Weltkrieg?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Nobody2 »

Oleander hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 19:28 Schau dir mal das Video an, man sieht hier das Gesicht der Frau auf der Trage und die hat ein viel älteres Gesicht als die "Gixie"
Die Frau mit dem Instagram / Telegram Account "gixie_beauty" ist aus dem Krankenhaus gelaufen - sie wurde nicht auf einer Bare abtransportiert. Und es handelt sich wohl tatsächlich um die gleiche Frau. Nur dass es eben so war - sie war dort, um ihr Baby zu bekommen. Und sie hat es auch bekommen.

https://de.euronews.com/2022/03/13/infl ... n-mariupol

Das Video von dem Krankenhaus insgesamt macht schon einen surrealen Eindruck. Für mich ist es schwer, diese Bilder richtig einzuordnen. Man kann es schon so sehen, dass die Szene gestellt ist, aber ich glaube, dass es echt ist. Was mich letztlich doch von der Echtheit überzeugt sind die Wunden auf dem Rücken eines Mannes, der über die Treppe abtransportiert wird. Man sieht sie nur sehr kurz und sie sind auch nicht gut erkennbar. Es wäre aber viel Aufwand, so eine große Wundfläche extra für so eine Show zu erzeugen. Das müsste ein Maskenbildner machen, würde eine Weile dauern und ein halbwegs sauberes, intaktes Arbeitsumfeld erfordern. Wie man es dreht und wendet, wenn man eigenständig darüber nachdenkt, kommt man zum Schluss, dass die dargestellten Szenen echt sein müssten. Alles andere ist sehr unwahrscheinlich.

Was mich schon stutzig macht, ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie dieser gewaltige Schaden überhaupt zustande gekommen ist. Man sieht ja ein riesiges Loch vor dem Gebäude. Dort ist wohl eine Bombe eingeschlagen. Die allein soll das alles bewirkt haben? Aber nicht nur die komplette Fassade ist zerfetzt, auch innen ist alles zertrümmert und sieht aus, als hätte dort ein Orkan gewütet. Dass da Menschen noch halbwegs gesund und unbeschadet rauslaufen können, ist auch kurios.

Ich finde es wichtig, diese Fakes zu sehen und bei der Enttarnung und Aufklärung dabei zu sein. Nur so lernt man.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26763
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Magdalena61 »

Nobody2 hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 12:59 Die Frau mit dem Instagram / Telegram Account "gixie_beauty" ist aus dem Krankenhaus gelaufen - sie wurde nicht auf einer Bare abtransportiert. Und es handelt sich wohl tatsächlich um die gleiche Frau. Nur dass es eben so war - sie war dort, um ihr Baby zu bekommen. Und sie hat es auch bekommen.
Ja, so sieht es aus. Das dachte ich auch schon.
Das Foto in ihrem Instagramm- Account zeigt sie ja hochschwanger.

Bleibt die Frage, wo die anderen Patienten sind, wenn die Klinik tatsächlich in Betrieb war. Man müsste doch viel mehr Leute sehen, die evakuiert werden.

Kliniken und soziale Einrichtungen anzugreifen, zu beschießen... da hört alles auf. Das wird niemand akzeptieren. Egal, wer der Urheber der Zerstörung ist.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Heinz Holger Muff

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Jack Sparrow hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 11:39
Reinhold hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 01:39 Daniel 12,8-10 genau wie Daniel damals in völliger Dunkelheit:
8 Und ich hörte es, aber ich verstand es nicht;
Des HERRN Prophet verstand es nicht, aber du verstehst es?
Mein Herr, was wird der Ausgang davon sein? 9 Und er sagte: Geh hin, Daniel! Denn die Worte sollen geheim gehalten und versiegelt sein bis zur Zeit des Endes.
Hallöle Jacki. :wave:
Daniel konnte es damals nicht verstehen-weil die Zeit dafür überhaupt noch gar nicht reif war-sprich die Zeichen der Zeit die Jesus für uns Menschen in Matthäus 24 u. Markus 13 prophezeit hatte noch gar nicht weltenweit innerhalb einer Generation ( ca. 40 einzelne
Ereignisse) sichtbar waren.

Jetzt steht der von ihm in Matthäus 24, 32,33 erwähnte Feigenbaum aber in voller Pracht-sprich in voller Blüte. Trotzdem sollten dann aber gottlose Spitzbuben mit beschlagener Blindenbrille herum laufen-sprich das nicht wahrnehmen erkennen oder deuten können.

Wurde aber übrigens in dem nachfolgenden von dir o. angeführten Vers 9 sofort danach in Vers 10 von Daniel ausdrücklich erwähnt. Lesen wir also einmal Daniels Prophezeiung im
Zusammenhang-sprich im Kontext die Verse aus Daniel 12,9,10:
9 Und er sagte: Geh hin, Daniel! Denn die Worte sollen geheim gehalten und versiegelt sein bis zur Zeit des Endes. 10 Viele werden geprüft und gereinigt und geläutert werden. Aber die Gottlosen werden ?weiter? gottlos handeln. Und die Gottlosen werden es alle nicht verstehen, die Verständigen aber werden es verstehen.
Jetzt (hoffentlich) endlich alles kloar bei dir Jacki? :wave:
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Nobody2 »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 13:12 Kliniken und soziale Einrichtungen anzugreifen, zu beschießen... da hört alles auf. Das wird niemand akzeptieren. Egal, wer der Urheber der Zerstörung ist.
Natürlich nicht.

Aber, das Problem ist, dass wir absolut keine Hintergründe kennen. Es ist Fakt, dass Regierungstruppen die eigene Bevölkerung angreifen oder zu ihrem Vorteil nutzen auf deren Kosten. Die Frage ist nur, wann und wo das der Fall ist und wo eben nicht. Nur sieht man es diesen Aufnahmen nicht an, wer nun dafür verantwortlich war. Kein Mensch käme auf die Idee, dass ukrainische Soldaten die eigene Bevölkerung angreifen, nur damit es negative Propaganda zum Gegner gibt. Aber das scheint es wirklich zu geben. Alina Lipp in Donezk berichtet von einer immer noch anhaltenden Dauer-Terrorisierung der Bevölkerung durch ukrainische Truppen. Ständig wird dort gegen zivil geschossen und kommen auch Menschen ums Leben. Warum? Der Donbass ist mittlerweile fast vollständig durch russische Truppen besetzt. Und trotzdem wird dort weiter gegen die Menschen Krieg geführt.

Es ist bekannt, dass in einigen Fällen leerstehende zivile Gebäude belagert und dann natürlich dort angegriffen werden. Hinterher verlässt man die völlig zerstörten Gebäude und sagt - wahrheitsgemäß - dass russische Truppen das angerichtet haben. Oder man verschanzt sich in bewohnten zivilen Gebäuden und greift von dort aus an, so dass man dazu gezwungen ist, diese Gebäude zu beschießen. Dabei werden dann leider auch Zivilisten getroffen und betroffen. Die Geschichte von der Geiselnahme von Zivilisten als menschliche Schutzschilde scheint auch wahr zu sein. Das ist auch nichts neues, diese Methode wurde auch schon in anderen Kriegen angewendet. Mit Erfolg. Man scheint sich viel Mühe zu geben, damit die russischen Streitkräfte so viel unschuldige Menschen wie möglich schädigen.

Ohne Zweifel ist dieser Krieg mittlerweile ziemlich brutal geworden an den Brennpunkten. Zivilisten bleibt nicht viel übrig als sich möglichst in Sicherheit zu bringen. Also flüchten oder verstecken. Es herrscht eine enorme Gewaltbereitschaft und Aggression in der ukrainischen Bevölkerung. Das war ja von Anfang an so. Und immer mehr Menschen mischen sich irgendwie ein, vor allem auf ukrainischer Seite natürlich. Putin ist aber 100% entschlossen, er wird niemals nachgeben, und wenn die ganze Ukraine dafür in Schutt und Asche gelegt werden muss. Ein Rückzug wäre eine nicht wiederguzumachende Demütigung und ein Eingestehen fataler Schwäche. Wenn die Ukraine nicht nachgibt, wird das richtig böse oder überhaupt nicht mehr enden....
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Heinz Holger Muff

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Andy hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 08:33 Reinhold
Der König des Nordens = Russland und der König des Südens = Ukraine.....Dein Ernst? :oops:
Dein Ernst? :roll: Woher weißt du eigentlich, dass ich Ernst heiße? :shock:
Jack Sparrow
Beiträge: 461
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 10:48

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Jack Sparrow »

Nobody2 hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 12:59Was mich letztlich doch von der Echtheit überzeugt sind die Wunden auf dem Rücken eines Mannes, der über die Treppe abtransportiert wird. Man sieht sie nur sehr kurz und sie sind auch nicht gut erkennbar. Es wäre aber viel Aufwand, so eine große Wundfläche extra für so eine Show zu erzeugen
Tut mir sehr leid, aber müsst wirklich einen leichten Dachschaden haben.


Reinhold hat geschrieben:Daniel konnte es damals nicht verstehen
Und du kannst sein Buch nicht kennen, da ja dessen Worte - laut Daniels eigener Aussage - die ganze Zeit über geheim gehalten und versiegelt waren.
Jetzt (hoffentlich) endlich alles kloar bei dir Jacki
Wer genau sind nun die drei persischen Könige, welche gerade mit vielen Schiffen die überflutete Ukraine heimsuchen?
Heinz Holger Muff

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Jack Sparrow hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 14:00
Reinhold hat geschrieben:Daniel konnte es damals nicht verstehen
Und du kannst sein Buch nicht kennen, da ja dessen Worte - laut Daniels eigener Aussage - die ganze Zeit über geheim gehalten und versiegelt waren.
Aber nur bis zu der Zeit des Endes-gell Jacki? ;)
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 8093
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Abischai »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 12:01 Ich nenne das Konstrukt mal Verfassung
Weil viele das tun, kann nebulös gekungelt werden. Das GG ist keine Verfassung und wird es nie werden. Was hier also abläuft ist grundgesetzwidriges Verhalten. Und dieses GG ist nun mal von den Alliierten eingesetzt worden und damit bindend, und das ist gar nicht mal so schlecht, man muß sich nur daran halten. Eine Verfassung wird nicht von den Alliiierten gegeben, sondern, das steht sogar in Art. 146 GG, vom deutschen Volk, von niemandem sonst.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Nobody2 »

Jack Sparrow hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 14:00 Tut mir sehr leid, aber müsst wirklich einen leichten Dachschaden haben.
Ja, wie kann man nur so skeptisch, so kritisch sein? Sieht man das nicht auf den ersten Blick? Aber nein, diese Querdenker, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass sie völlig daneben liegen... Ich bin aber kein Querdenken und ich will nur wahrhaben, was wahr ist. Du bist doch der "Mann der Beweise". Was sind denn das für Beweise, solche Videos? Sind das Studien? Wird da wissenschaftlich gearbeitet? Mich wundert, dass Du da nicht die gleichen Maßstäbe ansetzt. Wird im Krieg etwa nicht gelogen, getäuscht, gehetzt? Ach ja: Schon, nur eben auf der anderen Seite. Das sind die Guten, das die Bösen.

Ach ja, Jack. Krieg ist Krieg. Wußtest Du nicht, dass wir in einer Zeit leben, in der das Böse das Böse bekämpfen muss, weil das Gute keine Macht mehr hat?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 8093
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Abischai »

Ich glaube dennoch nicht, daß die rebellische Journalistin damit recht hat, allein Wladimir Putin sei für den Krieg verantwortlich. Es viel das Wort "Kreml", und da sitzen sehr, sehr viele Leute, nicht nur Herr Putin. Und wäre er allein, wäre er nicht mehr im Amt oder gar nicht mehr am Leben.
So schlau sollte eigentlich jeder sein.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Gesperrt