Ermutigende Berichte

Rund um Bibel und Glaube
R.F.

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von R.F. »

fitundheil hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 10:07 Als Jünger von Jesus Christus diene ich mit grosser Freude meinem Herrn und Heiland mit einem unvergänglichen Ziel - die ewige Herrlichkeit Gottes.
- - -
Die meisten Menschen wollen zwar nicht früh sterben, doch ewig leben wollen viele auch nicht. Kein Wunder. Denn wie sich Kirchen und viele christliche Gemeinschaften ein nie endendes Leben vorstellen, schreckt selbst manchen Willigen ab.

Es ist zwar einigermaßen deutlich vorhergesagt, wie das Leben während den letzten tausend der insgesamt sieben tausend Jahren aussehen wird. Doch wie die Welt und das Leben nach dem Welt-Sabbat sein wird, dazu gibt es nur wenige Schriftbelege. Und nur wenige Exegeten wagen es, die künftige Welt anhand der wenigen Schriftstellen zu beschreiben.

Der Schöpfer hat dem Menschen Verstand gegeben, der den Menschen in die Lage versetzt, anhand der wenigen Angaben die künftige Welt ausführlich genug zu beschreiben, so dass der Wunsch, in der vorhergesagten Welt ewig zu leben, selbst ein Leben in Reichtum und Gesundheit in der jetzigen Welt als unbedeutend erscheinen lässt.
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

Sprüche 11,25 Wer anderen Gutes tut, dem geht es selber gut; wer anderen hilft, dem wird geholfen.
Weil ich durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn eine neue Gesinnung Gutes zu tun bekommen habe, helfe ich gerne meinen Mitmenschen was mich froh und glücklich macht.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

Unter https://www.youtube.com/watch?v=wbzCor2wMWw kannst du den Gottesdienst von focusC.ch miterleben. Du kannst ab 10 Uhr bei der unteren Leiste bis zum Gottesdienst fahren. Gott segne dich beim Zuschauen und zeige dir seinen Plan für dein Leben.
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

1Korinther 1,3 Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, 4 der uns tröstet in aller unserer Bedrängnis, damit wir auch trösten können, die in allerlei Bedrängnis sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott.

In allen meinen Schwierigkeiten erlebte ich, das mein Erlöser und Herrn Jesus Christus mich durch seine Liebe und Barmherzigkeit immer tröstete, was ich jetzt als Zeugnis meinen Mitmenschen weiter geben kann.
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn habe ich Frieden mit Gott bekommen, und durch seine Kraft mit allen Menschen in Frieden leben.

Matthäus 5, 9 Glücklich zu preisen sind die, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden.
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn habe ich Frieden mit Gott bekommen, und durch seine Kraft mit allen Menschen in Frieden leben.

Matthäus 5, 9 Glücklich zu preisen sind die, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden.
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

5Mose 6,5 Und du sollst den HERRN, deinen Gott, lieb haben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft. 6 Und diese Worte, die ich dir heute gebiete, sollst du zu Herzen nehmen 7 und sollst sie deinen Kindern einschärfen und davon reden, wenn du in deinem Hause sitzt oder unterwegs bist, wenn du dich niederlegst oder aufstehst.
Ich kann nicht anders als meinen Erlöser vom ewigen qualvollen Verderben über alles lieben, und folge ihm gerne als meinen Herrn nach, dem ich gerne mein Leben anvertraut habe, weil er allein mit ein erfülltes Leben schenkte.
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

Der Film https://www.youtube.com/watch?v=qYYoOqpQmfs hat uns sehr berührt und uns ermutigt mehr für Menschen in Not zu beten, dass sie Christen begegnen die Ihnen von der Liebe und Erlösung allein durch Jesus Christs erzählen.
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

«Durch die Bibel» https://www.twr360.org/ministry/4/lang, ... XdEALw_wcB ist ein weltweites Bibelprogramm in über 100 Sprachen und Dialekten von Dr. McGee, der das Anliegen hatte: Das ganze Wort Gottes der ganzen Welt zu verkündigen.
Unter https://www.twr360.org/scripture kannst du die ganze Bibel sehen und die Auslegung hören. Gott segne dich dabei.
fitundheil

Beitrag von fitundheil »

Wir hören uns gerade die Predig https://www.youtube.com/watch?v=6LZD2GBInOk an, und wünschen auch uns und dir viel Ermutigung aus dem Wort Gottes und sein Reden für unser Leben.

Du kannst im Video unten bis zum Anfang vom Gottesdienst gehen.
Antworten