Was geht in Putins Kopf vor?

Politik und Weltgeschehen
oTp
Beiträge: 8193
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von oTp »

frank hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 10:49
oTp hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 03:56 Phantasiemix. Mit Putin als Superheld gegen den Rest der Welt.
Du hast überhaupt nix verstanden - aber musst dich wieder mal ins Rampenlicht stellen?

Jedenfalls ist das, was du (arrogant) kritisierst, argumentativer, durchdachter und einsichtsvoller, als du bisher zu dem Thema beigetragen hast.

Zeig mal was du von der ukrainischen Thematik verstanden hast
Fränkilein, so Manches Gerede hier ist wirklich von Phantasie geprägt. Wenn du nicht verstehst, was ich meine, liegt das dann nicht auch an dir ?

Aber gut, ich kann auch mit mehr Worten deutlich ausdrücken, was ich meine.

Aber ich bin auch gerne dein Doofi der angeblich nichts verstanden hat.

Kommt eben ganz auf deine eigene Meinung an. Aber klar ist, dass du meine Position nicht so gerne magst. Warum sonst würdest du so antworten?
Und herablassend arrogant, anfeindend, wirkst du auf mich schon von Anfang an.

Hatten wir ja schon bei religiösen Themen.

Gut dass es den Schalter Ignorieren gibt.
Zuletzt geändert von oTp am Mo 22. Aug 2022, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18949
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von Oleander »

frank hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 10:49 Du hast überhaupt nix verstanden - aber musst dich wieder mal ins Rampenlicht stellen?
Du kannst es wohl nicht lassen? :cry:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
frank

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von frank »

Warum sollte ich = auf einen dummen Beitrag darf man eine dumme antwort schreiben
frank

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von frank »

oTp hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 11:23 Fränkilein, so Manches Gerede hier ist wirklich von Phantasie geprägt. Wenn du nicht verstehst, was ich meine, liegt das dann nicht auch an dir ?

Aber gut, ich kann auch mit mehr Worten deutlich ausdrücken, was ich meine.

Aber ich bin auch gerne dein Doofi der angeblich nichts verstanden hat.

Kommt eben ganz auf deine eigene Meinung an. Aber klar ist, dass du meine Position nicht so gerne magst. Warum sonst würdest du so antworten?
Und herablassend arrogant, anfeindend, wirkst du auf mich schon von Anfang an.

Hatten wir ja schon bei religiösen Themen.

Gut dass essen Schalter Ignorieren gibt.
Nach oben
und nichts zum Thema - wieder nur die eigenen Befindlickeiten = ihr beiden seid wirklich ätzend
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18949
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von Oleander »

frank hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 11:36 Warum sollte ich = auf einen dummen Beitrag darf man eine dumme antwort schreiben
Du darfst, ja du darfst wohl immer?.. und gehst dann andere blöd an wenn ein Hinweis kommt
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
frank

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von frank »

Du darfst doch auch so reagieren wie du tust = wir müssen eben nur die Konsequenzen tragen

und das scheint euch beiden schwer zu fallen
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18949
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von Oleander »

frank hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 11:41 Konsequenzen tragen...
Du willst es sachlich? Und darüber auch nachdenken? Kannste haben zu dem Thema:
Oleander hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 12:38 Putin, Ceaușescu, Hitler...

Wir WISSEN nicht alle die Hintergründe und Prägungen (wodurch sie so wurden), die solche Menschen dazu brachten, dass sie..
UND wir urteilen nach dem, was wir... Na?

Daher finde ich den Threadtitel schon unpassend, denn wir können nicht in einen Menschen hineinsehn.
Man beurteilt nach xxx und xxx , zieht dann daraus Schlüße und wird parteiisch
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
frank

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von frank »

was blähst du dich jetzt wieder so pupertär auf?

Das "dummer Beitrag" war nicht an dich - sondern an den den du immer verteidigst = oTp

du und dein Selbstbezug - es ist ätzend = aber auf den Anderen "mit-dem-Finger-zeig"
:lol:
oTp
Beiträge: 8193
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von oTp »

Ich entspanne mich jetzt, ohne eure eifrigen Entgegnungen zu lesen. Ist nicht so eilig.

Nur eine Frage frank:
Traust du mir wirklich nicht zu, alle Fakten, Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten zum Themsa Putin und Ukraine durchgespielt zu haben um dann zu entscheiden, was mir am sinnvollsten erscheint ?

Hast du das denn ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1533
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Johncom hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 03:44 Dann wiederhole sie doch.
Warum äußerst du, vor allem wenn es dir doch eigentlich um die Menschen im Kriegsgebiet und um Frieden geht, nie Kritik am Vorgehen der russischen Streitkräfte?
Ja, da fehlen noch ein paar Wochen.
Also mir fehlen in dem Artikel vor allem belastbare Belege.
Von wie vielen Wochen gehst du aus?
- - - -
frank hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 10:57 Invasion ist es nur, wenn man diese Sichtweise ablehnt und der eigenen extremen Einseitigkeit anhängt
Aus welchem Clownsauto bist du eigentlich ausgebüchst?
Sind sie nicht - sie sind (aus der anderen Sicht) in selbständig-russische Gebiete zur Unterstützung einmaschiert. Das erstmal die (mit westlicher Hilfe) ausgebauten Millitärbasen (in der Ukraine) ausradiert wurden und deswegen ins ukrainische Gebiet einmaschiert wurde - hat strategische Gründe.
Also sind sie doch ins ukrainisches Gebiet einmaschiert => Invasion.
Auch die Landung der Alliierten in der Normandie war - aus Sicht der Alliierten - eine Invasion.
https://www.britannica.com/event/Normandy-Invasion
Ich kann doch nichts für die Definition von "Invasion", ich hab die nicht festgelegt.

Davon einmal abgesehen, haben die Russen etwas mehr gemacht als nur Militärbasen "auszuradieren".
Das war ja auch angekündigt = 14 Tage war es geplant und nach 12 sind sie (wenn ich mich recht erinnere) wieder abgezogen.
Die Russen haben jetzt in diesem Moment u.a. immer noch Cherson besetzt. Eine Stadt, die dem Selbstverständnis nach kaum als pro-russisch bezeichnet werden kann. Auch die Darstellung, die Russen wären nach 12 Tagen wieder abgezogen ist absurd, allein schon wenn man bedenkt, dass sie bis zum 29.3. versucht haben Kyiv einzunehmen.

Ist das wirklich die beste Argumention, die du hast, um mir eine "extreme Position" zu unterstellen? Das ist ja so armselig, dass ich direkt Mitleid mit dir bekomme.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Gesperrt