Deutschland geht spazieren...

Alles andere
Spice
Beiträge: 12783
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Spice »

Nobody2 hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 21:59
Spice hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 18:58 Du weißt genau, dass sie nicht spazieren gehen. So fängt es an, dass man sich selbst belügt und sich dann in einer Welt der Lügen nicht mehr zurecht findet. Sag doch, sie demonstrieren und haben ihre Demonstration nicht angemeldet. Für Christen sollten solche "Spaziergänge" ein no go sein.
Ne, ne, ne. Alle wissen und haben verstanden und niemand leugnet das, dass hier Menschen ihr Grundrecht auf Versammlung und Kundgabe in der Öffentlichkeit wahrnehmen.
Wenn die Versammlungen und Kundgebungen angemeldet und genehmigt sind, schreitet niemand dagegen ein. Ich sehe nicht, dass der Staat hier ungerecht handelt. Also kann man die Hetze gegen den Staat sein lassen.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26549
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Magdalena61 »

Und du könntest die Hetze gegen Menschen, die sich im Rahmen der vom GG zugesicherten Versammlungsfreiheit, also im Einklang mit der auch für die Regierenden geltenden Rechtsordnung bewegen, auch einstellen.

Wie kann man diesen Terror, den durchgeknallte, teilweise skrupellos agierende Machtmenschen gegen das Volk veranstalten, nur gutheißen. Und wenn Millionen "spazieren gehen" und dabei friedlich sind, was in aller Welt berechtigt irgendjemanden dazu, das zu kritisieren? Sie waren lange genug sinnlos eingesperrt. Für Ungeimpfte gilt in einigen Regionen immer noch eine nächtliche Ausgangssperre.

Du kannst denken und glauben, was du willst. Aber du bist nicht dazu berechtigt, anderen vorzuschreiben, was sie zu denken und zu glauben haben. Lass sie einfach machen... sie kritisieren auch nicht, wenn du nicht spazieren gehst.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Spice
Beiträge: 12783
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 09:04 Und du könntest die Hetze gegen Menschen, die sich im Rahmen der vom GG zugesicherten Versammlungsfreiheit, also im Einklang mit der auch für die Regierenden geltenden Rechtsordnung bewegen, auch einstellen.
Die Versammlungsfreiheit besteht doch! Das Recht wird bis jetzt nur von denen gebrochen, die von Spaziergängen reden, obwohl sie etwas anderes meinen. Auf Grund dieser bewussten Lüge fühlt man sich dann auch berechtigt, gegen den Staat zu hetzen.
Ich könnte ja auch in einem Laden etwas klauen wollen aber wenn man mich erwischt darüber beschweren, dass man nicht einmal etwas in die Hand nehmen darf!
Spice
Beiträge: 12783
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 09:04 sie kritisieren auch nicht, wenn du nicht spazieren gehst.
LG
Ich verstehe nicht, wie man als Christ bewusst für die Lüge eintritt. Ich sage es nochmals: Niemand wird als Spaziergänger behelligt!
jsc
Beiträge: 3529
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von jsc »

Im englischen nennt man das "blue lies"
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26549
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Magdalena61 »

Spice hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 18:58 Du weißt genau, dass sie nicht spazieren gehen. So fängt es an, dass man sich selbst belügt und sich dann in einer Welt der Lügen nicht mehr zurecht findet.
Du wirst nicht bestreiten können, dass sie spazieren gehen.

Befürwortest du den Umgang der Regierenden mit Ungeimpften und mit denjenigen der Geimpften, die sich weigern, sich auf unbestimmte Zeit eine unbegrenzte Anzahl von Spritzen injizieren zu lassen, gegen ein Virus, das es in dieser Form nicht mehr gibt? Lass dir sagen: Dadurch wirst du schuldig vor Gott. Weil du der Ungerechtigkeit die Hand reichst und dich mit den Werken der Finsternis gemein machst.
kritisiert er nun die Politik, die bei der Pandemiebekämpfung nur auf die Impfung setze und alle Schuld bei den Impfverweigerern sehe. „Mit in der Nachkriegsgeschichte nie gelebter Brutalität“, schreibt Matthes, „wird der Frust der Gesellschaft auf eine Gruppe gelenkt, die nun für alles Leid stehen soll. Diskriminierung in einer Deutlichkeit, die bei Gender- und Ethnienfragen undenkbar wäre.“
Quelle
Ist es so, wie es da steht?
Wie kannst du es vor Gott verantworten, diejenigen als Lügner und Aufrührer hinzustellen, die sich- friedlich- gegen Ungerechtigkeit und offensichtlichen Machtmißbrauch engagieren?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4117
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Kingdom »

Spice hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 20:32
An solchen Beiträgen, wie von lovetrail und dir, sieht man schon, wie euch die Lüge beherrscht. Ich sehe nur eine allgemeine Entfesselung des Bösen. Christen (?) machen da keine Ausnahme.
Deine Einstellung zu den Christen ist ja bekannt, von dem her verwundert es mich nicht das Du sie als Böse bezeichnest.

Mein Beitrag vom Joggen war nicht Böse gemeint, sondern eine berechtigte aber zugegeben ein wenig provokative Frage für jemanden, der in Spaziergängern nur das pure Böse sehen kann und sich an Demokratischen Grundlagen massiv stört.

Ich als Christ gehe ja nicht spazieren aber spätestens wenn die Regierung bei uns den Imfpzwang einführen will ohne jegliche Wissenschaftliche Grundlage, bin ich auf der Strasse und ja so wie ich das mitbekomme, ist die Mehrheit der Menschen in Deutschland und Österreich nicht Christen, sondern friedliche Bürger welche es langsam satt haben, wenn die Regierungen eine Hygiene Diktatur einführen, nach dem Vorbild China, unter dem Deckmantel, die Seuche wird uns alle ausrotten.

Es sind Bürger die längst erkannt haben das diese Massnahmen massiv willkürlich sind, Wissenschaftlicher kein solides Fundament haben, arg die Grundrechte einschränken, völlig gegen Religionsfreiheit, Völkerrecht und Grundrecht verstossen und mit Verhältnismässigkeit absolut gar nichts zu tun haben.

Kingdom
Spice
Beiträge: 12783
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 09:33
Spice hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 18:58 Du weißt genau, dass sie nicht spazieren gehen. So fängt es an, dass man sich selbst belügt und sich dann in einer Welt der Lügen nicht mehr zurecht findet.
Du wirst nicht bestreiten können, dass sie spazieren gehen.
Wenn sich jemand entscheidet gegen Corona oder sonstwas zu demonstrieren, aber sich selbst und anderen sagt, "ich werde das Spaziergang nennen", dann geht derjenige nicht spazieren, sondern demonstrieren. Es ist also eine offensichtliche Lüge. Das wird auch von Staat durchschaut und da hat er darauf zu achten, dass die Gesetze eingehalten werden.

Es ist schlimm, wenn Christen (?) so leichtfertig lügen!
Spice
Beiträge: 12783
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Spice »

Kingdom hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 10:18
Spice hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 20:32
An solchen Beiträgen, wie von lovetrail und dir, sieht man schon, wie euch die Lüge beherrscht. Ich sehe nur eine allgemeine Entfesselung des Bösen. Christen (?) machen da keine Ausnahme.
Ich bin kein Christenhasser. Das wird ja immer schlimmer mit euren Lügen und Beschuldigen. Aber das ist normal, wenn man der Lüge den kleinen Finger reicht. Da folgt eine Unwahrheit und Bosheit nach der anderen. Wenn ich ich Christenhasser sein würde, würde ich mich ja selbst hassen. Aber das tue ich nicht. Ich durchschaue lediglich die vermeintlichen Christen, die den christl. Glauben als Deckmantel zur Durchsetzung ihrer eigenen Wünsche benutzen.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4117
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Kingdom »

Spice hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 10:33 Ich bin kein Christenhasser. Das wird ja immer schlimmer mit euren Lügen und Beschuldigen. Aber das ist normal, wenn man der Lüge den kleinen Finger reicht. Da folgt eine Unwahrheit und Bosheit nach der anderen. Wenn ich ich Christenhasser sein würde, würde ich mich ja selbst hassen. Aber das tue ich nicht. Ich durchschaue lediglich die vermeintlichen Christen, die den christl. Glauben als Deckmantel zur Durchsetzung ihrer eigenen Wünsche benutzen.
Wer ständig den Mistkübel über Christen und dem Christlichen Glauben ausleert, nur weil Christen dem Esoterischen Geschwätz widerstehen und sie ständig schlecht redet auch hier wieder im Thread, kann man nicht gerade als Christen Freund bezeichnen. Dein Hass gegen die Christliche Lehre ist mehr als offensichtlich und was Du von Leuten hälst, die sich treu zu Jesus bekennen ist kein Geheimnis hier, weil ständig ziehst Du über diese her.

Leider hast Du noch nicht mal durchschaut, das die meisten Leute auf der Strasse nicht Christen sind, sondern Menschen die schlicht für Ihre Grundrechte auf die Strasse gehen und ja wenn Du Christ wärst, würdest Du diese Menschen verstehen und respektieren, weil die meisten sind Friedlich unterwegs.

Und ja als Christ solltest Du auch verstehen, dass es unter diesen Menschen einige gibt, bei denen langsam die Nerven blank liegen, nach zwei Jahren massiven Grundrechts Verletzungen der Regierungen Weltweit.

Nicht das man es gutheissen muss aber wenn Menschen ständig gefoltert werden, entstehen, nicht immer nur gute Gefühle und ja es ist keine Physische Folter aber wenn man den Leuten den Job kündigen will und sie nicht mehr am öffentlichen Leben Teil nehmen lassen will, so ist das ganz stark eine Psychische Folter, erst Recht wenn offensichtlich ist das es Willkürlich passiert. Pflegekräften die nun zwei Jahre das beste gaben, für diese Gesellschaft nun kaltherzig auf die Strasse zu stellen, nur weil sie an einem Gen Experiment nicht teilhaben wollen, das ist Böse und satanisch und dies als Gut und Gerecht zu bezeichnen ist nicht Christlich, sondern eine Totale Pervertierung, des Christlichen Glauben.

Und ja wer ein Apartheid System gut heisst, der ist nicht Christ. Christ ist wer gegen die Apartheid aufsteht und erklärt: Solidarität mit einem Apartheidsystem hat nichts aber auch gar nichts, mit Christ oder dem Christlichen Glauben zu tun. Und wer noch nicht sieht das mit dem Zertifikat eine Apartheid eingeführt wurde wo man gesunde Bürger, systematisch von den elementaren Grundrechten abschneidet, der ist nicht Christ sondern Blind auf beiden Augen.

Und ja zu mir, ich habe bis jetzt meine Rechte weder vor Gericht noch auf der Strasse eingefordert aber sollte es dazu kommen das in unserem Land auch mir verboten wird, den ÖV zu benutzen oder meinen Job aus zu führen, werde ich jede Methode des Rechtstaates nützen um für meine Grundrechte als ehrlicher Steuerzahler ein zu treten und ja ich lasse mir von keinem Blindgänger erzählen das ich deswegen ein Böser Schwurbler sei, wenn ich für Grundrechte und gegen die Ungerechtigkeit meine Stimme erhebe.

Und ja die EU Gesetze in Zusammenhang mit dem Zertifikat sind alles andere als Christlich, sondern gemäss Bibel, deuten sie nur auf eines hin, auf ein Gottlosen, Antichristlichen Staat nach dem Vorbild Chinas.

Kingdom
Antworten