Die okkulte Invasion

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

Ein Aspekt der okkulten Invasion ist der Geist der Blindheit (Schlafgeist) mit welchem leider auch viele Christen geschlagen wurden, so dass ihnen die wahren Absichten hinter der Corona/Impfung verborgen bleiben.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
oTp
Beiträge: 7723
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

lovetrail hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 20:55 Diese Covid-Impfungen werden mehr Opfer fordern als der zweite Weltkrieg.
Das lässt sich jetzt schon sagen.

LG
So ?
Wann denn ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
oTp
Beiträge: 7723
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

lovetrail hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 20:58 Ein Aspekt der okkulten Invasion ist der Geist der Blindheit (Schlafgeist) mit welchem leider auch viele Christen geschlagen wurden, so dass ihnen die wahren Absichten hinter der Corona/Impfung verborgen bleiben.

LG
Ich interpretiere nichts Derartiges da hinein.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

oTp hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 23:07 So ?
Wann denn ?
Läuft schon und wird sich diesen Winter so weit steigern, dass sie ihre Impfpflicht vergessen können, es sei denn die Menschen sind dann schon so besessen, dass sie ihre Wut an den Umgeimpften auslassen müssen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18225
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 23:38 es sei denn die Menschen sind dann schon so besessen
Besessen von was oder wem?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
oTp
Beiträge: 7723
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

Tatsache ist doch, dass in einem kurzem Zeitraum wohl mehr als 1.000.000.000 Menschen geimpft wurden.
Langsam müssten doch auch die impfkritischsten Menschen verstanden haben, dass von den Impfstoffen keine Gefahr ausgeht. Denn die praktischen Erfahrungen mit den Impfungen sind umfangreich.

Mit erheblichen Impfschäden ist kaum noch zu rechnen. Statt dessen besteht eine verzerrte Sicht der Hardliner in Richtung Verteufelung der Gesellschaft und der Impfungen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

Man achte auf den fauligen Geruch bei Geimpften. Das ist der Vorbote.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
oTp
Beiträge: 7723
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

lovetrail hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 11:58 Man achte auf den fauligen Geruch bei Geimpften. Das ist der Vorbote.

LG
Auweia.
Das könnte eine Geschmacksverirrung sein.
Du willst doch nicht behaupten, eine Fähigkeit zu haben, die sonst Niemand hat ?

Mein Prophet bist du jedenfalls nicht. Im Gegenteil, ich distanziere mich von solchen Behauptungen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Magdalena61 »

Den "fauligen Geruch" kann und würde ich auch nicht bestätigen.
oTp hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 17:56 Von welcher Seite ich es auch betrachte, Dämonische Inszenierung kommt mir da nicht in den Sinn.
Nicht wenn ich mit all dem Bösen vergleiche, dass in 2000 Jahren weltweit geschah. Noch wenn ich die politischen Systeme beuteile der letzen 100 Jahre. Noch wenn ich nach den Mitteln der modernen Medizin frage.
oTp hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 19:07 Warum sollten die Vorgänge um Corona als dämonische Invasion gewertet werden ?

War das Wüten Satans durch Hitler, Stalin und Mao nicht um ein Vielfaches tödlicher und schlimmer ?
Alle ungerechten,menschenverachtenden Systeme sind oder waren dämonisch kontrolliert.

Jesus sagt: Für mich oder gegen mich. Schwarz oder Weiß. Grautöne gibt es nicht. Entweder werden Menschen vom Geist Gottes beherrscht oder sie sind potenzielle Angriffsflächen für widergöttliche Einflüsse.

Bei vielen Vertretern der säkularen Fraktion halten Bildung und "Erziehung" die gröbsten Auswüchse in Schach. Zumindest so lange, bis die Menschen sich in Anfechtungen und Zerreißproben des Lebens bewähren und entscheiden müssen. Dann wird nicht selten offenbar, was in ihnen steckt.
Das ist aber bei Christen auch nicht anders. Unter extremer Belastung versagen viele; verraten ihren Glauben. Weizen und Spreu.

"Für mich oder gegen mich"-- das ist eine harte Wahrheit.
Ich wünschte, alle erkennen den Weg des Heils. Nicht nur Christen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 18:14 Den "fauligen Geruch" kann und würde ich auch nicht bestätigen.
Des kommt erst noch so richtig.

Hingegen:

Denn wir sind für Gott ein Wohlgeruch Christi unter denen, die gerettet werden, und unter denen, die verloren werden (2. Kor.2,15. Lut.)


LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten