Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Sunbeam »

Shiroko hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 10:37:yawn:
Na, Scrypton, schon jetzt, also jetzt schon argumentativ am Ende aller Fahnenstangen angelangt.
Shiroko
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 12:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Shiroko »

Ich wollte eigentlich noch auf Argumente von dir warten.
Vergebens.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 01:10 In Österreich wurde die generelle Impfpflicht schon beschlossen! Wahrscheinlich wurde sie dann doch noch kassiert, weil der Widerstand auf allen Ebenen zu stark war.
Ich bezweifele, dass sie den Plan aufgegeben haben. Sie sind bisher nur noch nicht durchgekommen damit.
Die einrichtungsbezogene Impfpflicht besteht ja nach wie vor.

Bis Juni verfallen 10 Millionen Impfdosen, im 3.Quartal 50 Millionen, Quelle: n-tv.
Wie aus der Ministeriumsantwort hervorgeht, wurden für den Zeitraum zwischen 2021 und 2023 insgesamt 677 Millionen Impfstoffdosen für Deutschland bestellt, mehr als die Hälfte davon bei Biontech/Pfizer - 375 Millionen Dosen.
n-tv.de 11. März 2022
Weit über 600 Millionen Impfdosen bestellt, das sind mehr 8 Dosen pro Bürger vom Baby bis zum Greis; tickt der BGM eigentlich noch normal? --- Das wird ein Milliardenschaden, wenn die Vakzine größtenteils verfallen, in meinen Augen ist das ein krimineller Umgang mit unseren Steuergeldern. Das BGM ging wohl davon aus, die Impfpflicht durchsetzen zu können.

Irgendjemand müsste diese .... Nasen.... mal bremsen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

Shiroko hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 10:30
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 14:52Ich habe die Absicht, die Begriffe "Schwurbelei", "Schwurbler", "Geschwurbel" und so weiter aus dem Forum zu verbannen und Zuwiderhandlungen mit Sanktionen zu belegen: Verwarnungen.
Werden solche Beleidigungen denn ebenfalls sanktioniert und verwarnt?
Sunbeam hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 10:20Was du hier als schwer verhaltensgestörter Wiedergurtling
Ja, oder?
8-)
In diesem Fall müssten Formulierungen wie "Reichsdeppen", "Lügner", "Lügen" etc. , bezogen auf User des Forums und deren Beiträge, in gleicher Weise sanktioniert werden.

Sunbeam ist da, wenn man ihn braucht. :thumbup:
Mein Ritter.

Gegen den hast du keine Chance.
:D
God bless you all for what you all have done for me.
Shiroko
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 12:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Shiroko »

Also darf auch "Schwurbler" weiter verwendet werden.
Gut, danke für die Aufklärung. :D
Shiroko
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 12:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Shiroko »

Ich habe hier übrigens keine User als "Reichsdeppen" bezeichnet.

Und Lügen, die überprüfbar welche sind, sollten denn wie sonst bezeichnet werden, wenn nicht als eben genau das?
:D
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Aslan hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 09:04
Worin haben sich denn die Querdenker genau geirrt?
Die hatten in allem Recht und die größte Grundrechte-Bewegung gestartet, die Europa bis jetzt erlebt. :thumbup:
Shiroko
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 12:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Shiroko »

Aslan hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 09:04
Shiroko hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 14:15
Magdalena61 hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 17:12 Du irrst.
Du irrst. Wie viele Querdenker das schon seit über 2 Jahren tun.
Worin haben sich denn die Querdenker genau geirrt?
Eigentlich in allen Bereichen. :D
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 14:56 Weit über 600 Millionen Impfdosen bestellt, das sind mehr 8 Dosen pro Bürger vom Baby bis zum Greis; tickt der BGM eigentlich noch normal? --- Das wird ein Milliardenschaden, wenn die Vakzine größtenteils verfallen, in meinen Augen ist das ein krimineller Umgang mit unseren Steuergeldern.

"Ihr Geld ist ja nicht weg, nur hat es jetzt ein anderer!" :D
Klingt etwas zynisch, aber so sagt man an der Börse.

Die Adresse von Biontech in Mainz: An der Goldgrube 12.
Passt doch. Und das gab es alles schon.
2009 versuchte man der Welt, eine "Schweinegrippe" zu verkaufen.
Nein, eigentlich den Impfstoff.

2 Jahre später:
130 Millionen Euro landen im Brennofen
Im Kampf gegen die Schweinegrippe kauften die Bundesländer tonnenweise Impfstoff. Doch die große Nachfrage blieb aus. Das Mittel wurde zum Flop - und landet jetzt als Müll im Heizkraftwerk.
https://www.stern.de/panorama/wissen/me ... 42134.html
Ach ja, auch jetzt ist 2 Jahre später
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

Shiroko hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:01 Also darf auch "Schwurbler" weiter verwendet werden.
Gut, danke für die Aufklärung. :D
Wenn du dir noch mehr Verwarnungen verdienen möchtest.... nur zu. Es bleibt dabei:
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 14:52 Ich habe die Absicht, die Begriffe "Schwurbelei", "Schwurbler", "Geschwurbel" und so weiter aus dem Forum zu verbannen und Zuwiderhandlungen mit Sanktionen zu belegen: Verwarnungen.
Shiroko hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:04 Ich habe hier übrigens keine User als "Reichsdeppen" bezeichnet.
Nein?
Abischai hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 17:05 Ich spiele auf die Erfüllung von Art. 146 des deutschen Grundgesetzes an.
Shiroko hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 09:54 Reichsdeppen verweisen da gerne auf Artikel 146 GG.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shiroko hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:04Und Lügen, die überprüfbar welche sind, sollten denn wie sonst bezeichnet werden, wenn nicht als eben genau das?
:D
Das Urteil "Lüge" kann bestenfalls am Ende einer ordentlich geführten Diskussion stehen, wenn man den Vorwurf einwandfrei belegen kann, was in der Regel nicht der Fall ist. In solchen Fällen ist die Beschuldigung des Gegners, zu lügen, böswillige Verleumdung und Anklage.

Einige Ausreißer wie Schiffmann anzuführen, um damit die gesamte Bewegung zu diskreditieren, ist einfach nur billig.
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten