Reinhold hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 11:07Meine Güte kannste schwindeln Corona?Ich habe dir gar nix bestätigt, sondern dir deine Frage beantwortet wie Menschen Gott erkennen können-Punkt-aus. Bezgl. deiner o. Behauptung aber folgendes.
Es wird nicht nur eine griechische Übersetzung der Bibel benötigt, sondern außerdem auch
noch Übersetzungen in anderen Sprachen wie z.B. in englisch-deutsch oder spanisch usw.
Wäre es nicht so, wäre nämlich der Segen Gottes bezgl. der Stämme außerhalb Israels gem. 1. Mose 22;18 völlig sinnlos. Ich zitiere erneut aus der dir genehmen Buber&Rosenzweig Übersetzung:Also reiß dich bitte endlich zusammen und lasse nicht immer so einen Unsinn in die Internetwelt entfleuchen Corona.segnen sollen einander mit deinem Samen
alle Stämme der Erde, dem zu Folge daß du
auf meine Stimme gehört hast.
![]()
Das war deine Aussage:
Und meine Aussage war, dass es diese früher auch nicht gab. Also entweder habe ich dich falsch verstanden, oder ........Wie ist das überhaupt möglich den Namen Gottes weltenweit zu ehren und würdige Opfer zu bringen, wenn einem keine Bibel in der Muttersprache zu Verfügung steht Mister Larson?