Was geht in Putins Kopf vor?
Was geht in Putins Kopf vor?
Ich habe kürzlich einen interessanten Artikel von ELENA KOSTIOUKOVITCH, einer russischen Journalistin, gelesen. Unglaublich, was da von bestimmten Leuten und die Welt gesetzt wird und auch noch Glauben findet!
Putin sieht sich offenbar als der neue Messias, der einen "göttlichen" Plan erfüllt und dafür bereit ist, die Welt in einen Atomkrieg zu stützen.
Leider ist im Internet nur ein kleiner Ausschnitt des Artikels zu lesen, deshalb empfehle ich allen denen, die begreifen wollen, was in Putin und Russland vorgeht, sich das Heft zu kaufen, auch wenn es recht teuer (15,- €) ist.
Putin sieht sich offenbar als der neue Messias, der einen "göttlichen" Plan erfüllt und dafür bereit ist, die Welt in einen Atomkrieg zu stützen.
Leider ist im Internet nur ein kleiner Ausschnitt des Artikels zu lesen, deshalb empfehle ich allen denen, die begreifen wollen, was in Putin und Russland vorgeht, sich das Heft zu kaufen, auch wenn es recht teuer (15,- €) ist.
Re: Was geht in Putins Kopf vor?
Die Rede von Putin vom 16. August 2022 vor der internationalen Sicherheitskonferenz in Moskaus
https://www.anti-spiegel.ru/2022/putins ... -im-o-ton/Sehr geehrte Damen und Herren! Verehrte ausländische Gäste!
- Spoiler: anzeigen
Das ist Propaganda. Merkst du nicht, dass die russische Agression das Gelaber Lügen straft? Besorg dir mal, das von mir genannte Heft. Du wirst erschrecken!
Zuletzt geändert von Spice am Do 18. Aug 2022, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Was geht in "Putins" Kopf vor?
Das würde mich echt mal interessieren!
Ich weiß es aber nicht!
ABER in einem unlängst getätigtem "Gebet" sagte ich zu dem "unsichtbaren" Gott Folgendes:
HERR (Gott) ich wende mich an dich mit der Hoffnung, dass es dich wirklich gibt!
Bitte, kannst du nicht zu Putin mal reden, ihn bekehren`?
Schau, lieber Gott...ich seh das so und und wünsch mir..., das nun vor dich bringen :Es tut mir so weh, wenn ich beobachte, dass....KRIEG!!!!
Bitte, sprich doch zu Puntin und....im Interess aller Beteiligten..
Ich hoffe darauf, dass DU...
Amen
Das würde mich echt mal interessieren!
Ich weiß es aber nicht!
ABER in einem unlängst getätigtem "Gebet" sagte ich zu dem "unsichtbaren" Gott Folgendes:
HERR (Gott) ich wende mich an dich mit der Hoffnung, dass es dich wirklich gibt!
Bitte, kannst du nicht zu Putin mal reden, ihn bekehren`?
Schau, lieber Gott...ich seh das so und und wünsch mir..., das nun vor dich bringen :Es tut mir so weh, wenn ich beobachte, dass....KRIEG!!!!
Bitte, sprich doch zu Puntin und....im Interess aller Beteiligten..
Ich hoffe darauf, dass DU...
Amen
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Das ist die Ansprache von Putin - und du darfst dir einfach dein eigenes Urteil bilden in dem du das einfach mal zur Kenntnis nimmst
Sofort auf Anti und Propaganda ist einfach nur einseitig
Lese es dir durch und bilde deine Meinung
dein Thema lautet: Was geht in Putins Kopf vor? = hier kannst du es lesen
ich weiß es...ich weiß noch nicht mal, ob ich anders wär in seiner situation
nur mal so zum nachdenken
nur mal so zum nachdenken
made in bosnia
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich
it's not easy be(e)in' green
es gibt nichts gutes, außer man tut es
https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E
das huhn ist im auftrag des herren unterwegs
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich
it's not easy be(e)in' green
es gibt nichts gutes, außer man tut es
https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E
das huhn ist im auftrag des herren unterwegs

spice
übrigens scheinst du deinen Steiner nicht richtig gelesen zu haben = was schreibt er über die Aufgabe Russlands in der nächsten Kulturepoche, die jetzt schon beginnt?
übrigens scheinst du deinen Steiner nicht richtig gelesen zu haben = was schreibt er über die Aufgabe Russlands in der nächsten Kulturepoche, die jetzt schon beginnt?
Ich hab´s überflogen. Da sind mir gleich Unstimmigkeiten aufgefallen.frank hat geschrieben: ↑Do 18. Aug 2022, 15:17Das ist die Ansprache von Putin - und du darfst dir einfach dein eigenes Urteil bilden in dem du das einfach mal zur Kenntnis nimmst
Sofort auf Anti und Propaganda ist einfach nur einseitig
Lese es dir durch und bilde deine Meinung
dein Thema lautet: Was geht in Putins Kopf vor? = hier kannst du es lesen
Hitler hatte auch vom Frieden geredet.