Ein Mann vom Schlag

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Salome Winkler
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Salome Winkler »

Siehst Du. Vor eine Minute hast Du noch erklärt, es gebe keine Nationalbibliothek in Berlin.
Weil es dort auch keine gibt.
Siehst Du. Vor eine Minute hast Du noch erklärt, es gebe keine Nationalbibliothek in Berlin. Wie ich Dir gezeigt habe, werden die Bücher in Berlin gelagert. Also: Wie erklärst Du das?
Es gibt kein Buch in Berlin von Dir: https://stabikat.de/DB=1/SET=2/TTL=1/CM ... &TRM=Peitl

Du hast gezeigt, dass sie in Frankfurt und Leipzig angekündigt wurden.
Du darfst nicht übersehen: Dieser Informationsdiebstahl kostet ja einer Menge Menschen relativ viel Geld.
Deine Bücher verkaufen sich nicht, weil sie schlecht gemacht sind, nicht wegen eines ominösen Informationsdiebstahls. Was auch sinnlos wäre, da die Informationen ja meist auch noch falsch sind.
Zuletzt geändert von Salome Winkler am Di 16. Aug 2022, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Also noch einmal für langsame Denker. Wie interpretierst Du diese Eintragung?




Das ist eine Abfrage von hier:

https://portal.dnb.de/opac.htm

Vom Katalog der DEUTSCHEN NATIONALBIBLIOTHEK.#

Nehme daher an, dass, wenn ich dort eine Abfrage mache, es sich auch um den Bestand der Nationalbibliothek Deutschlands und nicht um die des Schwimmbads Hainburg an der Donau handelt, oder?
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Salome Winkler
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Salome Winkler »

Einfach mal darauf klicken. Dann stellst Du ist, dass die Bücher nur angekündigt wurden, aber noch nicht da sind.

https://portal.dnb.de/opac/showFullReco ... osition=30
Vom Katalog der DEUTSCHEN NATIONALBIBLIOTHEK.#

Nehme daher an, dass, wenn ich dort eine Abfrage mache, es sich auch um den Bestand der Nationalbibliothek Deutschlands und nicht um die des Schwimmbads Hainburg an der Donau handelt, oder?
Aber eben nicht der Staatsbibliothek zu Berlin. Das sind unterschiedliche Bibliotheken. Warum willst Du das nicht verstehen?
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Also: Genau das selbe hatte ich heute auch schon mitgeteilt. Das die momentan sagen abwarten. Bitte keine weiteren Bücher. Wir wissen nicht wo der Fall von Informationsdiebstahl aufgetreten ist.

Man kennt aber davon aus, dass er stattgefunden hat. Denn: Es sind auch Zitate aus Büchern aufgetaucht, die in Bereichen stehen, an die man normalerweise nicht dran kommt.

In meiner Zeitung hast Du normalerweise nur das Vorwort. Hier bis auf 1 Ausnahme auch. Wenn jemand also ein Zitat aus Kapitel 4 bringen kann, das gar nicht einsichtig ist, muss er es von wo haben.

Und das ist der Punkt. Da gibt es Menschen, die kennen den Inhalt der Bücher schneller, als das sie überhaupt bei der DNB ankommen oder im Handel.

Daher der Verdacht auf einen §122StGB. Weil man sich fragt: Woher wissen die, was in den Büchern stehen wird? Ja, von mir sicher nicht. Ich lebe 1600 km entfernt. Wäre der normalerweise normale Verdacht. Das hat ein Autor, wie er betrunken war, ausgeplaudert.

Nur:
1.) Gehe ich ohne meine Frau überhaupt nirgendwo mehr hin. Ich bin nachblind. Und das hat sich im Alter verschärft. Wenn wir wirklich einmal am Abend wohin gehen trinken wir nichts. Weil meine Frau sonst weiss: Der läuft mir bestimmt wieder gegen eine Laterne.
2.) Lebe ich in einer Entfernung von über 1869 km Entfernung zum Erscheinungsort des Buches. Hier könnte ich das gesamte Buch erzählen und es würde sich nicht bis in den Bereich nicht durchsprechen, in dem es dann veröffentlicht wird.
https://www.google.at/search?q=Entfernu ... nt=gws-wiz
3.) Hier gibt es kaum Menschen, welche die Sprache können mit der sich meine Frau und ich unterhalten. Nämlich Deutsch.

Daher geht man davon aus: Es muss ein Datenloch existieren. Momentan wird nur geforscht wo. Bedeutet: Amazon gibt bekannt, dass sie das Buch haben aber nicht sagen können, wann sie es liefern. Lehmann reiht es online bewusst ganz nach hinten.

https://www.amazon.de/-/en/dp/375652238 ... 122&sr=8-2

Nationalbibliothek sagt: Bitte derzeit nicht weiter liefern. Wir nehmen das Buch auf. Auch wenn wir es nicht haben. Und geben bekannt, es wird irgendwann nachgeliefert. Normalerweise erfasst die DNB nur Bücher, welche sie auch physisch vorliegen haben. Im Fall eines §122 StGB wird hierbei eine Ausnahme gemacht.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Di 16. Aug 2022, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Salome Winkler
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Salome Winkler »

Man kommt an jedes vorhandene Buch. Ausnahmen gibt es nur für Literatur aus dem "Giftschrank", wo man ein spezielles Interesse nachweisen muss. Dazu zählen Deine Bücher nicht.

Die Anzeige wegen Informationsdiebstahl und die Reaktion der DNB würde ich gern mal sehen. Ich halte sie für Quatsch. Wie auch Dein angebliches Harvarddiplom: https://www.gutefrage.net/frage/sind-ak ... akademiker
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Ich auch. Es ist nicht meine Aufgabe. Darum kümmern sich die, die hauptsächlich an meinen Büchern verdienen. Für mich ist das Schreiben Hobby. Ich lebe mit 2500 Lev hier in Bulgarien, auch wenn kein einziges Buch verkauft wird, über dem Maximaleinkommen von 2000 Lev. Ich schreibe, damit mir nicht langweilig wird.

Nur für diejenigen die wirklich an den Büchern verdienen wollen wird es zum Problem. Epubli, Weltbild, Amazon, Lehmann usw.

Und der Punkt ist: Du hälst immer alles für Quatsch. Selbst dann, wenn man Dir etwas Anderes vorlegen würde.

Du weist, was Billy Graham geschrieben hat, besser als er selbst. Du weist, dass Bonifatius de Monferrat im 4.Kreuzzug gelogen hat, als er behauptete, man hätte Konstantinopel erobert. Denn: Man ist ja mit dem Schiff gefahren. Weist besser als die bulgarische Orthodoxie, dass diese nichts mit Paulus von Tarsus zu tun hat. Obwohl sie selbst ins Wikipedia schreibt, dass sie sich bei der Gründung auf diesen beruft. Und so weiter.

Das tolle daran ist ja nur: Du kannst den grössten Schwachsinn so überzeugend argumentieren, dass es sogar immer wieder Menschen gibt, die Dir dabei glauben. Also wenn ich Dir eine Fähigkeit wirklich lasse: Du bist eine ausgezeichnete Rethorikerin. Nur nachprüfen darf man eben nicht, was Du erzählst.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Di 16. Aug 2022, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Salome Winkler
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Salome Winkler »

Also wieder eine Deiner nicht belegten Aussagen.

Ich finde es ja witzig, dass Du denkst, dass Deine Bücher so großartig wären, dass sie jemand heimlich kopiert und herausgibt.

Es kann auch so nicht stimmen, dass die DNB das als Grund angibt, denn die Ebook-Versionen kann man problemlos dort lesen. Und das wäre ja sinnlos, wenn man die Bücher unter Verschluss halten wöllte.
Zuletzt geändert von Salome Winkler am Di 16. Aug 2022, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Also nocheinmal, dass DU nicht sagst ich hätte es nachgetragen:

... Und der Punkt ist: Du hälst immer alles für Quatsch. Selbst dann, wenn man Dir etwas Anderes vorlegen würde.

Du weist, was Billy Graham geschrieben hat, besser als er selbst. Du weist, dass Bonifatius de Monferrat im 4.Kreuzzug gelogen hat, als er behauptete, man hätte Konstantinopel erobert. Denn: Man ist ja mit dem Schiff gefahren. Weist besser als die bulgarische Orthodoxie, dass diese nichts mit Paulus von Tarsus zu tun hat. Obwohl sie selbst ins Wikipedia schreibt, dass sie sich bei der Gründung auf diesen beruft. Seine Reisen durch die Provinz Thrakia und Mekedonia. Und so weiter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarisc ... oxe_Kirche
Die Bulgarisch-Orthodoxe Kirche führt den Beginn ihres Entstehens auf die Missionsreisen des Apostels Paulus in die römischen Provinzen Thrakien und Mösien um das Jahr 50 zurück. Ab diesem Zeitpunkt begann die Christianisierung besonders in den Städten des Landes, welche durch das byzantinische Staatskirchentum besonders gefördert wurde. Als erster bulgarischer Herrscher, der das Christentum annahm, wird Khan Kubrat angeführt. Bis das Christentum Staatsreligion wurde, dauerte es bis zum achten Jahrhundert.
Das tolle daran ist ja nur: Du kannst den grössten Schwachsinn so überzeugend argumentieren (Beispiel: Es gibt keine Nationalbibliothek in Berlin), dass es sogar immer wieder Menschen gibt, die Dir dabei glauben. Also wenn ich Dir eine Fähigkeit wirklich lasse: Du bist eine ausgezeichnete Rethorikerin. Nur nachprüfen darf man eben nicht, was Du erzählst.

Und Du bist extremst hartnäckig. Wenn es morgen wieder zur Sprache käme, wo meine Bücher in Berlin liegen, käme bestimmt wieder die Aussage: Auf der Strasse. Weil es ja auch dann Deiner Meinung nach in Berlin keine Nationalbibliothek gibt.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Gold Edition

Was eigentlich wird in den Gold Edition Büchern wirklich anders sein? Nun. In diesen gibt es keinen google translate. Da wird ein jeder Text extra geschrieben. Und daher kann es durchaus auch leichte Unterschiede zwischen Deutsch, Bulgarisch und Englisch geben. Weil ich nun so weit bin, dass ich die neue Sprache Bulgarisch inzwischen beherrsche. Englisch kann ich ja schon seit meiner Schulzeit. Und nachdem ich längere Zeit in der VIC war, in den englischsprachigen Services, habe ich das noch perfektionieren können.

Während dem nämlich die Menschen über mich herfallen, warum ich es bisher nicht konnte, habe ich mir lieber die Zeit genommen, es langsam einmal zu lernen. Ich meine das Bulgarische. Das wirklich durchaus schwierig ist.

Spracheditions

Weiters kommen Spracheditions raus. Also Deutsch, Englisch und Bulgarisch. Getrennt. So das man auch ganze Bücher in Deutsch, in Englisch und Bulgarisch haben wird. Wobei mir noch unklar ist, über wen ich dann das bulgarische oder das englische Buch herausbringen kann.
Aber: Da werden wir schon einen Verlag finden.

Wir wollen aber die 100 Philosophien, nun drei fehlen ja noch, dann in den unterschiedlichsten Formen präsentieren.

100 Gedanken zum Nachdenken, welche in allen möglichen Varianten vorzufinden sind.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1544
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Ich muss gestehen, ich hab viel erwartet, aber "Informationsdiebstahl!!!" hatte ich auf nicht auf meiner Peitls-Traumwelt-Bingokarte.
PastorPeitl hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 06:47 Man findet es auch bei den Grosshändlern wie Lehmann. Muss allerdings lange suchen. Weil die die neuen Bücher aus Gründen von Informationsdiebstahl absichtlich verreihen.
Es ist erstaunlich, welchen Sonderstatus deine Bücher beim Hersteller und den Händlern genießen. Erst macht sich epubli extra die Mühe die Rechtschreibfehler und das Layout deiner Bücher für lau zu korrigieren (nicht wirklich) und jetzt fährt Lehmanns auch noch die counter-espionage-Maßnahmen hoch. Als nächstes dann ebook-Files mit GPS-Tracker, falls sich ein Hacker mit Kapuzenpulli in den Mainframe der Nationalbibliothek reinhackt.

Hauptsache es sind immer die anderen schuld.
Peitl, Peitl, Peitl.
Ich weiß, die Welt ist gerade nicht der schönste Ort, der sie sein könnte, aber deine immer wildere Züge annehmende Realitätsverweigerung kann doch auf Dauer nicht gesund sein.

@Salome
Jetzt wo man hier dein Geständnis Schwarz auf Grün hat, ist das Spiel wohl aus.
Hände hoch, du bist umstellt. *pew pew pew*
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Antworten