Der Christus ist.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 18:14"Für mich oder gegen mich"-- das ist eine harte Wahrheit.
Ich wünschte, alle erkennen den Weg des Heils. Nicht nur Christen.
LG
Wie wahr Magdalena.
LG
Der Christus ist.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 18:14"Für mich oder gegen mich"-- das ist eine harte Wahrheit.
Ich wünschte, alle erkennen den Weg des Heils. Nicht nur Christen.
LG
Nun oTp, ein Hitler, eine Stalin ein Mao haben alle mit einer Antichristlichen Theorie/Ideologie begonnen, das man alle die brandmarken muss, welche Ihre Anti Christliche Theorie nicht annehmen ! Sie bedienten sich dabei alle der Angst Psychologie und dem verbreiten von Lügen und dem Druck und der Gewalt und eben dem umdrehen von Gut und Böse!
Hat jemals schon was weltweit richtig gestimmt ?Wer nicht mal sieht, das hier Weltlich etwas nicht mehr stimmt, wer will dann urteilen was hier Dämonisch gerade passiert, Weltweit?
Ich bin nicht geimpft, darf noch Lebensmittel kaufen(das, was ich wirklich brauche), kann auch NOCH online bestellen, kann NOCH spazieren gehn(was ich wirklich brauche) besuche Freunde und bis jetzt hatte ich noch keine einzige Kontrolle!
Sorry wenn ich ohne Malzeichen nicht mehr arbeiten darf, und alle Rechtstaaten gegen Grundrechte, Menschenrechte, Völkerrechte und das Prinzip der Verhältnismässigkeit verstossen, so ist das nicht eine üble Annahme sondern Fakt, dass was vor unseren Augen Realität ist und alles deutet darauf hin das dieser Wahnsinn nicht im 2022 aufhören wird und ja die Mehrheit scheint schon so Eiskalt zu sein, das sie es für gut befindet, das dies geschieht.
Grundrechte, Völkerrechte werden mit Füssen getreten und die Mehrheit ist bereits so Eiskalt das sie rufen: Super das ist der Ausweg aus der Krise! Nein der Ausweg aus der Kriese ist nciht wenn man die Gesetzlosigkeit Eiskalt annimmt, das solltest Du ja als Christ wissen.Mt 24:12 Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten;
Richtige Einstellung. Jawohl, noch niemand hat das Malzeichen. Das Malzeichen hat mit Corona absolut nichts zu tun. Und die Staaten versuchen so gut es geht, verantwortungsvoll zu handeln. Da muss man nicht dauernd meckern!Oleander hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 13:01Ich bin nicht geimpft, darf noch Lebensmittel kaufen(das, was ich wirklich brauche), kann auch NOCH online bestellen, kann NOCH spazieren gehn(was ich wirklich brauche) besuche Freunde und bis jetzt hatte ich noch keine einzige Kontrolle!
Und keiner zwingte mich bisher, eine Karte zu benutzen, um einkaufen gehn zu können.
Ich bin und bleibe Barzahler! Nur paar Zahlungen betätige ich online per Direktüberweisung, ich habe noch nicht mal Bankomatfunktion, weil ich das nicht möchte.
Und im Gegensatz zu manchen, sehe ich nicht mit negativem Blick in die Zukunft und bleibe optimistisch in jedem Bereich, was nicht bedeutet, dass ich nicht wachsam bin, nur lass ich mich durch manches, was in der Bibel steht oder was ich so wahrnehme im Umfeld nicht triggern und es löst auch keine Panik in mir aus, weil ich auf Gott vertraue und mich an ihn "klammer"....
Und ich posaune auch nix raus, wo ich mir nicht sicher bin -ich versuche nicht zu spekulieren
Hallo Oleander und jetzt, willst Du der Regierung dafür danken, das du noch Lebensmittel kaufen darfst und das sie Dich nächstes Jahr zwangsimpfen will?
Komm mal runter. Das ist ja wohl die Höhe hier Menschen, die anders denken als du, mit Judas´Verrat zu vergleichen.
Hat doch damit nichts zu tun!