Die goldene Mitte

Politik und Weltgeschehen
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Isai »

Oleander hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 20:49
Abischai hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 20:30 sondern moderiert,..
Vielleicht solltest du weniger "moderieren", sondern dich wie ein "normaler" user gegenüber andren "normalen" usern verhalten, dann klappts auch mit den Nachbarn ;)
Bitte mehr Respekt.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18945
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Oleander »

Isai hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 21:05 Bitte mehr Respekt.
Bist du jetzt auch einer der "Sittenwächter"? Melde dich fürs Team an, würdest eh gut dahin passen
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7416
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Abischai »

Oleander hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 20:49
Abischai hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 20:30 sondern moderiert,..
Ich habe Deinen Spruch mal ein wenig abgewandelt und gebe ihn Dir so zurück, besser hätte ich es nicht formulieren können.:

Vielleicht solltest du weniger "moderieren", sondern Dich wie ein "normaler" user gegenüber mir als Mod. und "normalem" user verhalten, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Isai »

Oleander hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 21:14 Melde dich fürs Team an, würdest eh gut dahin passen
Das wäre mir zu hoch. Aber Respekt vor Brüdern ist angebracht und erst recht als weibliches Wesen.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18945
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 21:16 Ich habe Deinen Spruch mal ein wenig abgewandelt
Was gab es denn in andrens Thread zu moderieren?
Du nennst einen gewöhnlichen Beitrag von dir moderieren?
Ich versteh dich echt nimma!
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18945
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Oleander »

Isai hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 21:18 Aber Respekt vor Brüdern ist angebracht..
Für mich sind alle Menschen gleich und vor den "Herren" der Schöpfung werde ich sicher nicht buckeln, mach du wie du glaubst für dich
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7416
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Abischai »

Oleander hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 21:19 Was gab es denn in andrens Thread zu moderieren?
Man sagt dies sei ihr oder sein Thraed, weil er oder sie den eröffnet hat, aber genaugenommen ist es unser aller Thraed, einzig beim Thema sollte man bleiben, also nicht gar zu sehr OT, was sich aber nicht immer vermeiden läßt.

Was nun das Moderieren angeht, so habe ich Dir das doch ganz klar erläutert, was genau das in diesem Falle war, aber für Dich war es dennoch nur "stänkern", da bist Du einfach unbelehrbar und bist auch noch stolz darauf.



Es hat übrigens niemand was dagegen, wenn jeder "seinen" Thraed selbst moderiert, aber dann muß er/sie das auch wirklich tun und das nicht wie ein Straußenei der Natur überlassen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18945
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 21:33 bist auch noch stolz darauf.
Ich habe dir gegenüber heute schon auf deine PNs an mich gesagt, du sollst es lassen, mir Dinge zu unterstellen oder mich in deine persönliche Schublade zu stecken, in dem du dir ein Bild von mir machst, das steht dir nicht zu
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7416
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Abischai »

Dann bist Du eben nicht stolz drauf, aber Dein statement hast Du nun auch schon mehrfach geäußert, das ist bekannt, und sicher hat das mit mir auch aktuell gar nichts zu tun, denn "buckeln" zu müssen, ist schon ein derber Spruch.
Oleander hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 21:21Für mich sind alle Menschen gleich und vor den "Herren" der Schöpfung werde ich sicher nicht buckeln, mach du wie du glaubst für dich
Ich würde zwischen "buckeln" und "respektieren" schon auch noch einen Unterschied vermuten. Aber OK, da es ursächlich ja nicht um mich geht, habe ich mich da auch rauszuhalten. Mir tut es nur ein wenig leid, wie Du Isai hier zurechtweist, das hat sie nicht verdient.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18945
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 23:04 Mir tut es nur ein wenig leid, wie Du Isai hier zurechtweist,
Das war ja nicht das erste Mal, dass sie das tut!
Und sie kommt nur bei mir mit solchen Aussagen und ihr würde es wohl besser gefallen, wenn ich mich nur im "Blauen" aufhalte, dazu kam ja auch mal ne Spitze Bemerkung ihrereseits, der ach so :angel:
Back to topic! ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten