Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15656
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Helmuth »

Spice hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 14:12 Es gibt keinen Satan. Er hat also erst recht keinen Körper!
Den braucht er dazu nicht unbedingt, und falls doch, dann bemächtigt er sich eines dafür Freiwilligen oder Dummen wie ich zweitweise bin. So ist er permanent beim Stiften von immer neuen Unruhen, und zwar merke ich das dann, wenn ich selbst in Unruhe gerate.

Gestern gab es ein Telefonat zwischen meinem ältesten Sohn und mir. Er wollte mir einen der ärgsten Verführer in der Covid-Szene als "Experten" verkaufen, auf den er gehört hatte. Ich geriet in Wallung, wurde emotional und wir wurden beide lauter und fielen uns auch gegenseitig ins Wort.

Aber ich habe es auch bemerkt und konnte wieder einlenken. Das war ein klarer Angriff Satans. Er nutzt eben meine Sünde in mir. Aber es ist herrlich, den HG in sich zu wissen, der anzeigt, nein, so nicht. Denn Unruhe will nur der Teufel und das Ende wäre unter seinen Umständen ein böses Auseinandergehen mit meinem Sohn geworden. Er hatte Gott sei Dank nicht gewonnen.

Und das alles wegen dem Scheiß-Impfthema. So einen Affentanz hatten wir jahrelang nicht. Und noch heftiger waren manche Auseinandersetzungen mit meinem anderen Sohn, der sogar noch radikaler denkt.

Ja manchmal werde ich zornig, und das soll Gott nur wissen! Ich bin hier nicht nur auf mich, sondern auch auf den Teufel zornig, und er auch auf mich. Ich stehe im Gebet dafür ein, dass er meine Familie nicht zerstören darf. Diesen Kampf hätte ich ansonsten gar nicht, nur offenbart sich so auch, wie jeder zu Jesus steht.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5742
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Lena »

lovetrail hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 07:53 Pastor Tscharnke
Es wird sich vielleicht eines Tages zeigen, ob diese Impfung unsagbar böse war.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 08:27

Was die Propheten angeht... naja. Der Ewige weiß, dass ich da offen bin. Er wird mir einen Propheten schicken, wenn er das für richtig hält. Er hat mir ja auch die Aufgaben gegeben, die ich zurzeit mache. Das sind langfristige Sachen, die man auch nicht einfach unterbrechen kann und die uns örtlich binden. Daher gehe ich davon aus, dass uns der Ewige rechtzeitig informiert, so sich daran etwas ändert.
Wie könnte das konkret aussehen? Ich meine wie könnte sich ein Prophet bei dir Gehör verschaffen, wenn er vor der Impfung warnt? (Ich kenne mittlerweile viele von solche Propheten. Ein paar hatte ich ja schon hier verlinkt).
Den Wissenschaftspodcast von Herrn Kekulé solltest Du Dir mal anhören.
Hast du einen link zu einer repräsentativen Ausgabe von ihm?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 12783
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Spice »

Michael hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 14:45
Spice hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 14:12 Es gibt keinen Satan. Er hat also erst recht keinen Körper!
Gestern gab es ein Telefonat zwischen meinem ältesten Sohn und mir. Er wollte mir einen der ärgsten Verführer in der Covid-Szene als "Experten" verkaufen, auf den er gehört hatte. Ich geriet in Wallung, wurde emotional und wir wurden beide lauter und fielen uns auch gegenseitig ins Wort.

Aber ich habe es auch bemerkt und konnte wieder einlenken. Das war ein klarer Angriff Satans. Er nutzt eben meine Sünde in mir.
Weshalb denn ein "Er"? Es ist doch völlig zur Erklärung ausreichend, dass zwei unterschiedliche Überzeugungen aufeinanderprallen und damit, wenn man keine oder nur geringe Liebe zu Frieden hat, die Emotionen hochgehen.
Benutzeravatar
ProfDrVonUndZu
Beiträge: 3616
Registriert: Do 11. Aug 2016, 08:16

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

Eine Impfpflicht geht nicht ohne Kontrollmöglichkeiten, deswegen wäre eine Impfregister notwendig.

https://www.wiwo.de/politik/deutschland ... 75830.html

Ein Impfregister, zunächst national begrenzt, würde sich auch schnell international ausweiten, und wer sollte das eigentlich noch vertrauenswürdig kontrollieren dürfen ? Ein Impfregister wäre biblisch nicht zu unterscheiden von einer Volkszählung, auf die man ambivalent blicken kann. Einerseits wurde David dafür kritisiert, andererseits gab sich Josef der Volkszählung des Kaisers scheinbar kritiklos hin ohne dafür wiederum auch nur im Ansatz von den Evangelisten kritisiert worden zu sein.
Benutzeravatar
ProfDrVonUndZu
Beiträge: 3616
Registriert: Do 11. Aug 2016, 08:16

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 23:35 Irgendwie kommt mir immer wieder 1.Mose 34 in den Sinn. Die Rache der Söhne Jakobs, weil ihre Schwester vom Sohn des hewitischen Landesfürsten Hemor entehrt worden war. Die Hewiter ließen sich zu der "medizinischen Maßnahme" der Beschneidung überreden, führten diese offenbar auch selbst durch.
Als alle Männer kampfunfähig waren, wurden sie überfallen und getötet.
(Wie blöd muss man sein... )
Jakob unterstützte diese heimtückische Vorgehensweise seiner Söhne nicht.
Wahrscheinlich hat Gott ihm deshalb geholfen, das Gebiet zu verlassen, bevor die "umliegenden Städte" auf den Gedanken kamen oder Gelegenheit fanden, sich an seiner Sippe zu rächen.

Die Putzfrau hatte der Bundeswehr noch eine Duldungspflicht für die "Schutzimpfung" gegen Covid 19 aufgedrückt, bevor sie von der Bühne abging.

Die NATO impft ihre Soldaten kampfunfähig.
LG
Interessanter Gedanke, aber wer sollte hier wen überwinden ? Es dürfte ja zumindest der größte Teil der Kampffähigen weltweit geimpft worden sein, außer das wäre nur Schauspielerei bzw. Fake. Man weiss es nicht. Würden die sowas tun ? Ja, ich glaub sie würden sowas tun. Ich traue es ihnen zu.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Michael hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 14:45
Gestern gab es ein Telefonat zwischen meinem ältesten Sohn und mir. Er wollte mir einen der ärgsten Verführer in der Covid-Szene als "Experten" verkaufen, auf den er gehört hatte. Ich geriet in Wallung, wurde emotional und wir wurden beide lauter und fielen uns auch gegenseitig ins Wort.
Wer soll denn dieser "ärgste Verführer der Covid-Szene" sein?

Ist dein Sohn Christ? Vielleicht solltest du ihm zuhören. Denn soviel ist (für mich) klar: Du bist in dieser Sache arg verblendet.

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am Fr 10. Dez 2021, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Isai »

lovetrail hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 18:32 Ist dein Sohn Christ? Vielleicht solltest du ihm zuhören.
Das dachte ich schon früher, als der Sohn damals bereits versuchte Michael zu warnen.
Bitte höre ihm doch einfach offen zu, vielleicht möchte Dir durch ihn jemand Anderes schon länger etwas sagen (und zwar nicht der Widersacher).
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15656
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Helmuth »

lovetrail hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 18:32 Wer soll denn dieser "ärgste Verführer der Covid-Szene" sein?
Ich nenne hier nicht seinen Namen, weil ich keine Negativpropaganda machen möchte nach 1. Thess 5:22. Aber ich wurde von ihm anfangs kurz vereinnahmt, weil das alles neu war und ich meinte ein Experte werde schon wissen wovon er redet, wovon ja die Politker nichts wissen können. Ich dachte er kläre sie auf.

Aber rasch ergaben sich Widersprüche und ich tat was man an sich immer tun sollte. Erst alles zu prüfen, ehe man Stellung nimmt. Danach erhielt ich etwas mehr Einblick, dass die Motivation nicht die Bekämpfung der Pandemie, sondern ebenfalls nur eine politische war und er andere damit manipuliert. Daraus habe ich gelernt.

Daran hat sich nichts geändert. Leute, die religiös oder politisch suspekt motiviert sind, auf die höre ich nicht. Es ist egal, ob sie auch korrekte Fakten liefern können. Das Problem ist ihre falsche Schlussfolgerung aus zwei oder drei vorliegenden Fakten. Ihre Expertise spielt dabei kein Rolle, weil ihr Herz von einer suspekten Mission vereinnahmt ist.

Ob sie das bewusst vorsätzlich oder aus Unwissenheit machen sei dahingestellt, aber sie wandeln damit im Geist des Irrtums. Im Hintergrund agiert der Vater der Lüge, und den kennen die meisten dieser Menschen gar nicht.

Ich höre mir heute z.B. Dr. Wenisch vom KFJ an. Ich empfehle den. Einer der z.B. zugeben kann, dass er auch eine falsche Einschätzung getätigt hatte. Er kann das also zugeben ohne sein Gesicht zu verlieren. Denn er hat das Herz am rechten Fleck für seine Patienten, die er einfach nur heilen will und für die er ein barmherziges Herz hat. Soweit kann man das geistlich beurteilen, auch wenn er vermutlich kein Christ ist.

Was ihn auszeichnet ist, dass er Medizin nicht mit Politik vermischt. Das können die wenigsten Menschen, dass sie sich nicht überheben Dinge zu tun, von denen sie gar nichts verstehen. Ein Arzt ist ein Arzt und ein Politker ist ein Politker. Beides hat seine Berechtigung und auch Notwendigkeit, aber er macht nur seine Sache und das ist Medizin.

Ich sehe das so: Er kann mir vermutlich nichts über Gott und das Wirken des HG erzählen, aber das könnte ich, falls ich ihm mal begegne. Und ich kann ihm nichts über Impfwirkungen sagen, aber das kann er, falls ich mal sein Patient sein sollte.

Darin zeigt sich derselbe göttliche Grundsatz, dass man das eine nicht mit dem anderen mischt, sondern jeder in seiner Gabe diene. Der Mensch hat das so studiert wie ich Christus. Also was willst du ihm bitte erzählen können über die Impfung? Wie oft hast du dich schon überhoben und tust es immer noch?
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Michael, es ist traurig wie verdreht das bei dir ist. Du unterstellst zensurierten und verfolgten Ärzten, dass sie eine politische Agenda hätten (und vielleicht mag das in dem einen oder anderen Fall auch zutreffen) willst aber nicht wahrhaben dass die derzeitige globale Politik die Medizin zu ihrem Zwecke vereinnahmt hat. Klaus Schwab vom WWF hat sogar über diesen geplanten "Great Reset" ein Buch geschrieben.

Diese Impfung ist so sophisticated und lange Jahre entwickelt worden, dass der "Otto Normalarzt" da gar nicht durchblickt. "Pharmarkeia" in seiner Endgestalt. Die Weisen sehen sich vor.
und das Licht der Leuchte soll nicht mehr in dir leuchten, und die Stimme des Bräutigams und der Braut soll nicht mehr in dir gehört werden! Denn deine Kaufleute waren Fürsten auf Erden; denn durch deine Zauberei (pharmakeia) sind verführt worden alle Heiden. (Offb.18,23)
Gibt dir das nicht zu denken, dass die Politik (mit Ausnahme der FPÖ) auf Biegen und Brechen jeden zum Impfen drängen will? Ist das noch normal? Und es wird immer ärger werden, weil die Verblendung mit zunehmender Impfrate wächst.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Gesperrt