The Honkening oder Kanada geht spazieren...
The Honkening oder Kanada geht spazieren...
Der Freedom Convoy, der auch liebevoll "the Honkening" genannt wird, wächst. Seit Tagen belagern nicht mehr nur Trucker und ihre Sattelzüge Teile der Innenstadt Ottawas, sondern auch zahllose Sympathisanten. Trudeau lässt sich nicht blicken, und twitter lediglich davon, wie schlimm die Homophobie und der Rassismus dieser Proteste sei, leidet also offenbar an wahnhaftem Realitätsverlust.
In Europa formen sich ähnliche Bewegungen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Europa etwas ähnliches zu Stande bringt. Die Unterstützung, die die Trucker in Kanada erhalten, ist enorm. Das ist zumindest für Deutschland, nicht zu erwarten.
Justin or Justout - Alles was Sie in deutschen Medien nicht erfahren
MfG
In Europa formen sich ähnliche Bewegungen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Europa etwas ähnliches zu Stande bringt. Die Unterstützung, die die Trucker in Kanada erhalten, ist enorm. Das ist zumindest für Deutschland, nicht zu erwarten.
MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Re: The Honkening oder Kanada geht spazieren...
Hallo,
das sind gute nachrichten, aber..in der Regel wissen Gläubiger warum es geht. Es geht um Leben und Tot. Es geht um„Vernichtung“, gewollt psychisch als auch physische Nebenwirkungen diese Zwangs spritze. Kann man das als Malzeichen des Tieres betrachten? Ich denke schon. Was fehlt noch? Ein winzige Zeichen? Offenbarung sagt, daß man nicht kaufen und verkaufen kann. Gab ein solche aggressive Handlung in unsere Weltgeschichte (global) überhaupt? Ich denke nicht.
LG.
das sind gute nachrichten, aber..in der Regel wissen Gläubiger warum es geht. Es geht um Leben und Tot. Es geht um„Vernichtung“, gewollt psychisch als auch physische Nebenwirkungen diese Zwangs spritze. Kann man das als Malzeichen des Tieres betrachten? Ich denke schon. Was fehlt noch? Ein winzige Zeichen? Offenbarung sagt, daß man nicht kaufen und verkaufen kann. Gab ein solche aggressive Handlung in unsere Weltgeschichte (global) überhaupt? Ich denke nicht.
LG.
Und? Wozu soll das gut sein? Trucker die neuen Fachleute und Politiker?stereotyp hat geschrieben: ↑Fr 4. Feb 2022, 09:02 Der Freedom Convoy, der auch liebevoll "the Honkening" genannt wird, wächst. Seit Tagen belagern nicht mehr nur Trucker und ihre Sattelzüge Teile der Innenstadt Ottawas, sondern auch zahllose Sympathisanten. Trudeau lässt sich nicht blicken, und twitter lediglich davon, wie schlimm die Homophobie und der Rassismus dieser Proteste sei, leidet also offenbar an wahnhaftem Realitätsverlust.
MfG
epochtimes.de
sie sprechen beriet von militärische Einsatz. Thrudea wiß es zurück, aber wir wissen wenn darüber geredet wird, dann ist verdächtig. Leider...
LG.
sie sprechen beriet von militärische Einsatz. Thrudea wiß es zurück, aber wir wissen wenn darüber geredet wird, dann ist verdächtig. Leider...
LG.
Das Militär hat aber einen eigenen Kopf, und wenn der Landeschef übertreibt, sägen sie ihn ab, und nicht das Volk.
Die Geschichte der "Wendezeit" in der DDR zeigt das recht deutlich, die Waffenträger haben keinen "Kadavergehorsam", und das ist gut so.
Die Geschichte der "Wendezeit" in der DDR zeigt das recht deutlich, die Waffenträger haben keinen "Kadavergehorsam", und das ist gut so.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Simple Übung in Demokratie.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Was sagt dir dieses Bild?Spice hat geschrieben: ↑Fr 4. Feb 2022, 10:17Und? Wozu soll das gut sein? Trucker die neuen Fachleute und Politiker?stereotyp hat geschrieben: ↑Fr 4. Feb 2022, 09:02 Der Freedom Convoy, der auch liebevoll "the Honkening" genannt wird, wächst. Seit Tagen belagern nicht mehr nur Trucker und ihre Sattelzüge Teile der Innenstadt Ottawas, sondern auch zahllose Sympathisanten. Trudeau lässt sich nicht blicken, und twitter lediglich davon, wie schlimm die Homophobie und der Rassismus dieser Proteste sei, leidet also offenbar an wahnhaftem Realitätsverlust.
MfG

https://www.klonovsky.de/2022/02/2-februar-2022/
Zuletzt geändert von Sunbeam am Fr 4. Feb 2022, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn die Demokratie zu einer Demokratur wirde, dann äußert sich das im Volk eben auch einmal auf diese Weise:

https://tshirt-center.com/product/offic ... u-2-shirt/
Zuletzt geändert von Sunbeam am Fr 4. Feb 2022, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.