Welchem Unsinn du fröhnst, das ist mir egal.
Aber wenn du arglose Menschen mit deinen Lügen verführst,
dann ist mir das nicht egal, denn es geht um das ewige Leben.
Welchem Unsinn du fröhnst, das ist mir egal.
Deine Lehre ist Verführung.
Tatsache ist aber: Du hast nicht den Heiligen Geist,
1Joh 2,18 Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, sind jetzt viele Widersacher Christi aufgetreten; daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.
1Joh 2,22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.
1Joh 4,3 und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.
2Joh 1,7 Denn viele Verführer sind in die Welt hinausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.
das wisst du doch überhaupt nicht. Also behaupte doch nicht etwas, was du nicht wissen kannst, sondern nur allein aufgrund dieser Ansichten und Ideologie meinst andern zu unterstellen.
Aber an deinen geistlosen Reden kann man das leicht erkennen.
Klar, wenn du keinen Geist hast, was willst du da schon erkennen?Erich hat geschrieben: ↑Mi 22. Jun 2022, 12:21Aber an deinen geistlosen Reden kann man das leicht erkennen.
Der wird mal wieder die ganze Welt verführen, um gegen Israel zu streiten. Hes 38,8
Du verallgemeinerst hier, sowohl einleuchtend als auch biblisch gesehen zu unrecht. Nicht ALLE Menschen lebten/leben in der -geistigen- Finsternis.Zippo hat geschrieben: ↑Di 24. Mai 2022, 10:15
Die Bibel sagt aus, daß wir Menschen in der Finsternis leben, das ist das Reich des Satans, und wir brauchen Befreiung daraus. Wann willst du dich endlich mal zum Thema äußern ?
Sonst laß es besser bleiben, um seelsorgerliche Ratschläge habe ich nicht gebeten.
Gruß Thomas