Weltkrieg?

Politik und Weltgeschehen
Jeremia
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 10:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Jeremia »

Ich glaube Russland hat bereit den Krieg gewonnen, ich hoffe das nicht ein Atom Krieg kommt, weil dann alle verloren hat.
1. Westen muß unausweichlich nachdenken , und seine Politik Nato ändern.
2. Ich vermute es wird ein Kalte Krieg geben, weil die Amis sind soooo Blöd das sie nicht Checken, das sie bereit verloren haben. (Dollar am Ende)

Fazit.

Putin hat erreicht, das Zwischen die Nato und Russland ein Neutral Gebiet bestehen soll, auch Ukraine neutral bleiben soll. Wenn das nicht der fall ist, wird seine Grenze mit Atomare Sprengköpfen voll aufrüsten. Ukraine einleiben...Weißrussland, Kaliningrad, Kuba, Georgien....Für Russen ist nicht neu, Kalte krieg halt...Aber die umlegende Europäer ist ein Unding...Ständig mit dem Nato Alarmbereitschaft zu leben? Aufrüsten bis zum hals...Hmm...

Alptraum ist Iran, für die US Israel Stratege..Iran ist ein verbündete Russland, und China sowieso, was dann? Leute, Kalte Krieg...! Iran bekommt A Waffe, ohne weiteres...sollte ich weiter erzählen? Und frage ich was kann dagegen die EU, Nato, oder Amerika tun? Gar nix! Nur sinnlose Drohungen, überholte Sanktionen verhängen, sowieso laufen in die leere, und schadet uns VIEL mehr! China werden mit der Russe zusammen uns sanktionieren. Sie tun es Bereit, wir merken bald. Also Aufwachen von EU Nato träumen.

Ich denke das wird gefährlich weil die USA genau weiß das sie verloren hat. Genau das hat bereit die Kopflose Abzug aus Afghanistan gezeigt. Und noch dazu Taiwan wird fallen...
Jeremia
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 10:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Jeremia »

Abischai hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 10:34
oTp hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 09:14 Er ist der vollkommene Herrscher Russlands der sogar seine Gegner umbringen lässt.
Woher weißt Du das denn? (bzw. Stimmt das denn auch?) Kennst Du ein Land, in dem politische Gegner mit Sicherheit nicht umgebracht werden? Jener Journalist, der den Fall "MH-17", intensiv recherchiert hat, sollte von der dt. Bundesrgierung auch "entsorgt" werden, auf etwas andere Weise, aber eben auch, hat nur nicht geklappt. Bei den meisten soll es nach Unfall ausehen, w.z.B. bei Jörg Haider oder bei Jürgen Möllemann oder nach bösen Einzeltätern wie
.

Ja, es war ein Falsche Flagg, typisch bewährte taktik was die Amis immer noch, bis heute benutzen. Russen brauchen sowas nicht. Wieviel unberechtigte Kriege haben die Russen angefangen? Und die Nato USA?!

Wie ironisch Joska Fischer, nicht ein grüne Pazifist war! (Jugoslawien Nato Invasion)
Und was haben wir Heute? Ein grün Außenminister wieder! Und wir greifen Wieder an! :clap:
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7427
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Abischai »

Na ja, Joschka Fischer konnte man noch ernstnehmen, Annalenchen muß man ernstnehmen, auch wenn es schwerfällt.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Nobody2 »

Abischai hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 13:44 Annalenchen muß man ernstnehmen, auch wenn es schwerfällt.
"Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden."
Spoiler: anzeigen
Ich kann schwer begreifen, das ein Mensch mit so gravierenden Sprachfehlern - absolut pathologisch - ein derartig hohes Amt bekleidet. Sie müsste dringend behandelt werden. Niemand kann so einen Menschen ernst nehmen. Nichts gegen den Menschen Annalena - es ist einfach eine Krankheit, eine Störung und es macht einen saublöden Eindruck. Das nur am Rande.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
oTp
Beiträge: 8239
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg?

Beitrag von oTp »

Wen soll ich hier eigentlich noch ernst nehmen ?
Zuletzt geändert von oTp am Mo 28. Feb 2022, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26275
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Magdalena61 »

oTp hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 10:47 Ich vermute mal, für dich sind unsere Demokratien durch und durch schlecht.
Die Wahrheit ist: Sie sind nicht besser als die autoritären "Demokraten" in Belarus oder Rußland. Ich bin ungeimpft. Und was diese "Demokraten" sich da erlauben, und immer noch verfolgen, von einem dermaßen übergriffigen Verhalten der Politik liest man von Belarus oder von Rußland nichts.

Wie geht man denn hier mit echter Opposition um? So lange die Spaziergänger den Mächtigen nicht wirklich gefährlich werden, dürfen sie herumlaufen? Mit Abstand und Maske, im Freien. Ausufernde Polizeigewalt muß man auch in Europa beklagen, mit Schwerverletzten und Toten, vor allem in Frankreich, aber auch Deutschland wird kritisiert, ebenfalls gibt es Festnahmen, Bußgelder und Anklagen für Demonstranten, die von ihrem Grundrecht der Meinungsfreiheit Gebrauch machen. Quelle Man wirft ihnen die Anwendung von Gewalt vor oder weist ihnen den Status "Rechtsextremer" zu, und schon funktioniert das.

Nawalny war wegen Betrugs und Geldwäsche zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Nachdem er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte, wurde er inhaftiert. So lautet die offizielle Darstellung. Nachprüfen kann es keiner von uns.
Kreml-Kritiker Alexej Nawalny: Justiz erhebt neue Anklage
(taz...)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
oTp
Beiträge: 8239
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg?

Beitrag von oTp »

Die Wahrheit ist: Sie sind nicht besser als die autoritären "Demokraten" in Belarus oder Rußland. Ich bin ungeimpft. Und was diese "Demokraten" sich da erlauben, so etwas hört oder liest man von Belarus oder von Rußland nicht.
Ja, so klingt der ganze Mix auch, Magdalena61.
Der Mix aus Impfgegnerschaft, Demokratieverteufelung, Putinverharmlosung und Trump- Sympathie.

Und das denke ich eben nicht so.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 16:12
Die Wahrheit ist: Sie sind nicht besser als die autoritären "Demokraten" in Belarus oder Rußland. Ich bin ungeimpft. Und was diese "Demokraten" sich da erlauben, so etwas hört oder liest man von Belarus oder von Rußland nicht.
Ja, so klingt der ganze Mix auch, Magdalena61.
Der Mix aus Impfgegnerschaft, Demokratieverteufelung, Putinverharmlosung und Trump- Sympathie.

Und das denke ich eben nicht so.
oTp warum glaubst Du das ein Nawalny, ein schlechteres Verfahren bekam als ein Häftling in Guantanomo? Nur als Hinweis, die in Guantanamo bekamen nicht mal ein Verfahren.

Ein Julian Assange ist genau gleich bedroht, wie ein Nawalny wenn er sich mit dem System USA anlegt.

Ich kann nirgendwo in der Bibel lesen, dass es nur Böse Menschen in Russland geben soll und nur gute in den USA.

Die Propaganda der Medien das aber der Westen immer gute Absichten hat und die Russen und Chinesen immer Böse, kann wohl sicher nicht stimmen. Das aber Atheistische Staaten und Totalitäre Staaten keine Kritik und Wiederspruch dulden und sie alles dran setzen, diese zu unterbinden, ist bekannt. Der Zweck heiligt die Mittel, hat längst Einzug in die Demokratien gehalten. Irak Krieg, Vietnam, Afgahnistan usw. lässt grüssen.

Nur weil die Demokratien, da immer noch den Schein wahren können, sie seien die Engel, ändert nichts am Umstand das Systemkritiker auch in Demokratien mit unlauteren Methoden entsorgt werden, sofern sie zuviel Macht und Einfluss bekommen.

Wir haben es gesehen, selbst in Demokratien kann die Apartheid eingeführt werden und sogar noch mit dem Heiligenschein geschmückt werden.

Lg Kingdom
oTp
Beiträge: 8239
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg?

Beitrag von oTp »

Na gut, schaffen wir die Staaten ab und rufen Gottes-Stasten aus. Das würde auch nichts bringen.

Aber unsere Demokratien so negativ zu bewerten, das finde ich bedenklich.

Wo soll es denn hingehen ?
Weg von mehr Demokratie ? Liebäugeln mit autokratischen Staaten, die mit viel Unterdrückung und Lügen arbeiten ?

Meint ihr nicht dass ihr alles schlecht redet ?
Und zwar ununterbrochen.
Zuletzt geändert von oTp am Mo 28. Feb 2022, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 16:44 Na gut, schaffen wir die Staaten ab und rufen Gottes-Stasten aus. Das würde auch nichts bringen.

Aber unsere Demokratien so negativ zu bewerten, das finde ich bedenklich.
Eine Demokratie ist nur solange Gut, solange die Mehrheit das Gute und Wohlgefällige sucht. Sobald in einer Demokratie die Mehrheit Gottloses handeln für Gut erklärt ist sie nicht besser, als wenn ein Diktator, der Unrecht zu Recht, erklärt.

Die Kritik ist ja nicht das die Demokratie per se schlecht sei, sondern das immer mehr sichtbar wird, dass im Zuge von EU und Weltenbündnissen die Demokratien der einzelnen Ländern eben ausser Kraft gesetzt werden und man immer mehr via Verordnungen, Geldeinfluss usw. die Demokratien auch unterwandert werden. Bei uns existiert ein Deep State, der von Geldgebern unterwandert wird und eben von Menschen die nicht immer des Landes bestes suchen und wir sehen diese Verfilzung eben auch immer mehr in Demokratien. Gab es früher auch schon aber heute scheint es eben massiv bergab zu gehen.

Lg Kingdom
Gesperrt