Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 20:33 Frau und Kind ist doch ein schönes Projekt
Ganz meine Meinung.
Werke vergehen. Nach Hundert Jahren kräht in der Regel kein Hahn mehr danach. Wir haben unsere Kraft in Zeitliches investiert. Zum Teil muss es so sein.
Aber was wir anderen Menschen Gutes tun; was wir für das LEBEN tun... wenn wir uns selbst verleugnen, damit es einem anderen gut geht... wenn wir uns innerhalb der Vorgaben Gottes für unser irdisches Dasein bewegen, dann sammeln wir Schätze im Himmel.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Aslan
Beiträge: 1354
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Aslan »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 00:10
Abischai hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 18:34 Das muß aber ganz geheimes Insider-Wissen sein, denn ich glaube außer Magdalena61 wußte das bisher noch niemand.
:)

---

Facebook. Dave hatte Ende Dezember 2019 ein Foto mit dem niedlichen Kerlchen gepostet.
LG
Und ich dachte schon, dass du bei ihm zum Kaffeekräntzchen warst...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Aslan
Beiträge: 1354
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Aslan »

Abischai hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 21:21 Das sehe ich auch so, nur der Stil des Abgangs gefällt mir persönlich kein bisschen. Wenn ich irgendwo gehe, dann verabschiede ich mich, und zwar nicht so, daß meine Telefonnummer einfach nicht mehr gültig ist und sich die Gerüchte und Vermißtmeldungen häufen. Das hat was mit Verantwortung zu tun, finde ich. Oder was denkst Du ist der Grund, warum es 4religion überhaupt gibt?
Da bist du sicherlich nicht der Einzige.
Warum es 4religion noch gibt? Offensichtlich muss es dafür einen guten Grund geben.
Als Konkurenz war 4religion früher das Pendant zu 2Jesus. Insofern ist es doch gut, dass es 4religion noch gibt.
Bis auf die (geliebte) Bibelzitatfunktion enthält dieses Board so einige Reminiszenzen, die für viele den Umstieg erleichtern...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Magdalena61 »

Aslan hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 11:22 Und ich dachte schon, dass du bei ihm zum Kaffeekräntzchen warst...
*lol* Nein... schätzungsweise habe ich Dave so um bald 10 Jahre nicht mehr gesehen; live, meine ich. Er wohnt ja auch schon länger nicht mehr bei Heilbronn, und ich seit Jahren nicht mehr bei Rottweil.

Bist du bei FB?
Das Post ist öffentlich.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Opa Klaus »

Wenn ich nichts verwechsle, dann habe ich vor längerem den Abschiedspost von Dave gelesen,
wo er mehre Gründe zur Stilllegung nennt und er es mit einem anderen Forum versuchen beabsichtigt. Er wollte eine Reihe von Beiträgen noch zum reinen Lesen zur Verfügung stellen.
~~~~~~~~
Es gab mal ein Forum, da musste man die Dreieinigkeit anerkennen um Mitschreiben zu können.
Leider habe ich später vergeblich das wieder zu finden gesucht.
~~~~~~~~
Ich selbst bin Ende der 90er Jahre als erstes in das Forum "ex-zj-infolink" gegangen.
Das gibts unter abgeänderten Namen immer noch. Als ich ein "Täterprofil Satans" dort postete,
flog ich kurz danach bald raus. Meine Gesamtbeiträge dort waren um 800.
~~~~~~~~
Einige "Urgesteine" von Damals >Gerd< und >Ottonio< habe ich im "bruderinfo-forum
und auch woanders wieder gefunden.
~~~~~~~~
Ich suche immer noch nach einem Forum, wo eine brennende Liebe zum Schöpfer
und zu seiner Wahrheit herrscht sowie Fehlinterpretationen energisch bekämpft werden.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Aslan
Beiträge: 1354
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Aslan »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 16:03 Bist du bei FB?
Das Post ist öffentlich.
LG
Nee, nur bein Instagram. Aber danke für den Hinweis.
Meine Mutter ist bei FB, da werde ich mich beim nächsten Besuch mich mal einloggen und nachschauen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten