Deutschland geht spazieren...

Alles andere
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 02:30
Es gab einen Führungs-Polizisten in Stuttgart voriges Jahr, er hat sich offen auf die Verhältnismäßigkeit berufen.
Die Großdemo ohne die ohnehin nutzlosen Masken konnte reibungslos stattfinden. In anderen Städten werden Demos schon vorher verboten (außer systemfreundlichen Demos) weil "Querdenker sich nie an Maskenauflagen halten".
Also bei Ordnungswiedigkeiten werden normalerweise Bussen verteilt und Handgreiflich wird man bei Friedlichen Demonstranten nie, weil deeskalierend eingreifen, heisst eben Verhältnismässig. Auch bei uns liess man unbewilligte Demos, wenn sie Friedlich verliefen mal laufen aber wie du richtig erkennst, nur wenn sie für das Narrativ der Regierenden unterwegs waren. Dasselbe sehen wir in ganz Europa.

Sogar bei Spaziergängen mit lockerem Abstand wird dann Bereitschaftspolizei angefahren, so weit sie überhaupt noch verfügbar ist.Die Polizei kann kaum vernünftig entscheiden, es gibt politische Auflagen!
Sie halten sich genau an die Papiere der Eventübungen und der Polizist hat dann vor Ort die Aufgabe, diesen Wahnsinn/Unsinn, mit aller Gewalt um zu setzen.
Ich behaupte, man will keine oppositionellen Versammlungen, sie sollen unterbunden werden soweit es machbar ist.
Was wir hier vor Ort sehen, die Polizei ist teilweise auf unserer Seite und macht Dienst nach Vorschrift.
Der hier angemeldete Aufzug wird stark geschützt gegen die aggressive Antifa.
Ja sicher gibt es auch noch bei der Polizei eben solche die langsam erkennen, was Verhältnismässig ist und wer von wem geschützt werden muss. Wer täglich die Millionen Friedlichen Demonstranten sieht und dann am Abend in der Presse hört, was für ein Rechtsextrember Schwurbler Haufen auf der Strasse war, da dämmert es sicher auch manch einem Polizisten langsam, das hier systematische eine Meinung diffarmiert wird und von der Bevölkerung ferngehalten werden soll.

Man sieht es ja auch bei der Zensur von Wissenschaftlern auf Facebook Google usw. das die Zweit Meinung sytematisch gelöscht wird, nachdem nun seit 2 Jahren nur einen Meinung geben darf.

Die Absprachen der Presse ist ja zum Teil in der Schweiz aufgeflogen und die Aussteiger aus den MSM Medien bezeugen klar, was für Meinungs Terror eben zum Teil auch in den Redaktionen galt. Selbst Chefärzte bei uns wurden systematisch nicht mehr befragt, wenn sie dem offiziellen Narrativ wiedersprachen und sich streng nach Wissenschaftlichen Standards äusserten.

Lg Kingdom
Spice
Beiträge: 12150
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Spice »

Kingdom hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 11:08
Spice hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 10:33 Ich bin kein Christenhasser. Das wird ja immer schlimmer mit euren Lügen und Beschuldigen. Aber das ist normal, wenn man der Lüge den kleinen Finger reicht. Da folgt eine Unwahrheit und Bosheit nach der anderen. Wenn ich ich Christenhasser sein würde, würde ich mich ja selbst hassen. Aber das tue ich nicht. Ich durchschaue lediglich die vermeintlichen Christen, die den christl. Glauben als Deckmantel zur Durchsetzung ihrer eigenen Wünsche benutzen.
Wer ständig den Mistkübel über Christen und dem Christlichen Glauben ausleert,
Dergleichen habe ich noch nie getan. Das muss deine verzerrte Sicht sein.
nur weil Christen dem Esoterischen Geschwätz
Tiefere Zusammenhänge sind dem nur sinnlichen Menschen verborge, also esoterisch. Wenn ich also auf diese Zusammenhänge hinweise, so ist das kein Geschwätz, sondern Wahrheit.
Die sollten diejenige, die Christen sein wollen, erkennen und lieben.
widerstehen und sie ständig schlecht redet auch hier wieder im Thread, kann man nicht gerade als Christen Freund bezeichnen.
Auch in diesem thread habe ich keinen Christen diffamiert. Oder ist es Diffamierung, wenn man auf offensichtliche Lügen solcher Menschen hinweist?
Dein Hass gegen die Christliche Lehre ist mehr als offensichtlich
Erstens habe ich gegenüber niemanden einen Hass, auch nicht gegenüber Andersdenkende oder dem Staat und erst recht nicht gegen die christliche Lehre.
Aber man muss sich nicht wundern, dass die christliche Lehre ziemlich unbekannt ist unter Menschen, die leichtfertig lügen, andere beschuldigen und kein Bedürfnis nach Erkenntnis der Wahrheit haben.
und was Du von Leuten hälst, die sich treu zu Jesus bekennen ist kein Geheimnis hier, weil ständig ziehst Du über diese her.
Leute, die treu zu Jesus stehen, verhalten sich eher so, wie ich.

Leider hast Du noch nicht mal durchschaut, das die meisten Leute auf der Strasse nicht Christen sind,
Woher willst du das wissen? Natürlich weiß ich, dass da unterschiedliche Leute sind.
sondern Menschen die schlicht für Ihre Grundrechte auf die Strasse gehen und ja wenn Du Christ wärst, würdest Du diese Menschen verstehen und respektieren, weil die meisten sind Friedlich unterwegs.
Man muss gegenwärtig nicht für die Grundrechte auf die Straße gehen, da der Staat die Grundrechte garantiert.
Und ja als Christ solltest Du auch verstehen, dass es unter diesen Menschen einige gibt, bei denen langsam die Nerven blank liegen, nach zwei Jahren massiven Grundrechts Verletzungen der Regierungen Weltweit.
Besondere Bedingungen erfordern besondere Maßnahmen.
Wenn bei einigen die Nerven blank liegen, dann doch wohl deshalb, weil sie eine verzerrte Wahrnehmung haben. Bei mir liegen keine Nerven blank. Im Gegenteil, ich finde das Leben gegenwärtig als sehr erholsam, weil ich mich verstärkt dem Wesentlichen zuwenden kann. Das ist sehr heilsam.
Pflegekräften die nun zwei Jahre das beste gaben, für diese Gesellschaft nun kaltherzig auf die Strasse zu stellen, nur weil sie an einem Gen Experiment nicht teilhaben wollen, das ist Böse und satanisch und dies als Gut und Gerecht zu bezeichnen ist nicht Christlich, sondern eine Totale Pervertierung, des Christlichen Glauben.
Natürlich kann man einzelne Maßnahmen kritisieren. Aber es gelingt doch keinem Menschen und keiner Gesellschaft perfekt zu sein.
Eine Pervertierung des christlichen Glaubens sehe ich auch darin, ihn für Lügen und persönliche Interessen einzuspannen.
Und ja wer ein Apartheid System gut heisst, der ist nicht Christ. Christ ist wer gegen die Apartheid aufsteht und erklärt: Solidarität mit einem Apartheidsystem hat nichts aber auch gar nichts, mit Christ oder dem Christlichen Glauben zu tun. Und wer noch nicht sieht das mit dem Zertifikat eine Apartheid eingeführt wurde wo man gesunde Bürger, systematisch von den elementaren Grundrechten abschneidet, der ist nicht Christ sondern Blind auf beiden Augen.
Es gibt kein solches System, sondern nur vorrübergehende Maßnahmen zum Schutz der Bürger. Man kann natürlich streiten, ob sie angemessen sind. Aber da muss man solche Ausdrücke vermeiden.

Und ja zu mir, ich habe bis jetzt meine Rechte weder vor Gericht noch auf der Strasse eingefordert aber sollte es dazu kommen das in unserem Land auch mir verboten wird, den ÖV zu benutzen oder meinen Job aus zu führen, werde ich jede Methode des Rechtstaates nützen um für meine Grundrechte als ehrlicher Steuerzahler ein zu treten und ja ich lasse mir von keinem Blindgänger erzählen das ich deswegen ein Böser Schwurbler sei, wenn ich für Grundrechte und gegen die Ungerechtigkeit meine Stimme erhebe.
Das kann jeder tun. Und du sagst es ja selbst, wir leben in einem Rechtsstaat. Fordere mal in China oder Belarus etwas ein. :lol:
Und ja die EU Gesetze in Zusammenhang mit dem Zertifikat sind alles andere als Christlich, sondern gemäss Bibel, deuten sie nur auf eines hin, auf ein Gottlosen, Antichristlichen Staat nach dem Vorbild Chinas.

Kingdom
Wir leben in keiner Theokratie. Der Staat muss sich an keine Bibel halten. Aber der Staat erlaubt ein menschenwürdiges Dasein für jedermann, nicht nur für einige Auserwählte. Also lass bitte den Verggleich mit China sein.
Wir leben in einer wunderbaren Demokratie, für die wir jeden Tag dankbar sein können!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Nobody2 »

Spice hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 10:29 Wenn sich jemand entscheidet gegen Corona oder sonstwas zu demonstrieren, aber sich selbst und anderen sagt, "ich werde das Spaziergang nennen", dann geht derjenige nicht spazieren, sondern demonstrieren. Es ist also eine offensichtliche Lüge. Das wird auch von Staat durchschaut und da hat er darauf zu achten, dass die Gesetze eingehalten werden.

Es ist schlimm, wenn Christen (?) so leichtfertig lügen!
Wenn Du es unbedingt eine Lüge nennen willst, dann bitte eine Not-Lüge. Notlügen sind genauso erlaubt und mit christlicher Ethik vereinbar wie zB ziviler Ungehorsam. Die Menschen tun nichts anderes, als ihre Grundrechte zu verteidigen, daran ist nichts verwerflich. Da der Staat ihnen dieses Recht nicht, nur eingeschränkt oder unter bestimmten, inakzeptablen Bedingungen zugestehen will, haben die keine andere Wahl, es sei denn, sich schikanieren zu lassen oder gleich ganz zu verzichten. Das Ganze unter "Spaziergang" zu machen, ist da noch eine sehr angenehme, schonende, freundliche und auch intelligente Form des Widerstands. Denn es zeigt offenkundig, wer den Frieden stört und Probleme schafft. Dort, wo die "Spaziergänger" einfach in Ruhe gelassen werden, verläuft alles vollkommen friedlich.

Und Du scheinst davon abgesehen die schlimme, inakzeptable Polizeigewalt oder auch das demokratiefeindliche, gewalttätige, ungerechte Auftreten staatlicher Organe nicht mitbekommen zu haben. Die Störungen, die von sehr wenigen Demonstrierenden ausgingen, sind Dir aber gezeigt worden. Das liegt daran, dass Du Dich nach wie vor, hartnäckig der Realität verweigernd, ausschließlich im Mainstream informierst und damit sehr einseitig.

Es fällt mir schwer, zu begreifen, wieso ein Mensch wie Du sich noch immer so an der Nase herumführen lässt. Du bist erwachsen, benutze Deinen Verstand und die Mittel, die Dir zur Verfügung stehen, dann wirst Du Deine Ansichten schnell ändern.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18773
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Paul »

leute leute leute...

wenn ihr die welt verstehen wollt, dürft ihr nicht an überkommennen vorstellungen kleben, hegel und so`ǹ kram...das verursacht nur leid

ich plädiere hier für eine offene gesellschaft...popper ist nichtsdestotrotz mein lieblingsphilosoph :mrgreen:
Zuletzt geändert von Paul am Di 8. Feb 2022, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Spice
Beiträge: 12150
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Spice »

Nobody2 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 13:12
Spice hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 10:29 Wenn sich jemand entscheidet gegen Corona oder sonstwas zu demonstrieren, aber sich selbst und anderen sagt, "ich werde das Spaziergang nennen", dann geht derjenige nicht spazieren, sondern demonstrieren. Es ist also eine offensichtliche Lüge. Das wird auch von Staat durchschaut und da hat er darauf zu achten, dass die Gesetze eingehalten werden.

Es ist schlimm, wenn Christen (?) so leichtfertig lügen!
Wenn Du es unbedingt eine Lüge nennen willst, dann bitte eine Not-Lüge.
Es sind keine Notlügen! Niemand ist in Not hier lügen zu müssen!
Es fällt mir schwer, zu begreifen, wieso ein Mensch wie Du sich noch immer so an der Nase herumführen lässt. Du bist erwachsen, benutze Deinen Verstand und die Mittel, die Dir zur Verfügung stehen, dann wirst Du Deine Ansichten schnell ändern.
Ich lasse mich nicht an der Nase herumführen. Man kann sich von anderen oder auch von sich selbst - nämlich durch eigene Lügengespinste (die man später wieder bequem auf den "Teufel" schieben kann - an der Nase herumführen lassen.
Wenn ich selbst nicht mal mir gegenüber ehrlich sein kann, wie will ich dann anderen vertrauen oder Lüge und Wahrheit auseinanderhalten können?
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18773
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Paul »

alles experten hier...halte mich wohl besser raus :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26282
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Magdalena61 »

Spice hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 10:29 Wenn sich jemand entscheidet gegen Corona oder sonstwas zu demonstrieren, aber sich selbst und anderen sagt, "ich werde das Spaziergang nennen", dann geht derjenige nicht spazieren, sondern demonstrieren. Es ist also eine offensichtliche Lüge. Das wird auch von Staat durchschaut und da hat er darauf zu achten, dass die Gesetze eingehalten werden.

Es ist schlimm, wenn Christen (?) so leichtfertig lügen!
Zur Information:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Quelle
Versammlungen unter freiem Himmel, die nicht auf Grund dieser Einschränkungen verboten sind, müssen vom Veranstalter 48 Stunden vor Bekanntgabe angemeldet werden. Eine Ausnahme hiervon gilt nach Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts für sogenannte „Spontan-Demonstrationen“. Unter Spontanversammlungen versteht man Versammlungen, die sich aus aktuellem Anlass ohne vorherige Organisation bilden.

In verfassungskonformer Auslegung des § 14 Abs. 1 VersammlG besteht für diese Versammlungen keine Anmeldepflicht, da es zum einen keinen „Leiter“ i. S. v. § 14 Abs. 2 VersammlG gibt, und zum anderen das Grundrecht aus Art. 8 Abs. 1 GG für Spontanversammlungen sonst leerliefe.[3] Daher ist auch eine Versammlungsauflösung wegen fehlender Anmeldung (§ 15 Abs. 2 VersammlG) bei Spontanversammlungen ermessensfehlerhaft.

...
Grundsätzlich sind staatliche Eingriffe in die Versammlungsfreiheit nur aufgrund des Versammlungsgesetzes und nicht über die allgemeinen Polizeigesetze (allg. Gefahrenabwehrrecht) möglich, da ansonsten der Schutz der Versammlungen leerlaufen würde.
...
Die Auflösung einer Versammlung oder eines Aufzuges unter freiem Himmel bestimmt sich nach § 15 VersammlG. An die Auflösung bestehen hohe Anforderungen wegen der Weite des Grundrechts. Insbesondere in der Verhältnismäßigkeitsprüfung sind erhebliche Gründe zu finden.
Quelle
Daraus geht hervor: Eine (spontane) Versammlung muss nicht zwingend eine Demonstration sein.

Wenn Hunderttausende irgendwann nach Feierabend auf die Straßen gehen, muss nicht notwendigerweise eine Absprache (Organisation) vorliegen, da es mittlerweile so viele sind, dass viele von ihnen auf jeden Fall andere Spaziergänger treffen werden.

Und da die Gesetzeslage so ist wie zitiert, setzt der Staat auf Einschüchterung, Abschreckung und "Meinungsbildung" - Indoktrination- durch die Staatsmedien. Und du bist ein braver Bürger, der sich willig vom Rat der Gottlosen belehren und instruieren lässt. Wach auf und distanziere dich von der Ungerechtigkeit!

Es gibt keine "gefährliche Pandemie" mehr, das bestätigen viele Mediziner, auch Politiker. Den Zahlen nach haben wir es mittlerweile mit einer "leichten bis mittelschweren Grippe" zu tun. Tübinger Uniklinik-Chef Michael Bamberg
Von wegen: Masken und Abstand im Freien... oder gar Verbot von Spaziergängen aus Gründen des Infektionsschutzes...

Du musst nicht mitlaufen. Niemand muss das.

Aber diejenigen diffamieren, die ihren Kopf hinhalten-- da läuft doch überall eine Kamera mit-- und dann noch meinen, das sei ein Dienst für Gott... das ist schon heftig.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18773
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Paul »

btw, die querdenker sind eine billige imitation der 68`er...wirklich radikal war die raf...das ist aber geschichte...oder?
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19040
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Oleander »

Paul hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 13:55oder

Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18773
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Paul »

kann mir nicht helfen, sieht so aus, als ob bosnier die gebildeteren deutschen sind :lol: :lol: :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten