Wenn es Jesus zu bunt wurde, hat er sogar Tische u. Stühle umgeworfen u. mit der Peitsche
dazwischen gehauen. Würde ich pers. selbst aber niemals tun.
Wenn es Jesus zu bunt wurde, hat er sogar Tische u. Stühle umgeworfen u. mit der Peitsche
Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?Reinhold hat geschrieben: ↑Mo 2. Mai 2022, 21:14Dafür muss aber doch nicht die Bibel fälschen-sprich durch Veränderung der Satzzeichen sichErich hat geschrieben:Lügen und Irrlehren mit denen die Herzen der Arglosen verführt werden können,
kann ich als Christ nicht dulden und deshalb muss ich solche Leute bekämpfen,
indem ich sie offenbar mache und dann auch entgegen ihrer Lügen und Irrlehren
die Wahrheit der christliche Lehre rein und ohne Falsch predige und verkündige,
damit ich vielleicht doch noch so manchen aus dem Feuer reiße und retten kann,
vor dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt, denn das ist der zweite Tod.
alles so hinbiegen, damit es passt u. Unbedarfte es auch noch glauben Herr Erich.
Interessiert mich nicht, ob Ungläubigen, der Kragen platzt.Selbst dem sonst so besonnenen Moderator Münek platzte damals der Kragen als er deine plumpe Fälschung zu Kenntnis nehmen musste.
Der einzige Schelm hier bist doch du,Mir aber nicht- ich wusste nämlich was für ein Schelm unser Erich ist.
Das Evangelium ist die gute Nachricht!
Nun, die Gnade Gottes muss in dir sein, ansonsten nützt es nichts. Und die Gnade ist auch n8icht erst geworden, wie es im NT steht, sondern war schon immer.
Übersetzungen bleiben Interpretationen.
Bist du so vergesslich, oder markierst du hier nur den Hein Blöd? Einmal bezeichnest du mich als sehr schlaues Kerlchen-und kaum lasse ich den Moderator Münek zu Wort kommen, der sich damals fürchterlich über dich uneinsichtigen Fälscher mokiert hat, und schon stellst du mich in die Doofen Ecke-was ich sehr gemein finde.
Alles klar! - Schön, dass du alles besser weißt!