The Honkening oder Kanada geht spazieren...

Alles andere
stereotyp

The Honkening oder Kanada geht spazieren...

Beitrag von stereotyp »

Der Freedom Convoy, der auch liebevoll "the Honkening" genannt wird, wächst. Seit Tagen belagern nicht mehr nur Trucker und ihre Sattelzüge Teile der Innenstadt Ottawas, sondern auch zahllose Sympathisanten. Trudeau lässt sich nicht blicken, und twitter lediglich davon, wie schlimm die Homophobie und der Rassismus dieser Proteste sei, leidet also offenbar an wahnhaftem Realitätsverlust.

In Europa formen sich ähnliche Bewegungen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Europa etwas ähnliches zu Stande bringt. Die Unterstützung, die die Trucker in Kanada erhalten, ist enorm. Das ist zumindest für Deutschland, nicht zu erwarten.

Justin or Justout - Alles was Sie in deutschen Medien nicht erfahren

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Jeremia

Re: The Honkening oder Kanada geht spazieren...

Beitrag von Jeremia »

Hallo,
das sind gute nachrichten, aber..in der Regel wissen Gläubiger warum es geht. Es geht um Leben und Tot. Es geht um„Vernichtung“, gewollt psychisch als auch physische Nebenwirkungen diese Zwangs spritze. Kann man das als Malzeichen des Tieres betrachten? Ich denke schon. Was fehlt noch? Ein winzige Zeichen? Offenbarung sagt, daß man nicht kaufen und verkaufen kann. Gab ein solche aggressive Handlung in unsere Weltgeschichte (global) überhaupt? Ich denke nicht.
LG.
Spice

Beitrag von Spice »

stereotyp hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 09:02 Der Freedom Convoy, der auch liebevoll "the Honkening" genannt wird, wächst. Seit Tagen belagern nicht mehr nur Trucker und ihre Sattelzüge Teile der Innenstadt Ottawas, sondern auch zahllose Sympathisanten. Trudeau lässt sich nicht blicken, und twitter lediglich davon, wie schlimm die Homophobie und der Rassismus dieser Proteste sei, leidet also offenbar an wahnhaftem Realitätsverlust.

In Europa formen sich ähnliche Bewegungen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Europa etwas ähnliches zu Stande bringt. Die Unterstützung, die die Trucker in Kanada erhalten, ist enorm. Das ist zumindest für Deutschland, nicht zu erwarten.

MfG
Und? Wozu soll das gut sein? Trucker die neuen Fachleute und Politiker?
Jeremia

Beitrag von Jeremia »

epochtimes.de

sie sprechen beriet von militärische Einsatz. Thrudea wiß es zurück, aber wir wissen wenn darüber geredet wird, dann ist verdächtig. Leider...
LG.
Abischai

Beitrag von Abischai »

Das Militär hat aber einen eigenen Kopf, und wenn der Landeschef übertreibt, sägen sie ihn ab, und nicht das Volk.
Die Geschichte der "Wendezeit" in der DDR zeigt das recht deutlich, die Waffenträger haben keinen "Kadavergehorsam", und das ist gut so.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

Spice hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 10:17 Und? Wozu soll das gut sein? Trucker die neuen Fachleute und Politiker?
Simple Übung in Demokratie.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

stereotyp hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 13:09 Simple Übung in Demokratie.
Es ist immer gut wenn die Demokratie noch funktioniert und man für die Wahrheit noch aufstehen darf im Land.

Lg Kingdom
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Spice hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 10:17
stereotyp hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 09:02 Der Freedom Convoy, der auch liebevoll "the Honkening" genannt wird, wächst. Seit Tagen belagern nicht mehr nur Trucker und ihre Sattelzüge Teile der Innenstadt Ottawas, sondern auch zahllose Sympathisanten. Trudeau lässt sich nicht blicken, und twitter lediglich davon, wie schlimm die Homophobie und der Rassismus dieser Proteste sei, leidet also offenbar an wahnhaftem Realitätsverlust.

MfG
Und? Wozu soll das gut sein? Trucker die neuen Fachleute und Politiker?
Was sagt dir dieses Bild?

https://www.klonovsky.de/2022/02/2-februar-2022/
Zuletzt geändert von Sunbeam am Fr 4. Feb 2022, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Kingdom hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 13:21
stereotyp hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 13:09 Simple Übung in Demokratie.
Es ist immer gut wenn die Demokratie noch funktioniert und man für die Wahrheit noch aufstehen darf im Land.

Lg Kingdom
Und wenn die Demokratie zu einer Demokratur wirde, dann äußert sich das im Volk eben auch einmal auf diese Weise:

https://tshirt-center.com/product/offic ... u-2-shirt/
Zuletzt geändert von Sunbeam am Fr 4. Feb 2022, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Oleander

Beitrag von Oleander »

Sunbeam hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 14:14 Was sagt dir dieses Bild?
Quellenangabe fehlt-beim 2ten auch ;)
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Antworten