Och, davon hatte ich reichlich.
Das dollste war ein Zug vom Süden nach Delhi.
Einstieg kopfüber durchs Fenster. Mit 3 Stunden Stehen ohne umfallen zu können. Interessant sowas.
Och, davon hatte ich reichlich.
Ich z.B. Als ich damals meinen Job beendet hatte-alle Doffer dofften doffte-sprich wie geschmiert, und gedanklich schon auf Heimflug war, bekam ich von meiner Fa. ein Fax ich möchte doch bitte den Job eines ebenfalls vor Ort anwesenden Kollegen übernehmen der (ei der Daus-sprach Klaus) urplötzlich einen Herzkasperl bekommen haben soll-von dem ich aber nicht das Geringste bemerkt hatte.
Stimmt-konnten das nämlich jeden Tag vom Hotelfenster beobachten:
Hallo Lena, es stimmt die Ananas ist schon eine tolle Frucht. Ich liebe diesen Duft, leider kann ich sie nicht essen. Ich bekomme im Mund und auf der Zunge dann immer ein etwas schmerzhaften Ausschlag. Ich mag die Avocado sehr gern. Meine erste Avocado Pflanze hab ich mir im Winter gezogen. Jetzt ist sie ca. 50cm groß. Früchte trägt sie erst in 10 Jahren......wenn alles gut geht. Pflanzen sind wie kleine Babys, sie wollen umsorgt, gepflegt und geliebt werdenLena hat geschrieben: ↑Fr 13. Mai 2022, 21:08 Die Ananas ist eine ganz wunderbare Frucht. Nur schon ihr äusseres eine Pracht anzusehen.
Und dann das Fruchtfleisch, so saftig und süss und ihr Aroma einzigartig. Was für ein herrliches
Wesen muss sie sich ausgedacht und erschaffen haben. Wie kann man sich da mit Plagen plagen.
Genau als die Pandemie anfing, waren wir das bisher letzte Mal in Indien. Auf dem Heimflug, von Istanbul aus, war unser Rückflug in 3 Tagen schon in der Flugverbotszeit. Wir konnten noch ein früheres Flugzeug erwischen.