Vom Gott Israel kannst du auch kein Bild machen, aber vom „Gott Jesus" gibt es viele Bilder.
Es ist schon eine Frage der Interpretation.
Vom Gott Israel kannst du auch kein Bild machen, aber vom „Gott Jesus" gibt es viele Bilder.
"Wie", kann ich nicht sagen, da würde ich Gott schon Bedingungen auferlegen. Ich denke auch, da hätte Gott mehr "Phantasie", wie Er mir solches zeigen könnte.
Naja schon irgendwie ,anhand eurer Schriften.
Sein Gesicht in der Pizza, wie es andere gesehen haben wollen, wird es nicht seinLarson hat geschrieben: ↑Fr 24. Jun 2022, 17:58"Wie", kann ich nicht sagen, da würde ich Gott schon Bedingungen auferlegen. Ich denke auch, da hätte Gott mehr "Phantasie", wie Er mir solches zeigen könnte.
"Ich bin der Seiende", "Ich bin der ich bin", so sagt auch Gott in der Tenach. das besagt auch, ich lasse mich nicht in ein Schema drücken.
Ja, sicher, es ist ja nicht verpflichtend, zu „glauben“, da sie sich ja nicht beweisen lässt.
Da könnte ich eher in die Wolken schauen, um Gestalten zu entdecken, wie vorgestern, als sich eine Wolke wie ein Gesichtsprofil formte, aber mit einem Spitzbart und einer etwas platten Nase….