das auch noch, während ich schlief :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Lügen haben kurze Beine

Beitrag von Travis »

Unglaublich!
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
1Johannes4
Beiträge: 901
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Lügen haben kurze Beine

Beitrag von 1Johannes4 »

Oleander hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 19:48
Travis hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 19:04
andren hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 23:52 P.S: Alle Chirurgen sind Aufschneider.
Wie wahr. Bei mir hat einer mal Löcher in den Bauch gebohrt.
Und neugierig sind da auch noch, meinen sie müssen mit einer speziellen Kamera meinen Körper von innen begutachten und das auch noch, während ich schlief :)
Kannst ja das nächste Mal darum bitten, dass Du dabei wach sein darfst ;) .
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Lügen haben kurze Beine

Beitrag von Isai »

-
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Lügen haben kurze Beine

Beitrag von Magdalena61 »

andren hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 17:59 Eine kleine Nadel wird beim Anbringen unter die Haut geschoben. Dann haftet der Sensor mittels eines Klebers fest auf der Haut.
:o
Aber das tut doch bestimmt weh! Muß man das Teil oft wechseln?
Störend ist das Ding nur, wenn man mal eine Kurve um eine Tür zu eng nimmt oder sich ähnlich ungeschickt bei irgendwelchen Arbeiten verhält.
... das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber nicht mit einem Sensor, sondern mit der Brille, die ich für bestimmte Arbeiten einsetzen muss. Normalerweise brauche ich sie nicht, weil ich weitsichtig bin, aber dann sieht man halt das, was relativ nahe vor Augen ist, nicht mehr so scharf, und da ich die Brille nicht durchgehend trage, kann es schon sein, dass ich diesen oder jenen Bewegungsablauf räumlich zu knapp kalkuliere.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten