Weltkrieg?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Johncom »

Jeremia hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 21:58
es gibt ein neuere Beitrag darüber hier.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/veroef ... rbereitet/
Und auch in Georgien, wenn ich mich recht erinnere.
Die USA Unterhalten demnach "private" Einrichtungen in osteuropäischen Ländern und
erforschen Biowaffen.
Das wirft ein ganz andere Licht auf den wahrscheinlich Labor-erzeugten Corona-Virus.
Überfällt Russland die Ukraine um genau diese Brutstätten zu vernichten?
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg?

Beitrag von oTp »

Ja ja.
Geht's noch ?

Genau so geht Verschwörungstheorie.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Spice »

Die Vollversammlung der UNO hat gestern mit überwältigender Mehrheit von 141 Staaten den Krieg Russlands gegen die Ukraine verurteilt. Dagegen stimmten: Belarus, Nordkorea, Eritrea und Syrien.

Das verwundert nun überhaupt nicht. Klar, die Staaten, die gegen den Krieg stimmten, sind alle vo Bill Gates und Co, geschmiert! Ist doch so, liebe Querdenker, oder? :lol: :lol: :lol:

Wenn`s nicht so traurig sein würde.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Travis »

Johncom hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 05:11 Gute Idee. Ich hoffe, Putin kassiert danach noch die BRD und hilft uns, aus der EU rauskommen.
Alternativ könntest Du auch einfach auswandern. Ich bin nämlich ziemlich sicher, dass sich in Deutschland keine Mehrheit für eine Eroberung durch Russland findet.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 05:11 Wir sollten nicht in weltlichen Feindbildern denken.
Du tust nichts anderes. Zudem bist du ein Multiplikator von Lügen. Das fing mit der Coronapandemie an, die du leugnetest. Er sei eine harmlose Grippe. Dann behauptetest du, die Toten und überfüllten Krankenhäuser seien gefakt, dann, dass der Virus künstlich erzeugt sei usw. Wenn man dann noch die anderen Querdenken nimmt: die warteten mit einem Chip auf, mit einem massensterben durch die Impfung, den Plan einer Minimierung der Bevölkerungszahl durch die Impfung, das alles von Bill Gates und einer "Elite" in die Wege geleitet. Und nun wird Putin zum Friedensengel und Russland zum freiesten Staat der Welt stilisiert.

Nein, mir reicht`s mit euren zum Himmel schreienden Verfälschungen jeglicher Realität! Werdet euch bewusst, dass ihr für euer Geschmiere vor Gott geradestehenn müsst!
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Corona »

Spice hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 08:44 Nein, mir reicht`s mit euren zum Himmel schreienden Verfälschungen jeglicher Realität! Werdet euch bewusst, dass ihr für euer Geschmiere vor Gott geradestehenn müsst!
Ich befürchte, dass Johnkomm nichts von Gott hält.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Travis »

Die NATO könnte die Ukrainie bis zu einem bestimmten Breitengrad mal zur Flugverbotszone erklären. Aus Moldavien und Polen könnte man eine solche Zone aufrechterhalten. Dazu noch die mobilen Flugabwehrrakten für die Ukraniner. Da wird Herr Putin sicher warm ums Herz.

Taktisch könnte die USA auch einen der Flughäfen um Kiew übernehmen. Das wird nicht passieren, da Herr Biden den Einsatz von Bodentruppen ausgeschlossen hat. Allerdings könnte man von Rammstein aus einen zünftigen Drohneneinsatz starten.

So als weitere Eskalationsstufe… die man vermeiden sollte.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7409
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 07:05 Ja ja.
Geht's noch ?

Genau so geht Verschwörungstheorie.
Genau, die Amis haben im Irak auch nach Massenvernichtungswaffen gesucht, nur hatten die damals keine gefunden, allerdings war deren Vermutung keine Verschwörungstheorie, sondern richtig und wichtig um berechtigterweise ein Land mit Krieg zu überziehen, das darf man nicht mit irgendwelchen anderen Staaten vergleichen, denn die Amis dürfen das, die anderen nicht.
Das ist sicher jedem klar...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Travis »

Abischai hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 09:06 Genau, die Amis haben im Irak auch nach Massenvernichtungswaffen gesucht, nur hatten die damals keine gefunden, allerdings war deren Vermutung keine Verschwörungstheorie, sondern richtig und wichtig um berechtigterweise ein Land mit Krieg zu überziehen, das darf man nicht mit irgendwelchen anderen Staaten vergleichen, denn die Amis dürfen das, die anderen nicht.
Das ist sicher jedem klar.
RIchtig. Ist jedem klar. Leugnet hier auch niemand. Die USA haben sich seit dem 2. Weltkrieg sehr oft mit sehr schlimmen Taten hervorgetan. Auch der Bonus der USA schwindet. Selbst innerhalb der USA wächst die Kritik. Ist selbst in Hollywood schon angekommen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg?

Beitrag von oTp »

Tja, könnte man auch so sagen:
Denke ich schon oder träume ich noch ?

Wenn wüst drauf los phantasiert wird.
Zuletzt geändert von oTp am Do 3. Mär 2022, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Gesperrt