lovetrail hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 20:10
Abischai hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 19:52
lovetrail hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 18:43
Das ist keinesfalls unnützes Wissen, da Jesus ja prophezeit, dass es vor seinem Wiederkommen so sein wird wie in den Tagen Noahs.
Das impliziert die Rückkehr bzw den wiedererstarkten Einfluss der Nephilim in unserer jetzigen Zeit.
Eben nicht, genau das meine ich.
Der Herr hat die Tage Noahs zitiert und auch noch direkte Beispiele, die Nephilim finden dabei keine Erwähnung. Wenn auch dies zwar dennoch sein kann, ging es dem Herrn doch offensichtlich um eine völlig andere Wichtung.
Was die Tage Noahs ausmachte und auch heute entscheidend ist, ist etwas ganz anderes, das was wir nämlich derzeit tatsächlich haben und erleben.
Das eine bedingt das andere. Wen haben sie denn geheiratet? Die Nephilim! Warum waren sie so verpeilt und haben nichts bemerkt? Weil sie durch Sünde welche von den Nephilim angestachelt wurde, verdorben waren.
Aber gut, lass dich überraschen!
LG
Werter lovetrail,
ich bin zwar nicht der Abischai möchte dir aber folgendes zu deinen Nachkommen der Nephilim aufzeigen-die du erwartest aber niemals kommen werden. Eben wegen der von den abgefallenen Engel die mit irdischen Frauen jene Nephilim gezeugt hatten, kam gem. 1.Mose 6,1-7 die Sintflut über die Erde, welche gem. 2.Petrus 2,4,5 alle Menschen außer Noah nebst Familie -insgesamt acht Pers. -mitsamt der Nephilim vernichtete:
4 Gott hat nicht einmal die Engel verschont, die sich gegen ihn vergangen hatten, sondern hat sie bis zum Tag des Gerichts mit Finsternis gefesselt und in Höhlen des Abgrunds verwahrt. 5 Er hat auch die frühere Welt nicht verschont. Nur Noah, der die Menschen ermahnte, Gott zu gehorchen, wurde mit den sieben Mitgliedern seiner Familie gerettet, als Gott die Flut über die Welt der Gottlosen brachte.
Während die abgefallenen Engel offensichtlich am Leben blieben, aber von Gott zum Nichtstun verdammt wurden, soffen die Nephelim in der Flut ab. Woher sollen deine Nephilim also dann kommen frage ich dich werter lovetrail?